Recommended Posts

Praise the Lord

Viel schlechter als unter Milanic würde Sturm bei mir auch nicht spielen, davon bin ich zu 100% überzeugt. Nach zwei Siegen in Folge sollte man Foda aber auch noch nicht bewerten. Spannend wird es sein welche Transfers im Winter getätigt werden. Dürfen wir uns wieder auf einen aufgeblähten 30 Mann Kader mit Kalibern wie Pavlov freuen oder wird der Kader auf eine gesunde Größe geschrumpft?

das hoff ich für dich :) Bin ich auch gespannt,vokalem wirklich ein Djuricin uns verlassen sollte,ob man da auf ein gleichwertiges Kaliber setzt oder sich 1 Durchschnittskicker+1 Katastrophe angelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das hoff ich für dich :) Bin ich auch gespannt,vokalem wirklich ein Djuricin uns verlassen sollte,ob man da auf ein gleichwertiges Kaliber setzt oder sich 1 Durchschnittskicker+1 Katastrophe angelt.

Wenn man die Glatze wieder alles alleine mavhen lässt, bestimmt. Da hoff ich aber sehr auf Foda, der da (trotz vieler Totalausfälle) auch durchaus Kracher an Bord geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

die "Beichlerei" seitens vieler Fans, was den Herrn Beichler betrifft, geht mir einfach nur mehr auf die Nerven - klar macht er viele dumme Aktionen auch, aber die machen eh andere Spieler auch, nur wirds bei keinem Spieler so massiv erwähnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die "Beichlerei" seitens vieler Fans, was den Herrn Beichler betrifft, geht mir einfach nur mehr auf die Nerven - klar macht er viele dumme Aktionen auch, aber die machen eh andere Spieler auch, nur wirds bei keinem Spieler so massiv erwähnt

Weil Beichler einfach mies ist und noch dazu eine negative Einstellung und ein ebensolches Auftreten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

...irgendjemanden brauchens eben immer die NICHTSPORTSFREUNDE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

da hast du eher die Beichler-brille auf. der sticht einfach auch bei guten leistungen negativ raus. alleine, wie viele konter er gegen die Austria verstümpert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wurde gestern im Stadion auch ein bisserl angepöbelt, als ich nach der Schwalbe mich lauthals über Beichler aufgeregt hab.. Lustig, was der für einen Stand bei manchen hat, trotz den ganzen Leistungen (wenn man das als solche bezeichnen will).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das muss dann die Sitzplatufraktion gewesen sein. Beichi ist für die sakrosankt. Bei Fifa musste ich als erstes Gratzei, Ehrenreich und Beichler verkaufen ;-)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wurde gestern im Stadion auch ein bisserl angepöbelt, als ich nach der Schwalbe mich lauthals über Beichler aufgeregt hab.. Lustig, was der für einen Stand bei manchen hat, trotz den ganzen Leistungen (wenn man das als solche bezeichnen will).

den stand muss er auch bei den trainern haben, anders kann ich mir nicht erklären, weshalb er dauernd von beginn spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Das muss dann die Sitzplatufraktion gewesen sein. Beichi ist für die sakrosankt. Bei Fifa musste ich als erstes Gratzei, Ehrenreich und Beichler verkaufen ;-)

Nein, waren definitv keine "Sitzplätzer".. was mich auch wunderte.

Dass er bei den Trainern einen guten Stand haben muss, ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wo bist du denn dann gestanden? War recht weit links im Sektor, da hat man sich aber durch die Reihen über Beichler aufgeregt.

Was ich Stimmungsmäßig noch loswerden wollte: Richtig tolle Stimmung kam ja gestern nie wirklich auf, lag natürlich auch daran, dass ja recht wenig Auswärtsfans anwesend waren. Aber dazu kam noch, dass Trommel und Vorsänger sich nur auf den rechten Teil konzentrierten, worauf im Sektor immer ein Kanon entstanden ist. hätte man ein bisschen besser lösen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vielleicht liegt es daran, dass manche Fans was dagegen haben, wenn Spieler aus der eigenen Mannschaft denunziert bzw. angepöbelt werden.

Übrigens, ich bin kein Fan von ihm, aber er ist Teil der, meiner Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vielleicht liegt es daran, dass manche Fans was dagegen haben, wenn Spieler aus der eigenen Mannschaft denunziert bzw. angepöbelt werden.

Übrigens, ich bin kein Fan von ihm, aber er ist Teil der, meiner Mannschaft

bin auch nicht unbedingt ein Fan von ihm, aber deswegen kann ich ihm trotzdem zugestehen wenn er akzeptable Leistungen bringt - andere können das anscheinend nicht, die brauchen halt immer wieder einen "Sündenbock"

bearbeitet von Anjali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wo bist du denn dann gestanden? War recht weit links im Sektor, da hat man sich aber durch die Reihen über Beichler aufgeregt.

Eh auch weiter links.

bin auch nicht unbedingt ein Fan von ihm, aber deswegen kann ich ihm trotzdem zugestehen wenn er akzeptable Leistungen bringt - andere können das anscheinend nicht, die brauchen halt immer wieder einen "Sündenbock"

Wann hat er zuletzt eine akzeptable Leistung gebracht? Gestern? Spielerisch ist das garnix.. da wäre mir ja sogar ein Schloffer um Ecken lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag