Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Der Thread wurde extra für Vienna-Roli begonnen, damit er seine Busfahrten hier bekanntgeben kann. Matchthread gibt es so zeitig noch nicht, es wird aber dann in diesen, wie auch schon in der Vergangenheit Werbung für die Busfahrten gemacht, er will aber sicher schon Anmeldungen morgen beim Heimmatch. Also alles hier rein, was die Auswärtsfahrten betrifft, wirklich alles, auch wieviel Wurstsemmeln da immer weggehen. bearbeitet 30. Oktober 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Auf Wunsch von Roli die Ankündigung für die Busfahrten nach Neuberg und Parndorf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 12. November 2014 Weiß jemand wie's mit dem Bus nach Neuberg ausschaut? Wieviele Plätze sind schon weg / noch frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 12. November 2014 Weiß jemand wie's mit dem Bus nach Neuberg ausschaut? Wieviele Plätze sind schon weg / noch frei? Bei Roli melden oder nachfragen, ist der kürzeste Weg........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennaroli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. November 2014 Habe noch 4 Plätze frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennaroli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Busfahrt nach Stegersbach! Freitag, 17.04.15 Treffpunkt ab 15:30 Uhr, Hohe Warte Abfahrt 16:45 Uhr Retour ca. 23:30 Uhr Kosten: 15 Euro Anmeldungen unter 0660 5242459 oder per Mail unter [email protected] sowie vor und nach den beiden Heimspielen (heute gegen die Austria Amateure oder Freitag gegen Neusiedl) beim Fanshop. bearbeitet 7. April 2015 von viennaroli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Roli hat mich gebeten, seinen Text vom Viennaforum hierher zu posten: Busfahrt nach Ritzing mit Zwischenstopp bei den Damen?? (Public) Werte Vienna Fangemeinde,für unsere Busfahrt nach Ritzing am Samstag, 02.05.15 gibt es 2 Varianten, die Mehrheit entscheidet!Variante 1:Abfahrt: 11:30 Uhr Hohe Warte, um 13 Uhr Besuch und Support unserer Damenkampfmannschaft beim wichtigen Meisterschaftsspiel in Neusiedl, gegen 15:15 Uhr Weiterfahrt nach Ritzing zum Herren KM Spiel.Kosten: 17 Euro. (Diese Variante kann nur bei mindestens 45 Anmeldungen erfolgen)Variante 2:Abfahrt: 14:30 Uhr Hohe Warte, direkt nach Ritzing.Kosten: 13 Euro.Retour ca. 20:30 Uhr Hohe Warte.Bitte bei der Anmeldung bekanntgeben, ob auch Variante 1 für euch in Frage kommt!Anmeldungen ab sofort unter 0660/5242459 oder [email protected] oder am Freitag vor und nach dem Heimspiel gegen Sollenau beim Fanshop. bearbeitet 21. April 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. April 2015 Variante 1 find ich eine sehr gute idee, @roli: viel mehr bier fuer den mob als ueblich musst dann aber wohl einpacken :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennaroli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2015 Mit der Liliputbahn auswärts zu Rapid II... Freitag, 15.05.15 Treffpunkt ab 17:30 Uhr Praterstern (Ausgang Richtung Prater) Abmarsch zur Liliputbahn um 18:30 Uhr Abfahrt: 18:45 Uhr Kosten: 3,50 / Person Bei Anmeldung unter 0660/5242459 fixe Platzgarantie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2015 Mit der Liliputbahn auswärts zu Rapid II... Freitag, 15.05.15 Treffpunkt ab 17:30 Uhr Praterstern (Ausgang Richtung Prater) Abmarsch zur Liliputbahn um 18:30 Uhr Abfahrt: 18:45 Uhr Kosten: 3,50 / Person Bei Anmeldung unter 0660/5242459 fixe Platzgarantie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2015 Das Schild erinnert mich daran, dass ich dir schon sagen wollte, seit Anfang Mai, Zahnradbahn wieder geöffnet, DI-SA..... Prost Mahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2015 Das Schild erinnert mich daran, dass ich dir schon sagen wollte, seit Anfang Mai, Zahnradbahn wieder geöffnet, DI-SA..... Prost Mahlzeit Oh, danke, jetzt ist wieder die Zeit, dort vorbeizuschauen, ist nur was für´s Freie. Und ? Küche wie gewohnt gut ? HP ist leider noch nicht in Betrieb ..., heut hab ich´s mit den Schildern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2015 Oh, danke, jetzt ist wieder die Zeit, dort vorbeizuschauen, ist nur was für´s Freie. Und ? Küche wie gewohnt gut ? HP ist leider noch nicht in Betrieb ..., heut hab ich´s mit den Schildern. HP??? Holzknecht Paul??? Bzgl. Küche?.... MAINZ war in Ordnung! It's Spargeltime.... Neuübernahme.........Gut App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2015 HP??? Heast ! Homepätsch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts