Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

was ist mit rodnei?

Na ja wirklich planen wird man mit ihm denke ich nicht mehr,RR hat ja vor einiger Zeit mal eine Aussage getätigt wo er meinte das man mit Rodnei und Vorsah nicht verlängere bzw auflöst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was ist mit rodnei?

Stimmt, der steht theoretisch ja auch noch zur Verfügung.

Ich habe auf der Fanclub-Weihnachtsfeier kurz mit ihm geredet, lt. eigener Aussage ist er wieder voll fit und will im Frühjahr auch wieder voll angreifen, aber ihm ist natürlich auch bewusst, dass er sich ab Sommer einen neuen Verein suchen kann - hat ja Rangnick bei Laola1 schon vor 3 Monaten verkündet.

Und dass er wieder fit ist, hat es bei ihm halt schon öfters geheißen (und war wohl auch so, nachdem er dann immer im Kader war), aber nach ein paar Spielen waren auf einmal immer wieder Probleme da.

Also im besten Fall haben wir mit ihm wirklich noch eine zusätzliche Option, aber damit würde ich jetzt nicht wirklich planen, zumal man ja auch schon etwas weiter als bis Sommer denken sollte.

Ich würde es dann eher als "nice-to-have" sehen, wenn er wirklich fit wäre und zur Verfügung stehen würde, mehr aber auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich wollte eh nur wissen, ob er als alternative in frage kommt... wird aber wohl auch nicht im EL kader gewesen sein... die EL sollte ich abschreiben, konzentrieren wir uns halt auf den sommer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte eh nur wissen, ob er als alternative in frage kommt... wird aber wohl auch nicht im EL kader gewesen sein... die EL sollte ich abschreiben, konzentrieren wir uns halt auf den sommer!

Doch steht im UEFA Kader

Wenn alle Stricke reißen, also noch eine Variante.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheißt euch bitte nicht bzgl. EL an. Schiemer muss wer nachnominiert werden, Ramalho bleibt. Kampl muss wer nachnominiert werden (Neuzugang). Und wir können noch eine Person austauschen bei Bedarf - also ein weiterer Neuzugang oder Pires.

Das Kampl weg ist ist klar und das "Grundübel" für die weiter EL-Saison. Alles andere wird kein Problem sein - außer Alan macht tatsächlich noch die Düse . . . das könnte noch eine Herausforderung werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

http://kurier.at/sport/fussball/salzburg-ramalho-steht-vor-wechsel-nach-leverkusen/106.031.146

Eine Verpflichtung Minaminos macht unwahrscheinlich, dass auch noch ein zweiter linker Flügelspieler geholt wird. Der Schwede Emil Forsberg von Salzburgs Champions-League-Qualifikationsgegner Malmö FF soll auch nur mehr bei Leipzig ein Thema sein – im Gegensatz zu Sturm-Stürmer Marco Djuricin, der derzeit nur mehr in Salzburg als Neuzugang im Gespräch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wieso schreiben hier eigentlich so viele, dass für Kampl ein Ersatz geholt werden muss? Hat Rangnick das einmal gesagt?

In den Interviews bzgl. Kampl sagte er doch eher das Gegenteil aus, dass man eben bei Leuten wie ihm nicht versuchen wird ihn mit Geld zu erschlagen um ihn länger zu halten, da man dadurch Leuten wie Laimer, Lazaro etc. auf Dauer nicht die Chance auf einen Stammplatz rauben will.

Und jetzt soll man extra wieder wen holen, den man als Stammspieler Lazaro und Co. vor die Nase setzt?

Für mich haben die Aussagen Rangnicks zumindest eher darauf hingedeutet, dass man durch den Abgang von Kampl den Jungen mehr Einsatzzeit geben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schreiben hier eigentlich so viele, dass für Kampl ein Ersatz geholt werden muss? Hat Rangnick das einmal gesagt?

In den Interviews bzgl. Kampl sagte er doch eher das Gegenteil aus, dass man eben bei Leuten wie ihm nicht versuchen wird ihn mit Geld zu erschlagen um ihn länger zu halten, da man dadurch Leuten wie Laimer, Lazaro etc. auf Dauer nicht die Chance auf einen Stammplatz rauben will.

Und jetzt soll man extra wieder wen holen, den man als Stammspieler Lazaro und Co. vor die Nase setzt?

Für mich haben die Aussagen Rangnicks zumindest eher darauf hingedeutet, dass man durch den Abgang von Kampl den Jungen mehr Einsatzzeit geben will.

Und trotzdem kommt ein Neuer im Winter, der offensiv ziemlich variabel einsetzbar ist und gerne rohen Fisch mag :davinci:. Dazu auch noch Pires.

Atanga erwähne ich mal nicht, da er wohl bei Liefering spielen wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Laola ist auch schon aufgesprungen!

Beruft sich aber auch auf die Bild,schreiben alle ab,stell den Link aber trotzdem rein.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ramalho-transfer-wird-konkreter/page/101284-32-48---7.html

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe nur, dass man gleich einen anderen IV aufbaut. Ramalho geht sowieso weg und war ein entscheidender Faktor bei den Post-EL Niederlagen. Die Leistungen gegen Altach und Rapid lassen Douglas, Vargas & Co. erblassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Sollte keiner kommen , Dann muss halt kurzfristig Peric/Gugganig rauf. Somit hätte man Hinteregger/Ramalho/Car und halt einer der beiden. Rodnei auch aber den zähl ich mal nicht gekonnt dazu :D Und Sörensen kommt auch im Febraur zurück.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag