burli1101 Postaholic Geschrieben 10. November 2014 keine Ahnung, denk aber das geht sowieso niemanden was an!! richtig, wenn es private Schicksalsschläge sind, sollte man das respektieren. Ist bestimmt eine schwere Situation für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. November 2014 so ist es. wenn das der trainer respektiert und eine blessur als grund angibt, dann sollten wir das auch respektieren. zusammenpassen tut das natürlich (entschied selbst ob und wie lange er spielt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. November 2014 ich finde es ergibt nicht wirklich Sinn entweder er kann sich nicht aufs Spiel konzentrieren (was vollkommen ok ist kann ja mal vorkommen) und bleibt daheim oder macht sonst etwas was ihn auf positivere Gedanken bringt oder er kann sich auf das Spiel konzentrieren (vl lenkt es ihn sogar ab) und dann ist es mmn ziemlich egal ob er 10 oder 90 min spielt...in der Zeit die er auf dem Feld war hat er eine sehr konzentrierte und gute Figur abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. November 2014 ich finde es ergibt nicht wirklich Sinn entweder er kann sich nicht aufs Spiel konzentrieren (was vollkommen ok ist kann ja mal vorkommen) und bleibt daheim oder macht sonst etwas was ihn auf positivere Gedanken bringt oder er kann sich auf das Spiel konzentrieren (vl lenkt es ihn sogar ab) und dann ist es mmn ziemlich egal ob er 10 oder 90 min spielt...in der Zeit die er auf dem Feld war hat er eine sehr konzentrierte und gute Figur abgegeben wenn er zur pause einen mentalen einbruch hat, das ist immerhin eine lange unterbrechung, dann kann ich mir das schon vorstellen. menschen sind keine maschinen. im übrigenist es oft sehr gut in einer solchen situation konzentriert zu arbeiten oder sport zu betreiben. viele sportler bringen genau in solchen situationen höchstleistungen, da die konzentration auf ein höheres level geschraubt wird. dabei hilft uns das unterbewusstsein. eine lange unterbrechung in der das bewusstsein wieder die führung übernimmt kann da aber eben auch einen negativen einfluß nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. November 2014 wenn er zur pause einen mentalen einbruch hat, das ist immerhin eine lange unterbrechung, dann kann ich mir das schon vorstellen. menschen sind keine maschinen. im übrigenist es oft sehr gut in einer solchen situation konzentriert zu arbeiten oder sport zu betreiben. viele sportler bringen genau in solchen situationen höchstleistungen, da die konzentration auf ein höheres level geschraubt wird. dabei hilft uns das unterbewusstsein. eine lange unterbrechung in der das bewusstsein wieder die führung übernimmt kann da aber eben auch einen negativen einfluß nehmen. muss ich dir bei allem recht geben im Prinzip kann man ihm nur das beste wünschen egal ob es körperlich oder mental gerade nicht passt forzaluki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 10. November 2014 Wir sind jetzt wieder dort, wo uns alle vor Saisonbeginn gesehen haben. Man muss es aber positiv sehen, denn schließlich spielen bei uns nur Kicker, die mangels Talent nicht den Sprung zu einem Großklub schaffen oder geschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Wir sind jetzt wieder dort, wo uns alle vor Saisonbeginn gesehen haben. Man muss es aber positiv sehen, denn schließlich spielen bei uns nur Kicker, die mangels Talent nicht den Sprung zu einem Großklub schaffen oder geschafft haben. ich bin der meinung wir stehen punktemäßig und vorallem abstandsmäßig sowohl zum letzten als auch 5./6. weit besser da als zu erwarten war!!! lizenzauflagen werden auch brav erfüllt -> was will man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. November 2014 ich bin der meinung wir stehen punktemäßig und vorallem abstandsmäßig sowohl zum letzten als auch 5./6. weit besser da als zu erwarten war!!! lizenzauflagen werden auch brav erfüllt -> was will man mehr Weit besser würde ich nicht sagen, wir liegen im realistischen Bereich, eher. Aber nachdem die Liga doch sehr eng und ausgeglichen ist, hätte sich der Eine oder die Andere ein wenig mehr erhofft, mit einem Lauf wäre das durchaus möglich. Aber Luftschlösser bauen kann eh jeder wie er will, wir liegen mit 6 Punkten Abstand zum Letzten durchaus gut, samma froh über jedes Korn, das wir bis jetzt aufgepickt haben. Wenn wir uns spielerisch steigern, sollte der Klassenerhalt geschafft werden. Und das ist Ziel Nr.1, wenns im Frühjahr doch noch mehr werden sollte, wirds uns allen recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. November 2014 Finde auch das wir bis jetzt unser Mindestziel erreichen was Klassenerhalt heißt aber mit großem Verletzungspech, sollten wir das nach Weihnachten nicht mehr haben und einen formstarken Thürauer oder einen Knasmüllner der sein Talent richtig einsetzt ist im Frühjahr sicher noch viel drinnen....unser DM muss man auch mal Loben v.a. Lackner steigert sich mmn kontinuierlich und Ebner war gegen Neustadt auch stärker als gegen RBS (vl auch weil er weniger gefordert war) abziehen könnte er hin und wiedermal hätte gegen Neustadt 2-3x gute Möglichkeiten gehabt aber bevorzugt wieder auf die Flanken zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Finde auch das wir bis jetzt unser Mindestziel erreichen was Klassenerhalt heißt aber mit großem Verletzungspech, sollten wir das nach Weihnachten nicht mehr haben und einen formstarken Thürauer oder einen Knasmüllner der sein Talent richtig einsetzt ist im Frühjahr sicher noch viel drinnen....unser DM muss man auch mal Loben v.a. Lackner steigert sich mmn kontinuierlich und Ebner war gegen Neustadt auch stärker als gegen RBS (vl auch weil er weniger gefordert war) abziehen könnte er hin und wiedermal hätte gegen Neustadt 2-3x gute Möglichkeiten gehabt aber bevorzugt wieder auf die Flanken zu spielen Ebner und Lackner loben? Das sind doch keine fussballer sondern NUR "zerstörer"!Wenn ich mir die Ball Behandlung vom Ebner anschaue, wird mir richtig schlecht! Aber ja, wenn man den "richtigen" Papa hat... bearbeitet 11. November 2014 von komb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 11. November 2014 Ebner und Lackner loben? Das sind doch keine fussballer sondern NUR "zerstörer"! Wenn ich mir die Ball Behandlung vom Ebner anschaue, wird mir richtig schlecht! Aber ja, wenn man den "richtigen" Papa hat... hab ich in den letzen Wochen auch so gesehen aber gegen Neustadt hat er auch wieder kombiniert wie die ganze Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. November 2014 Ebner und Lackner loben? Das sind doch keine fussballer sondern NUR "zerstörer"! Wenn ich mir die Ball Behandlung vom Ebner anschaue, wird mir richtig schlecht! Aber ja, wenn man den "richtigen" Papa hat... Mag schon sein, dass die beiden z.B. im Vergleich zu Luki keine Feinmotoriker sind. Aber kicken können sie sehr wohl, vor allem Ebner hat das schon oft genug unter Beweis gestellt. Lackner entwickelt sich definitiv gut, sonst würde er nicht so oft spielen. Und Typen wie sie braucht man in einem Team, die Frage ist nur, ob zwei nicht vielleicht einer zuviel sind. Momentan schätze ich eher, dass wir sie brauchen, weil halt nach vorne wenig bis gar nix geht. Zum 'richtigen' Papa: Bitte klär' mich auf, wer ist denn der so wichtige Mann, der Ebners Vater ist? Ich weiß es wirklich nicht. Gerne auch per pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 11. November 2014 Mag schon sein, dass die beiden z.B. im Vergleich zu Luki keine Feinmotoriker sind. Aber kicken können sie sehr wohl, vor allem Ebner hat das schon oft genug unter Beweis gestellt. Lackner entwickelt sich definitiv gut, sonst würde er nicht so oft spielen. Und Typen wie sie braucht man in einem Team, die Frage ist nur, ob zwei nicht vielleicht einer zuviel sind. Momentan schätze ich eher, dass wir sie brauchen, weil halt nach vorne wenig bis gar nix geht. Zum 'richtigen' Papa: Bitte klär' mich auf, wer ist denn der so wichtige Mann, der Ebners Vater ist? Ich weiß es wirklich nicht. Gerne auch per pn. Ich glaub es fehlt halt auch bissl die alternative zu den 2 Knasmüllner ist noch nicht soweit und Malicsek oder Maier höchstwahrscheinlich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. November 2014 Ich glaub es fehlt halt auch bissl die alternative zu den 2 Knasmüllner ist noch nicht soweit und Malicsek oder Maier höchstwahrscheinlich auch nicht Sehe ich auch so, dazu mit Schachner und Toth zwei dauerverletzt, die zentral im MF spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 11. November 2014 Sehe ich auch so, dazu mit Schachner und Toth zwei dauerverletzt, die zentral im MF spielen können. Denke auch das ein Schicker als Hängende Spitze im MF was bewegen könnte...derzeit aber auch nicht wirklich einsatzfähig ähnlich wie ein Burusic der da eventuell auch reinwachsen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts