OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2014 Juve hat jetzt ein veritables problem. stichworte enge gruppe, direktes duell und auswärtstorregel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. November 2014 Bei Arsenal klappts ja auch Denen kann man vielleicht vorwerfen, dass sie glauben, gegen Barcelona oder Bayern weiterkommen zu können, aber sie geben nicht vorher schon auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 4. November 2014 Bei Arsenal klappts ja auch Nur dass das Wort rotieren dem Wenger glaub ich ganz fremd ist Mal schauen was er in der Hz macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. November 2014 Die spielen atm besser als die "A Garnitur" gegen Newcastle, da brauchst gar nix ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. November 2014 Mah, diese Scheinaufgeregtheit im dt. Fernsehen immer, wenn mal wo ein Bengalo abbrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. November 2014 Mah, diese Scheinaufgeregtheit im dt. Fernsehen immer, wenn mal wo ein Bengalo abbrennt. waren feuerwerkskörpe und zwar nicht nur einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. November 2014 waren feuerwerkskörpe und zwar nicht nur einer. weltuntergang ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 4. November 2014 Juve versaut mir meine schöne Kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. November 2014 weltuntergang ! ich möcht dich sehen, wenn du eine Ecke ausführen willst und plötzlich fliegen ein dutzend Böller auf den Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. November 2014 Juve versaut mir meine schöne Kombi deshalb hab ich die mafiosi nciht drin ^^ aber benfica sollt mal angasen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Ausgleich Juve! So 1 muss noch gehen Mafiosi Schimpfen muss man sie also..3:2 bearbeitet 4. November 2014 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. November 2014 Ausgleich Juve! So 1 muss noch gehen Mafiosi Erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. November 2014 ich möcht dich sehen, wenn du eine Ecke ausführen willst und plötzlich fliegen ein dutzend Böller auf den Platz... das passiert so oft, in so vielen stadien, da mus s man echt nciht uebertreiben Ausgleich Juve! So 1 muss noch gehen Mafiosi Schimpfen muss man sie also..3:2 3-3 inc ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2014 normal lucken nur die Griechen solche bälle rein. Juve muss aber mit +2 gewinnen, sonst wird das eine zitterpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. November 2014 das passiert so oft, in so vielen stadien, da mus s man echt nciht uebertreiben alles unter geworfenen Handgranaten muss ein Profi aushalten oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts