Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Weil ich es jetzt erst sehe; war eh nicht der Berater, sondern der Reporter. Der ist übrig mit Quintilla auf Instagram befreundet bzw "folgen" sie sich :davinci:

Gut danke für die Aufklärung. Du betreibst bessere investigative Recherche als 99% der österreichischen Sportmedien :)

Die Verwirrung hat halt Sportnet erzeugt, die aus dem Reporter kurzerhand den Berater gemacht haben.

Hab mich schon gewundert wie ich auf so einen Stuss gekommen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

bin nur mitn Handy online. kurzer Bericht über Toljan, will sich bei 1899 durchbeissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Artikel ist ja wieder lächerlich hoch zehn. Null eigene Infos und wieder der Spendlhofer-Schwachsinn.

Und wir generieren Einkommen mit unserer Klickerei :(

Edit: Bezieht sich auf den Sportnet Artikel

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Sportnet wieder voller Schadenfreude wegen absage von Toljan!

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4646767/Red-Bull-Salzburg-will-Innenverteidiger_Das-sagt-NachwuchsStar-Toljan

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wie wäre es denn wenn man Scheißhausblätter a lá Sportnet nicht mehr zitiert oder als Quelle angibt. Man braucht sich nicht mehr über deren Müll ärgern und billige Klicks schenkt man ihnen auch keine mehr.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Wie wäre es denn wenn man Scheißhausblätter a lá Sportnet nicht mehr zitiert oder als Quelle angibt. Man braucht sich nicht mehr über deren Müll ärgern und billige Klicks schenkt man ihnen auch keine mehr.

OK so wird es gemacht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

der IV für RBL wurde scheinbar mit Matthew Miazga in NY gefunden :davinci:

jetzt also volle Konzentration auf RBS :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du, dass da noch wer kommt? Ich ja ehrlich gesagt nicht. Zeit wäre ja sowohl zum Kaufen als auch zum Eingewöhnen genug, aber trotzdem. Dieser Miazga von Leipzig wird ja bei denen auch langsam herangeführt und sicher nicht auf Anhieb spielen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

Zuletzt wurde in Spanien kolportiert, dass Salzburg ein Angebot für Barcelona-Talent Xavier Quintillà abgegeben hätte. Sportchef Ralf Rangnick erklärte nun aber in einem Interview im Trainingslager in Katar, dass er den 18-Jährigen nicht kennen würde.

Transfergeplänkel?

http://kurier.at/sport/fussball/salzburg-berisha-macht-platz/110.346.787

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache, er erklärt uns über Twitter, dass man dazu keine Infos erhält. Muss sich wieder auf ein externes Interview berufen und hat keine Infos aus erster Hand. Warum können andere Leute Interviews mit RR machen und ziemlich explizite Infos erhalten (zB Gehalt Alan) und der Kurier nicht? Das war doch nicht immer so? Edit: Das war der Tweet Wer zu Xavi Quintillà ein Statement aus Katar erwartet, der lebt nicht in der Welt von Red Bull@RedBullSalzburg @DieRotenBullen#inundaut :betrunken:

Edit^2: Ok, hat sich erledigt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jedenfalls wuerde ich bzgl. dem Spanier meinen, dass sich die Sache erledigt hat.

RR posaunt zwar niemals vorab Info's hinaus, hat aber diesbezueglich auch noch nie auf konkrete Nachfragen falsch geantwortet. Wenn was dran waere, dann waeren's ueblicherweise so Floskeln wie ".. ist natuerlich ein interessanter Spieler, wie aber viele andere auch ...".

Da bei dem jungen Spanier ja die Verhandlungen zur Vertragsverlaengerung ins Stocken gekommen waren, wurde wohl eher RB als bluff eingebracht. Eigentlich schade, aber was soll's, ich habe mich eigentlich schon damit abgefunden dass moeglicherweise doch keiner kommen koennte. Und ich denke die Jungen werden's schon schaukeln.

Und wer meint wir brauchen unbedingt einen routinierten IV soll zurueck denken, wie sich unser damaliger "Top-Transfer" Vorsah im Vergleich zu den Youngsters geschlagen hat - und zwar auch schon vor seiner Verletzung. Eine Garantie gibt's also dort und da nicht.

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag