lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Als Person des öffentlichen Lebens, bei der das im Rampenlicht stehen ein großer Teil des Berufs ist, muss man mit Spitznamen in Foren leben können. Und "Beichlerin" ist doch wirklich nicht beleidigend. bearbeitet 10. November 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Bin da eher auf Fleurquins Seite - Verarschungen oder kreative (beleidigende) Kosenamen innerhalb des Vereins müssen wirklich nicht sein. Hier und da ists natürlich in Ordnung, kann man es als Spaß durchgehen lassen - erwisch mich selbst dabei. Ich bin ja wahrlich kein Fan von Gerhard Goldbrich, im Gegenteil. "Tschäneral" find ich eigentlich durchaus lustig (mit dem Background), aber anderorts driftets zu sehr ins persönliche und beleidigende ab. (z.B. "Glatze" etc. - das muss/darf nicht sein). Punkto Beichler - da halte mich (denke ich) gefühlsmäßig mit Kritik "ASB-intern" sehr zurück - aber rein sportlich gesehen ist die Kritik einfach nachvollziehbar - und das muss auch gesagt werden dürfen. Und die Schwalben sind einfach ein No-Go - natürlich kann man die ausschmücken siehe Ivo Vastic, der tat das auch zum Selbstschulz weil er einfach auch in jeder Minute abgeklopft wurde. Aber bei Beichler? Das ist zum Teil schon lächerlich was der herumfliegt.... (und dadurch Bälle/Angriffe kostet!) Eines ist auch klar, wenn er sowas in England macht wird er vom eigenen Anhang ausgepfiffen. Da wäre "Beichlerin" fast schon ein Lob. Da ist man nicht so zimperlich mit "Divern". Und siehe da: Oftmals mit positiven Lerneffekten. bearbeitet 10. November 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Bei Beichler ist guter Rat teuer. Da fehlen immer wieder Grundtugenden und mittlerweile ist die Hoffnung auf Besserung bzw. Wandlung schon gering. Es scheint seinem Spielstil anzugehören und das ist wohl schon ein dauerhaftes mentales Problem, denn diese Automatismen(von Schwalben und Einlagen) bringt man nicht mehr leicht weg, wenn nicht ein komplettes Umdenken stattfindet. Spaßvogel in der Mannschaft zu sein- allein- ist zu wenig. Da ist auch der Trainer gefragt, in persönlichen Gesprächen Beichi darauf hinzuweißen und die Leviten zu lesen, mit anschließenden Konsequenzen. Ich glaub, hier fehlt Foda derzeit auch der Mut- wenig Alternativen und die Hoffnung, dass ihm doch Aktionen gelingen. Davon gibt es aber praktisch keine und hier müsste ein Trainer dann reagieren. bearbeitet 10. November 2014 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2014 Kann diese wohl saudepperte Aktion nachträglich geahndet werden? Weil der Schiri hats ja nicht gesehen, damit wär ja eine möglichen Untersuchung seitens des BuLI möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2014 definitiv einer der dreckigsten spieler der liga. von dem kann Beichler in puncto schwalben sogar noch was lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. November 2014 Lieber Baldur. Das war Spass. Lies dir seine geistigen Ergüsse durch und dann frag dich ernsthaft ob eine Entschuldigung angebracht ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. November 2014 Lies dir seine geistigen Ergüsse durch und dann frag dich ernsthaft ob eine Entschuldigung angebracht ist . Du, kennst du die Rückpassregel? Und gelb rot? Als du das letzte mal im Stadion warst, gabs das noch nicht. Ich hab geistige Ergüsse, du wohl nicht mal einen in die Hand ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts