Recommended Posts

Ich hoffe ja noch immer auf Sisto.

Falscher Thread, aber der soll angeblich bei Trabzonspor unterschreiben.

Bei Alexander Scholz bietet jetzt Standard Liège mit. Verstehe nicht, warum wir da zumindest lt. Medien nicht mitbieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bei Alexander Scholz bietet jetzt Standard Liège mit. Verstehe nicht, warum wir da zumindest lt. Medien nicht mitbieten?

http://www.sport.be/nl/jupilerproleague/nieuws/article.html?Article_ID=716156

Also lt. dieser Quelle sind Anderlecht, Lüttich, Salzburg und Basel im Rennen um Scholz dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.sport.be/nl/jupilerproleague/nieuws/article.html?Article_ID=716156

Also lt. dieser Quelle sind Anderlecht, Lüttich, Salzburg und Basel im Rennen um Scholz dabei.

Als mogelijke vervanger zouden de Rouches denken aan Aleksander Scholz van Lokeren. De stijlvolle verdediger van Lokeren staat helemaal bovenaan het verlanglijstje van Anderlecht, maar nu wil Standard ook in de dans springen....

:ratlos:

Ich finde nur in älteren Quellen etwas von unserem Interesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Wir waren ja mal an dem dran, denke das passt schon hier rein. Schade um ihn wenn er in die Türkei geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Als mogelijke vervanger zouden de Rouches denken aan Aleksander Scholz van Lokeren. De stijlvolle verdediger van Lokeren staat helemaal bovenaan het verlanglijstje van Anderlecht, maar nu wil Standard ook in de dans springen....

:ratlos:

Ich finde nur in älteren Quellen etwas von unserem Interesse

Gut, hab das ungeschaut von tm übernommen, das ist dann natürlich Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und wie sieht es mit dem Anderlecht Bankerldrücker aus?

Ich hoffe schon, daß da noch 2-3 neue Spieler kommen. Sonst gibt es verbal :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Und wie sieht es mit dem Anderlecht Bankerldrücker aus?

Ich hoffe schon, daß da noch 2-3 neue Spieler kommen. Sonst gibt es verbal  :baseballschlaeger:

Und warum sollten sie das? Nicht dass es mich stören würde, aber ich sehe es als nicht schlimm an wenn man mit dem jetzigen Kader in die Fruhjahrssaison geht. Solange uns niemand mehr verlässt natürlich. Wenn Alan noch geht sollte man entweder auf ein System mit einem Stürmer umstellen oder noch jemanden holen, bspw. Reyna zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Alan noch geht sollte man entweder auf ein System mit einem Stürmer umstellen oder noch jemanden holen, bspw. Reyna zurück.

nicht dein ernst, reyna für alan....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in der meisterschaft sicher, aber kopfbälle beim rausdreschen hat halt nur alan gewonnen... und alan war heuer in vielen spielen total daneben und ist spät in form gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der meisterschaft sicher, aber kopfbälle beim rausdreschen hat halt nur alan gewonnen... und alan war heuer in vielen spielen total daneben und ist spät in form gekommen...

Erstens ist Djuricin da und Zweitens hat Sabitzer die Sache sehr gut gemacht. Auf der Position mach ich mir die wenigsten Sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Die Chinesischen Medien sind ein Trauerspiel. Schreiben nur vom Kurier ab , sonst wüssten die nicht mal ,dass es konkretes Interesse aus China gibt. Würde nur zu gern wissen , woher Blumi die Info her hat.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum sollten sie das?

Vielleicht, weil mit Vorsah und Schiemer zwei IV nicht mehr für uns spielen werden?

Vielleicht, weil Rodnei nur zwei Partien spielen wird, bevor's ihn wieder in den Adduktoren zwickt?

Vielleicht, weil Ramalho so weitermacht wie in den letzten Partien?

Dann haben wir mit Hinteregger und Caleta-Car exakt zwei fixe Kandidaten, weil Ilse geht gar nicht. Als verletzen ist für den Rest des Frühjahrs tabu.

Und ein bisschen einspielen für nächste Saison inkl. Backup wär auch nicht schlecht.

Deshalb sollte hier meiner Meinung nach unbedingt noch gehandelt werden.

Meine Rede... aber das scheinen viele hier nicht so tragisch zu sehen... und mittlerweile befürchte ich, der Verein ebenso.

Aber Hauptsache, wir kaufen Stürmer, bis wir zu viele haben und welche nach Leipzig schieben müssen... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag