Recommended Posts

Gast #11

Achja, danke. Am Notizzettel war Vorsah noch richtig. :davinci:

Mit Stankovic für Walke wurde auf der Torhüterposition auch schon vorausgeplant.

Also Stand jetzt wäre eine Vertragsverlängerung mit Lazaro sehr wünschenswert, zudem sollten Djuricin, Berisha und ? (wer ist bis dorthin ehesten eine Hilfe, Minamino?) für die Europa League nachnominiert werden. Spätestens im Sommer braucht es einen IV, der sofort helfen kann.

RR hat jetzt schon öfter angesprochen, dass ja Gulacsi im Sommer wechseln könnte und man bei Walke abwartet.

auf eine Verlängerung von Lazaro hoffe ich auch.

@EL, Djuricin, Berisha (wenn matchfit) und ein IV wäre mein Wunsch :davinci: ansonsten Pires oder Minamino.. aber wer weiß ob nicht noch Spieler kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ah geh, alles mit Lieferingspielern auffüllen. Wer braucht schon Ersatz? Ein Billigjapaner und Djuricin müssen reichen. RBS wird ja wie ein schwäbischer Kleinsparerverein geführt, und viele finden das absolut toll.

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich, der Wechsel von Alan auf Djuricin wird jetzt den Unterschied machen :facepalm:

Ich hätte noch gerne einen Flügelspieler. Davon haben wir zu wenige. 

Einer mehr als im Herbst :ratlos: Minamino war LAS und Pires auch hauptsächlich. Bleibt Sabitzer, Lazaro, tw Bruno (hat er gegen die Austria hervorragend gemacht und auch bei Anderlecht), etc. Und im aktuellen System gibt es sowieso mehrere Alternativen. Ich will lieber einen Ilse Backup und eventuell einen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Pires, Caleta-Car, Roguljic, Laimer Lazaro, Berisha?

Das sind alles hoch talentierte Spieler denen man jetzt Einsatzzeit geben muss.

Nur weil ein Spieler von einem anderen Verein geholt wird, hat er nicht automatisch mehr drauf als die Spieler die bereits hier sind. Wenn Pires von Anderlecht um eine fette Ablöse kommen würde, wärst du wahrscheinlich glücklich :lol:

Einer mehr als im Herbst :ratlos: Minamino war LAS und Pires auch hauptsächlich. Bleibt Sabitzer, Lazaro, tw Bruno (hat er gegen die Austria hervorragend gemacht und auch bei Anderlecht), etc. Und im aktuellen System gibt es sowieso mehrere Alternativen. Ich will lieber einen Ilse Backup und eventuell einen Stürmer.

Meiner Meinung nach sind Sabitzer und Lazaro beides keine Flügelspieler.

Was du zu vergessen scheinst ist auch dass von deinen Fünf aufgezählten theoretisch nächste Saison nurmehr Zwei da sein könnten.

Ilse Backup wäre natürlich höchst interessant.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pires, Caleta-Car, Roguljic, Laimer Lazaro, Berisha? 

Das sind alles hoch talentierte Spieler denen man jetzt Einsatzzeit geben muss.

Nur weil ein Spieler von einem anderen Verein geholt wird, hat er nicht automatisch mehr drauf als die Spieler die bereits hier sind. Wenn Pires von Anderlecht um eine fette Ablöse kommen würde, wärst du wahrscheinlich glücklich :lol:

Meiner Meinung nach sind Sabitzer und Lazaro beides keine Flügelspieler.

Was du zu vergessen scheinst ist auch dass von deinen Fünf aufgezählten theoretisch nächste Saison nurmehr Zwei da sein könnten.

Ilse Backup wäre natürlich höchst interessant. 

Also Sabitzer spielt selber am Liebsten LAS und Lazaro hat praktisch nur dort gespielt. Unsere Flügel müssen sowieso eine Tendenz zur Mitte haben. Also ich sehe das überhaupt nicht so. Im offensiven MF ist man ausreichend besetzt. Wie es qualitativ aussieht, wird man sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ein ZM wär schon noch nicht schlecht, würd ich sagen. Fürs 4-3-1-2 ist man in der Dreierreihe jetzt nicht grad überragend besetzt. Ilsanker, Leitgeb, Keita, Laimer (evtl. Lazaro) und das wars dann auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein ZM wär schon noch nicht schlecht, würd ich sagen. Fürs 4-3-1-2 ist man in der Dreierreihe jetzt nicht grad überragend besetzt. Ilsanker, Leitgeb, Keita, Laimer (evtl. Lazaro) und das wars dann auch schon.

Ein richtiger Ilsanker-Ersatz wäre eher hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berisha, Roguljic, aber Ilse Backup fehlt komplett. Da Adi einen Narren an Keita auf dieser Position gefressen hat und großer Rodneifan ist, wird es spannend, ob noch was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Berisha, Roguljic?

Edit: Mrbonheur :finger:

Also Sabitzer spielt selber am Liebsten LAS und Lazaro hat praktisch nur dort gespielt. Unsere Flügel müssen sowieso eine Tendenz zur Mitte haben. Also ich sehe das überhaupt nicht so. Im offensiven MF ist man ausreichend besetzt. Wie es qualitativ aussieht, wird man sehen

Mir gefallen beide auf anderen Positionen besser (Sabitzer MS, Lazaro ZM). Und wie du schon sagst sollte man sich schon für den Fall wappnen dass ein Pires und Minamoto länger zum Eingewöhnen brauchen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berisha? 

Mir gefallen beide auf anderen Positionen besser (Sabitzer MS, Lazaro ZM). Und wie du schon sagst sollte man sich schon für den Fall wappnen dass ein Pires und Minamoto länger zum Eingewöhnen brauchen.

Da macht ein Stürmer oder Defensiver trotzdem mehr Sinn. Kann mir nicht vorstellen, dass da was gemacht wird, wenn man in der Breite nun besser aufgestellt ist.

Aber die Transferaktivitäten sind noch nicht vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Berisha, Roguljic, aber Ilse Backup fehlt komplett. Da Adi einen Narren an Keita auf dieser Position gefressen hat und großer Rodneifan ist, wird es spannend, ob noch was passiert.

Rodneifan Hütter....das ist doch super, dann gehen also beide nach dem Ende der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag