Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Jacobo ist so eine schwule drecksau.

Ein Annäherungsversuch?

Schick und Jacobo haben sich wohl etwas nettes zu sagen, denn der Spanier quittiert das Gespräch mit einem Griff in den Schritt seines Gegenübers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Nach starkem Beginn ist im Laufe der 1. Halbzeit von Sturm nur noch recht wenig gekommen, wobei der WAC sich durchgehend schwach präsentierte und kaum gefährlich wurde.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nach starkem Beginn ist im Laufe der 1. Halbzeit von Sturm nur noch recht wenig gekommen, wobei der WAC sich durchgehend schwach präsentierte und kaum gefährlich wurde.

eh immer das Gleiche!

Seit Jahren!

Ich habe noch nie erlebt, dass wir mal auf ein 2 oder 3 zu Null drängen!

die Buam betteln schon wieder....

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Der WAC ist halt doch auch nur eine biedere Schweinstruppe wenn sie nicht gerade einen Lauf haben. Von Kühbauer halte ich dennoch sehr viel aber das es nicht ewig so weiter geht war zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

eh immer das Gleiche!

Seit Jahren!

Ich habe noch nie erlebt, dass wir mal auf ein 2 oder 3 zu Null drängen!

Naja, nur mal so zur Erinnerung: Bereits letzte Woche wurde weitergedrängt und bald das bombensichere 3:0 erzielt. Erst danach schaltete man ein wenig ab.

die Buam betteln schon wieder....

:facepalm:

Das stimmt allerdings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Der WAC ist halt doch auch nur eine biedere Schweinstruppe wenn sie nicht gerade einen Lauf haben.

Richtig. Auch wenn der WAC in dieser Saison teils guten Fußball geboten hat, scheint dieser Club schön langsam wieder am Boden der Realität anzukommen. Der 2. Platz sollte derzeit noch genossen werden, denn in einigen Runden wird er sehr wahrscheinlich dahin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Unsere Aussenspiel (Schick ausgenommen) sind halt schon brutal schwach.

Flanken - auch jene von Schick - finden leider so gut wie nie einen geeigneten Abnehmer. Das ist mir bereits des öfteren aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Flanken - auch jene von Schick - finden leider so gut wie nie einen geeigneten Abnehmer. Das ist mir bereits des öfteren aufgefallen.

Stimmt, nur wenigstens kommt von ihm spielerisch was. Die anderen drei sind da komplett abgemeldet. Beichler darf den übrigens auch gern mal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag