Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2015 Den Poulsen wird Burnout Ralle in Leipzig nicht halten können. Da kann er ihm das Blaue vom Himmel versprechen. Dieser Synergiequatsch und das Systemgelaber überlagern komplett die Tatsachen. Leipzig spielt nie und nimmer so wie wir. Wo ist da also Konformität im System Rangnick. Nein, nein. Der Herr Sportdirektor in spe bei RBL verkalkuliert sich da gewaltig. Leidtragende sind wir in Salzburg und liebe Leut entschuldigt, daß ich da eher keine Akklamation spenden werde. Alleine deine mehrfache Erwähnung vom "Burnout Ralle" zeigt, dass man dich und den permanenten Stuss den du schreibst nicht ernst nehmen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 Jetzt wird es spannend. Ob da noch jemand kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2015 Ich bleib bei Beric (), allein damit das Wiener Jammern wieder losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 Es wird auch in der Breite ein wenig eng, ausser man ist wirklich überzeugt, dass die jungen Spieler à Prevljak, Dwamena, etc. im Falle des Falles einspringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. Januar 2015 Ich bin auf jeden Fall schon richtig Spitz auf die neue Saison - das kann alles wunderbar klappen oder voll in die Hose gehen. Wird spannend. Nachdem Hütter schon davon sprach, dass der ein oder andere neue verpflichtet werden wird - denke ich schon, dass hier eventuell noch einer kommt. Brauchen tu ich nicht zwingend einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. Januar 2015 Ich bleib bei Beric ( ), allein damit das Wiener Jammern wieder losgeht. Da fände ich es noch besser, wir würden Damari leihen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 16. Januar 2015 Vielleicht verliert RBS an individueller Klasse aber in der Breite (Mannschaftliche Kompaktheit) fand ich Salzburg das letzte mal in der UEFA-CUP Finalsaison so stark! Wäre schön wen RB jetzt mit Lazaro langfristig verlängert, für mich ist er der Kampl Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.anderlecht-online.be/article.php?id=32306〈=ned gefunden auf tm.at ... Anderlecht möchte mit Kawaya verlängern. ebenfalls von tm.at http://www.transfermarkt.at/leonard-stolz-will-zu-red-bull-salzburg-wechseln/thread/forum/154/thread_id/1008975 bearbeitet 16. Januar 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2015 Schade, dass die Ablösesummen alle nach Leipzig gehen, damit werden die neuen Spieler für Salzburg wohl alle aus Liefering kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 Schade, dass die Ablösesummen alle nach Leipzig gehen, damit werden die neuen Spieler für Salzburg wohl alle aus Liefering kommen. Jep, die Kriegskasse von RBL ist gut gefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 16. Januar 2015 Ich würde ja hoffen das man auf den Abgang von Alan noch ein wenig reagiert und Ante Rebic von Leipzig zu Salzburg gibt. Mit Damari hat man den Vollwertigen Stürmer im Aufstiegsrennen geholt der Leipzig in Liga 1 schießen soll. Ante Rebic ist verletzt, wird sicher bald fit werden aber glaube nicht nach so langer Verletzung das er sich da im Aufstiegskampf durchsetzen kann. Bei uns könnte er sich ein Jahr z.B. bis Sommer oder nächsten Winter sicher sehr gut entwickeln... und im Sommer kommen auch Nielsen und Reyna, da sind wir dann im Sturm absolut top besetzt und irgendeiner wird schon voll einschlagen neben Soriano Lazaro verlängern wäre aber das um und auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 Was in Leipzig abgeht, verstehe ich teilweise sowieso nicht. Frahn soll im Winter gehen, spielt aber im ersten Test trotzdem und trifft auch gleich. Wenn man bei uns einen Spieler nicht mehr gebraucht hat, musste der froh sein, wenn er in Liefering trainieren durfte und hat sicherlich in keinem Testspiel mehr mitgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Wir sind zwar erst mitten in der Transferperiode, ich habe aber schon ein wenig den Überblick verloren. Stimmt das soweit? Sabitzer / Minamino Soriano / Djuricin Bruno / Lazaro / Pires / Atanga Leitgeb / Berisha / Keïta / Laimer Ilsanker Ulmer / Schmitz Schwegler / Ankersen Hinteregger / Ramalho / Rodnei / Caleta-Car / Vorsah [+] / Sørensen [+] Gulácsi / Walke / Bredlow = Vertrag über den Sommer hinaus = in der EL nicht spielberechtigt Im Sommer laufen außerdem die Leihen von Fountas, Nielsen und Reyna aus. Stimmt das soweit? bearbeitet 16. Januar 2015 von CornO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 16. Januar 2015 der Vertrag von Vorsah endet ebenfalls nach dieser Saison, bei Caleta-Car, Pires und Atanga wurden keine Angaben über Vertragsdauer gemacht, werden aber wohl doch längerfristig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2015 Achja, danke. Am Notizzettel war Vorsah noch richtig. Mit Stankovic für Walke wurde auf der Torhüterposition auch schon vorausgeplant. Also Stand jetzt wäre eine Vertragsverlängerung mit Lazaro sehr wünschenswert, zudem sollten Djuricin, Berisha und ? (wer ist bis dorthin ehesten eine Hilfe, Minamino?) für die Europa League nachnominiert werden. Spätestens im Sommer braucht es einen IV, der sofort helfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts