Recommended Posts

optimistischer Realist

Ihr könnt hier gerne über die Ablösesumme von Djuricin diskutieren, aber lasst Damari aus dem Spiel der hat nichts mit Salzburg zu tun - Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn Edomwonyi frühzeitig aus Hartberg abgezogen wird, kann man wohl davon ausgehen, dass Hartberg dafür einen anderen Leihspieler bekommt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wenn Edomwonyi frühzeitig aus Hartberg abgezogen wird, kann man wohl davon ausgehen, dass Hartberg dafür einen anderen Leihspieler bekommt.

Oder eine finanzielle Entschädigung :ratlos:

Mir ist Djuricin lieber als irgendeine Wundertüte, aber die Ideenlosigkeit von RR kotzt mich schon ein bisschen an. Und für was wir noch einen Stürmer brauchen weiß auch keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Mir ist Djuricin lieber als irgendeine Wundertüte, aber die Ideenlosigkeit von RR kotzt mich schon ein bisschen an. Und für was wir noch einen Stürmer brauchen weiß auch keiner.

Ich glaub ned, dass sich Hartberg auf eine finanzielle Entschädigung einlassen würde. Die brauchen einfach gute Spieler für den Abstiegskampf, die sie so nie bekommen würden, auch nicht mit ein wenig Körberlgeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ich glaub ned, dass sich Hartberg auf eine finanzielle Entschädigung einlassen würde. Die brauchen einfach gute Spieler für den Abstiegskampf, die sie so nie bekommen würden, auch nicht mit ein wenig Körberlgeld.

Es wird darauf ankommen was im Leihvertrag steht. Soweit ich weiß, gibt es in den meisten eine frühere Rückholklausel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Es wird darauf ankommen was im Leihvertrag steht. Soweit ich weiß, gibt es in den meisten eine frühere Rückholklausel.

Das sagt der Hartberg-Obmann dazu:

„Wir haben ihn bis Ende der Saison von Red Bull ausgeliehen, bleiben wir stur, bleibt es auch dabei. Einen Spieler zu halten, der mit dem Kopf bei einem anderen Verein ist, macht aber keinen Sinn. Außerdem wollen wir den guten Kontakt zu Puntigamer Sturm und zu Red Bull aufrecht erhalten, deshalb wird es eine Lösung geben, die allen Beteiligten dienlich ist“, sagt Hartberg Obmann Rindler, der damit spekuliert, dass Red Bull bestimmt noch einige Rohdiamanten im „Stall“ hat, die unter Umständen zu haben wären.

http://www.meinbezirk.at/greinbach/sport/trainingsauftakt-in-hartberg-d1204558.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Warum sollte man einen Rohdiamanten nach Hartberg verleihen, wenn Liefering in der selben Liga spielt :lol:

Und kommt mir jetzt nicht damit dass wir Edomwonyi auch dahin verliehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Warum Ideenlosigkeit? Einen Stürmer brauchen wir deswegen, weil anscheinend Quaschner nach Leipzig wechselt und wir sonst mit Soriano und Alan nur zwei wirkliche Stürmer hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Warum Ideenlosigkeit? Einen Stürmer brauchen wir deswegen, weil anscheinend Quaschner nach Leipzig wechselt und wir sonst mit Soriano und Alan nur zwei wirkliche Stürmer hätten.

Ideenlosigkeit weil man nur in der österreichischen Bundesliga fischt. Und das mit Quaschner ist zur Zeit auch nur ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ideenlosigkeit weil man nur in der österreichischen Bundesliga fischt. Und das mit Quaschner ist zur Zeit auch nur ein Gerücht.

Wir sind auch ein österreichischer Verein - abgesehen davon: Wieviele österreichischer Spieler hat Rangnick denn schon nach Salzburg transferiert und wieviele aus anderen Ligen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Nur in Österreich fischt? Minamino sagt dir was?

Und warum soll es Ideenlos sein, wenn man nicht die Katze im Sack kauft? Er braucht keine Eingewöhnung, kennt die Liga und die Sprache und man weiß genau was man von ihm zu erwarten hat.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag