Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2014 LeitnerZwierschitz-Schössi-Katzer-AuerChicha-Thürauer-KohlrabiKnasmüllnerSakko-Sulimani Knasmüllner als spielgestalter hinter den Spitzen, damit erhoff ich mir bissl mehr Kreativität in der Offensive....Richie, Ebner und Lackner würd ich mal eine zeit draußen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. November 2014 mit der aufstellung -> 2:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2014 Oder 4:0!? Warum nicht einfach mal was ganz anderes, ganz offensives probieren? 2 spiele gg Neustadt mit einem 4231 heuer verloren...erklär mir warum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. November 2014 wir kriegen gegen die jedesmal unzählige tore, fast alle aus kontern. und du willst als reaktion auf die abwehrarbeit verzichten und den raum im defensiven mittelfeld komplett preis geben. das würde neustadt hervorragend in die karten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 2 spiele gg Neustadt mit einem 4231 heuer verloren...erklär mir warum! weil wir defensiv einen schnitzer nach dem anderen gemacht haben! da wärs wohl eher kontraproduktiv wenn wir die derzeit recht gefestigte defensive "komplett" umstellen!! kann aber natürlich auch aufgehen -> wenn nicht wäre das gejammere hier halt riesen groß ich bin der meinung die 0 muss stehen -> dann sind sie uns nicht näher gekommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. November 2014 ich bin der meinung die 0 muss stehen -> dann sind sie uns nicht näher gekommen!! wenn du das mit - "und wir müssen endlich wieder mal tore erzielen" - ergänzt, dann bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 wenn du das mit - "und wir müssen endlich wieder mal tore erzielen" - ergänzt, dann bin ich dabei. Logisch wäre natürlich der idealfall, aber in der jetzigen situation kann ich auch damit leben kein gegentor zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Ich bin zwar ein verfechter des offensivfussball (wer nicht?), aber bei diesem spiel können wir meinet wegen mit 10 verteidigern auflaufen ubd 1x pro hz aufs tor schiessen, solange wir nicht verlieren!! Nur ja nicht wieder das spiel machen wollen und ins offene messer laufen!! Ich erwarte ein grottiges spiel mit dem besseren ausgang für uns! 1:0. bearbeitet 3. November 2014 von Da Hr. Magista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Leitner Zwie Richie Schössi Weber Ebner Thürauer Bajrami Knasmüllner Auer Schicker Thürauer soll wirklich als 6er spielen, aber dafür seine Passqualitäten einsetzen, sich kaum in die Offensive einschalten und mit seinem guten Passpiel einen geordneten Spielaufbau garantieren. Auer, Bajrami müssen auf den Seiten auch defensiv viel mitarbeiten, dann sind wir defensiv stabil wie die 3 Runden vor dem Salzburg Match. Ebner bitte NUR 1-Meter-Pässe auf Thürauer, oder BALL Weit WEG. Knasi muss seine Qualitäten ausspielen, Schicker kaltschnäuzig sein. oberste Priorität: die Null steht! mit Sakko, Sulimani, Katzer haben wir gute Wechseloptionen. wir sind trotz vieler Ausfälle die bessere Mannschaft, dürfen aber nicht unnötig ins MESSER laufen. bearbeitet 3. November 2014 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. November 2014 Leitner Zwie Richie Schössi Weber Ebner Thürauer Bajrami Knasmüllner Auer Schicker Thürauer soll wirklich als 6er spielen, aber dafür seine Passqualitäten einsetzen, sich kaum in die Offensive einschalten und mit seinem guten Passpiel einen geordneten Spielaufbau garantieren. Auer, Bajrami müssen auf den Seiten auch defensiv viel mitarbeiten, dann sind wir defensiv stabil wie die 3 Runden vor dem Salzburg Match. Ebner bitte NUR 1-Meter-Pässe auf Thürauer, oder BALL Weit WEG. Knasi muss seine Qualitäten ausspielen, Schicker kaltschnäuzig sein. oberste Priorität: die Null steht! mit Sakko, Sulimani, Katzer haben wir gute Wechseloptionen. wir sind trotz vieler Ausfälle die bessere Mannschaft, dürfen aber nicht unnötig ins MESSER laufen. Die Aufstellung fände ich in Ordnung, ich rechne aber eher mit Katzer statt Richie in der IV, der dafür den 2. 6er geben wird, auf Kosten von Knasmüllner. Dass der in Salzburg nicht einmal eingewechselt wird, kaum vom Start weg kommt, muss an seinem Trainingsverhalten liegen, anders kann ich mir das nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 3. November 2014 Die Aufstellung fände ich in Ordnung, ich rechne aber eher mit Katzer statt Richie in der IV, der dafür den 2. 6er geben wird, auf Kosten von Knasmüllner. Dass der in Salzburg nicht einmal eingewechselt wird, kaum vom Start weg kommt, muss an seinem Trainingsverhalten liegen, anders kann ich mir das nicht erklären. ja noch besser, dann: Leitner Zwie Schössi Katzer Weber Richie Thürauer Bajrami Schicker Auer Sulimani wobei egal wie orsch Knasmüllner anscheinend trainiert, gebt dem mal eine Chance!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2014 wobei egal wie orsch Knasmüllner anscheinend trainiert, gebt dem mal eine Chance!!!! Jawohl, THIS!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 3. November 2014 wobei egal wie orsch Knasmüllner anscheinend trainiert, gebt dem mal eine Chance!!!! Sorry, es geht mMn nicht nur ums trainieren (was wir ja nicht wirklich beurteilen können) .. Hast ihn gestern bei den juniors spielen gesehen? Mit seinen Anlagen muss einfach mehr kommen ... ich hoff (auch für ihn) das kommt noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. November 2014 ja noch besser, dann: Leitner Zwie Schössi Katzer Weber Richie Thürauer Bajrami Schicker Auer Sulimani wobei egal wie orsch Knasmüllner anscheinend trainiert, gebt dem mal eine Chance!!!! Das war nicht, was ich gemeint habe. So wie immer vermute ich, dass wir mit 2 6ern spielen werden - also Richie und Ebner , dafür Luki statt Chicha als 10er. Wer der Stürmer sein wird? Keine Ahnung - mir wäre am liebsten, Sako startet, für ihn kommt nach einer Stunde Chicha oder beide gemeinsam. Das unterscheidet sich grundsätzlich von meinem Geschmack - ich bin der Meinung, dass ein Zerstörer im ZM genügen müsste, dafür Platz für einen zweiten Stürmer sein sollte. Was Knasmüllner betrifft - ich habe gestern nur die 2. HZ gesehen, aufgefallen wäre er mir nicht. Das kann keine Empfehlung für die Erste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 3. November 2014 Korrekt Pazzo! "Knasi" hat viele gute Anlagen,die er jedoch leider im Spiel nicht genug einsetzt! Bei Standardsituationen blitzt sein Können teilweise auf.....(wie gestern in der 1.HZ.vs.Parndorf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts