Sochindani Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) ganz wichtig auch tausendmal bei 0:0 betonen wie spannend das spiel ist... wenn die beiden trolle nicht immer zitiert werden würden... ich weiß nicht. ich finde ab+ und sein alter ego sind wie der michael jeanee des asb. man greift sich auf den kopf, kann aber dennoch nicht wegsehen. zum spiel: leider wieder ein rückschritt. lazaro hatte halt auch einen ganz schwarzen tag mmn.. ich hoffe, dass wir bald wieder zu unserer spielerischen qualität zurückfinden. andererseits wären wir auch unter dem hier schon gottgleich verehrten RS fast gegen lankowitz ausgeschieden. ich hoffe hütter bekommt bis zu weihnachten noch die kurve. derzeit trifft er mmn. zuviel falsche entscheidungen. man kann auch keine konsequente strategie oder ausrichtung in unserem spielen dieser saison erkennen. bearbeitet 29. Oktober 2014 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Oktober 2014 ich finde ganz ehrlich, wenn man jemanden sperren sollte, dann nur jene, die sperren für andere fordern. forderst du gerade indirekt eine Sperre für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 29. Oktober 2014 Das erinnert an graue Vorzeiten. Wir sind auf den besten Weg wieder Monizsche/Stevenschen Allerweltsfussball zu spielen. Sogar Körpersprache und Kommunikation der Spieler untereinander erinnert daran. Von der Freude und der Leichtigkeit der letzten Jahre ist immer weniger übrig. Ich hab den EIndruck, dass die Mannschaft ihre Einheit verliert. Die Spieler sind immer mehr mit sich selbst beschäftigt. Alles keine guten Zeichen. Sehe ich eigentlich ähnlich, in den letzten beiden Monaten ist das (bis auf wenige Ausnahmen) leider wieder der "alte" Fußball, den man 1,5 Jahre kaum bewundern durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2014 ich finde ganz ehrlich, wenn man jemanden sperren sollte, dann nur jene, die sperren für andere fordern. das ist genauso widerlich, wie das gelbe karten fordern. eigentlich dachte ich, du wärst ein den umständen hier entsprechend normaler user. aber in wahrheit dürftest du auch nur dem offiziellen zensur- und sperrenforum entsprungen sein. jedenfalls kann man mit ab+ wesentlich besser diskutieren als mit den allermeisten hier. von ihm kommen wenigstens argumente. von anderen, wie miken oder wie diese deppen alle heissen, kommt gar nichts, ausser einem diffusen trollvorwurf, von dem sie wahrscheinlich gar nicht begreifen, was sie da eigentlich sagen. Ich bin der Letzte der eine Sperre fordert (und als Letzter fordere ich sie). Und nein, man sollte nicht Jene sperren, welche eine Sperre fordern. Es gibt eine Grenze zwischen einer normalen Diskussion (mit allem was dazu gehört) und einer exzessiven, penetrierenden Hassansprache - und Das praktiziert der User ab+ lieder die ganze Zeit. Und ja, jemand, der sowas (auch noch ganz offensichtlich) macht, ist eine Störfaktor/Troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Oktober 2014 Für mich zählt in solchen Spielen das weiterkommen. Auch wenns ein schlechtes Spiel von Lazaro war, so sehe ich ihn mittlerweile immer mehr als perfekten RV - zwischendurch hat man es immer wieder gesehen, dass seine Qualitäten optimal für diese Position passen (größtenteils wars zwar heute ein Graus - aber dennoch hat man es sehen können). Hoffe stark, dass er nicht lange ausfällt. Toll auch wie die jungen sich integrieren und immer mehr raufkommen. Das Spiel an sich ist wie gesagt ein klassisches "Wand"-Spiel wo auch der Schiri die wenigen Momente durch falsche Abseits-Entscheidungen stoppt und somit in Summe einfach nie wirklich was zu Stande kommt. Insofern: Gut das wir weiter sind und jetzt noch mal für die Admira motivieren, bevor wir nach Zagreb düsen. Irgendwie beruhigend, dass zumindest die Einstellung immer passt. Augenschmaus war es klarerweise keiner, aber an einem Cupabend zählt dann eben doch nur das Weiterkommen. Ich hoffe trotzdem noch, dass Zagrebspiele wieder die Regel werden und nicht wie aktuell die Ausnahme darstellen. Absolute Zustimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich bin der Letzte der eine Sperre fordert (und als Letzter fordere ich sie). Und nein, man sollte nicht Jene sperren, welche eine Sperre fordern. Es gibt eine Grenze zwischen einer normalen Diskussion (mit allem was dazu gehört) und einer exzessiven, penetrierenden Hassansprache - und Das praktiziert der User ab+ lieder die ganze Zeit. Und ja, jemand, der sowas (auch noch ganz offensichtlich) macht, ist eine Störfaktor/Troll. ok, aber ich sehe es trotzdem anders. für mich stören die argumentationslosen user doch viel mehr eine diskussion. sie haben nichts beizutragen, ausser andere herabzuwürdigen fällt ihnen rein gar nichts ein. oder sie kommen mit diesen dämlichen smilies, weil sie zu mehr argumentativ nicht in der lage sind. das ist für mich viel trolliger und störender als user, die ganz einfach völlig anderer meinung sind, aber erklären warum und wie sie die dinge sehen. und wenn sie dann sogar noch verbesserungideen präsentieren ist es überhaupt super, weil man gleich wieder etwas zu diskutieren hat. und dazu sind wir doch letztlich alle hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2014 ok, aber ich sehe es trotzdem anders. für mich stören die argumentationslosen user doch viel mehr eine diskussion. sie haben nichts beizutragen, ausser andere herabzuwürdigen fällt ihnen rein gar nichts ein. oder sie kommen mit diesen dämlichen smilies, weil sie zu mehr argumentativ nicht in der lage sind. das ist für mich viel trolliger und störender als user, die ganz einfach völlig anderer meinung sind, aber erklären warum und wie sie die dinge sehen. und wenn sie dann sogar noch verbesserungideen präsentieren ist es überhaupt super, weil man gleich wieder etwas zu diskutieren hat. und dazu sind wir doch letztlich alle hier... Die Grundlage einer Diskussion ist die Argumentation - Da bin ich voll bei Dir. Leute die mit Smileys Argumentieren sind (meiner Meinung nach) nicht das Problem. Die wollen eben mitreden und sind (zum Teil) auch nicht in der Lage zu argumentieren und plappern das nach, was sie wo gelesen haben und fügen dem ganzen noch ihre subjektive Meinung hinzu. Das Alles ist aber vertretbar und in einem Forum auch gewollt - solange man einsichtig, nicht penetrant und (zumindest Ansatzweiße) objektiv ist/bleibt. Der User ab+ ist nichts von all Dem; und deswegen habe ich auch um eine Sperre angefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Bist wirklich ein ganz mutiger und tapferer Held, der nicht mal den Mumm hat, mich persönlich anzuschreiben, nein, da fordert man heldenhaft im Sog der angeblichen Meinungs- und Deutungshoheit im Forum Sperren. So ein gesellschaftliches Gesocks wie Du, weiß mit dem Wort Meinungsfreiheit nicht mal rudimentär umzugehen. Kritiker mundtot zu machen gehört in Hinterhofdiktaturen zum Alltag und sollte in einem öffentlichen Forum eines demokratischen Landes absolut tabu sein. Nun zum eigentlichen Problem, denn Du bist nur eine minderwichtige Randnotiz: Das Spiel erinnert nicht mal mehr in entferntesten Zügen an eine Mannschaft, die mit Pressing ihre Gegner förmlich zerquetscht hat, die den unbedingten Siegeswillen verinnerlicht. Ein User hat das ein paar Seiten vorher ganz gut charakterisiert: Der Zusammenhalt im Team dürfte nicht mehr so überragend sein, man nudelt die Spiele herunter ohne Verve mit viel Glück und erledigt die Pflichtaufgaben nicht souverän sondern immer mit einer Nonchalance, die derzeit einfach unangebracht ist. Die aufreizende Lässigkeit eines Lazaros wird ihm nix bringen. Entweder er verbessert sich in den nächsten Monaten markant oder er kann gerne gehen. Solche Badkicker, die nach einem Spiel gegen R. schon als Alabaersatz im Nationalteam auserkoren worden sind, kann man in einem ambitionierten Team nicht gebrauchen. Das war heute eine dürftige bis maximal beschissene Leistung, die er abgeliefert hat. Ramalho ist schon längst mit dem Kopf irgendwo. Was bildet der sich eigentlich ein? Glaubt der allen Ernstes, daß eine passable Saison bei RBS ihn in eine Topmannschaft in eine große europäische Liga bringen wird? Unsere Spieler haben sich im Schnitt spielerisch und taktisch nicht weiterentwickelt. Da kommen wir schon zum größten Teil meiner Klage. Der Trainer ist für diese unterdurchschnittliche Leistung hauptverantwortlich. Welcher Spieler hat sich seit dem Abgang von RS in irgendeiner Form verbessert oder hat annährend sein Niveau halten können? Bitte, werte Herrschaften, die virtuell rosa Plüschbullen streicheln und RBS Kritik als Provokation lächerlich machen, wer hat sich seit dem Amtsantritt von Adolf Hütter verbessert, sei es in individueller oder auch gruppentaktischer Form? Mutige vor und haut in die Tasten. PS: Ich hoffe Du scheißender Kicherer, daß Du niemals in die Verlegenheit kommst, nicht mehr Deine Meinung vertreten zu können auch wenn sie noch so einer kleinen Minorität angehört. Also schalt Dein Hirn ein, bevor Du nach Zensur schreist. bearbeitet 29. Oktober 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Der Umgangston ist halt unterste Kanone. Da kannst du so viele gültige Argumente bringen, wie Du willst. Wenn Du andere permanent untergriffig beleidigst (passiert nicht erst heute), wird das nix mit der halbwegs gepflegten Diskussion. bearbeitet 29. Oktober 2014 von aesop_raconteur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) bla bla Meinungsfreiheit hat nichts mit "Ich entledige mich auf eine verbal-diahröe Art, all meiner persönlichen Probleme" zu tun (genau das machen Sie aber). Kritik ist, wie ich schon in einem anderen Beitrag angesprochen habe, angebracht und legitim; dass was Sie hingegen machen, hat mit Kritik nichts zu tun und ist rein provokativer Natur. Ich schreibe Das nicht weil ich erst heute etwas von Ihnen gelesnen habe, sondern weil mir Das als stiller Mitleser schon längere Zeit aufgefallen ist. Ihre Art der Argumentation ist in keiner Weise objektiv; Sie argumentieren auf Grund einer persönlichen antipathie gegenüber diesem Verein mit Leidenschaft und glaueben auch noch, dass Sie die einzig wahre Wahrheit gefressen haben (entschuldigen Sie diesen Kraftausdruck). Ich habe von ihnen noch keine einzige Stellungnahme zu einem Thema gelesen, welche nicht auf einer rein subjektiven Meinung beruhen würde. Menschen wie Sie - für welche nur dir eigene Meinung zu zählen scheint - sind vermutlich nciht in der Lage objektiv zu diskutieren - aber das sei Ihnen überlassen. Ps: Sie wissen scheinbar nicht was Zensur bedeutet. bearbeitet 29. Oktober 2014 von *KichertBeimKacken* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Himmel hilf, jetzt wird's geradezu peinlich. Das Siezen im Forum in holprigem Deutsch solltest Du unterlassen. Es wirkt aufgesetzt. Natürlich bin ich subjektiv und vielleicht auch harsch in der Kritik. Natürlich hab ich auch nicht immer Recht, wer kann das schon von sich behaupten, nur verteidige ich meine Standpunkte und flüchte mich nicht wie ein Feigling in eine Pseudodiskussion "Subjektivität versus Objektivität". Ich bin schon sehr lange Fan des Vereins, komme aus dem Osten, der Republik und habe meinen Zugang zum Klub. Dumme SN Kommentare sind mir deshalb aus Gewohnheit wurscht egal durch schnurz geteilt. Was kümmert mich diese Provinzpostille? Wenn Du meine Texte nicht lesen willst, dann ignoriere mich halt genauso. Andernfalls: Deal with it. bearbeitet 29. Oktober 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2014 Himmel hilf, jetzt wird's geradezu peinlich. Das Siezen im Forum in holprigem Deutsch solltest Du unterlassen. Es wirkt aufgesetzt. Natürlich bin ich subjektiv und vielleicht auch harsch in der Kritik. Natürlich hab ich auch nicht immer Recht, wer kann das schon von sich behaupten, nur verteidige ich meine Standpunkte und flüchte mich nicht wie ein Feigling in eine Pseudodiskussion "Subjektivität versus Objektivität". Ich bin schon sehr lange Fan des Vereins, komme aus dem Osten, der Republik und habe meinen Zugang zum Klub. Dumme SN Kommentare sind mir deshalb aus Gewohnheit wurscht egal durch schnurz geteilt. Was kümmert mich diese Provinzpostille? Wenn Du meine Texte nicht lesen willst, dann ignoriere mich halt genauso. Andernfalls: Deal with it. Okay, lassen wir Das. Natürlich bin ich subjektiv und vielleicht auch harsch in der Kritik. Natürlich hab ich auch nicht immer Recht [...] [/qoute] . Zwei "natürliche" Aussagen die jede Diskussion erübringen. Ich muss arbeiten.. Sontags können Sie und Ich wieder diskutieren - wenn sie wollen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2014 wer hat sich seit dem Amtsantritt von Adolf Hütter verbessert, sei es in individueller oder auch gruppentaktischer Form? Davon abgesehen, dass das viel zu kurz ist, um einen enormen Effekt in die eine oder andere Richtung zu haben, sind va Österreicher sicher nicht schwächer und Leitgeb zB blüht in dem Hüttersystem mMn mehr auf. Und ansonsten natürlich die ganzen Spieler, die jetzt auch mal mitspielen dürfen und nicht nur bei einer Komplettrotation gegen Lankowitz mal kicken dürfen. Und ja, auch ein Lazaro hat sich entwickelt, sieht man ja auch an seinen Werten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) ich sehe eigentlich auch überhaupt keine weiterentwicklung im positiven sinne. ramalho ist nur mehr ein schatten des vergangenen jahres. viel mehr abbauen kann man nicht. gulasci macht eher sogar noch mehr fehler. weniger jedenfalls nicht. hintereggers stellungsspiel finde ich ebenfalls schlechter als letztes jahr. ulmer, wenn wohl auch aufgrund seiner verletzung, ist bei weitem noch nicht wieder in form. selbst kampl ist nicht mehr absolute topantreiber, der er bereits einmal war. im fehlt ganz offensichtlich mane und vielleicht auch noch mehr... soriano würde ich ebenfalls als nicht ganz so gut einschätzen. ilsanker hat mir sowieso nie gefallen und leitgeb ist unverändert ungefährlich vor dem tor. ein wort zum heute hier andiskutierten vorwurf der subjektivität. ich verstehe diesen vorwurf nicht. wir alles sind doch subjektiv und geben sehr häufig einfach unsere wahrnehmungen wieder. wenn zb campione schreibt, "beruhigend, dass zumindest die einstellung immer passt", dann ist das seine einschätzung und keinesfalls objektiv gesichertes und nachprüfbares wissen. wenn fisch1993 schreibt, "ein grosser dank an alex walke. mit dem lauwarmen gulasch peda wäre das heute schiefgegangen", ist das seine meinung. und das ist gut so, aber nur eben auch nicht objektiv. wenn go4glory schreibt, "ramalho muss hart oder hoch bespielen, der hat angst vor schmerzen und geht jedem zweikampf aus dem weg", dann finde ich, er hat zu hundertprozent recht. trotzdem ist es nur eine meinung. also hört bitte mit diesem objektiv/subjektiv gerede auf. wir geben hier alle nur unsere meinungen wieder. bearbeitet 30. Oktober 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Ramalho und Gulacsi sind nicht in Form. Ulmer war verletzt und braucht ein wenig. Dem Rest kann ich null zustimmen und wüsste auch nicht wie das belegt werden könnte. Als Maßstab werden hoffentlich nicht die paar Spiele nach Malmö herangezogen. Hinteregger ist mittlerweile nicht grundlos in der Stamm IV des NTs. Und Gulacsi bekommt hoffentlich nicht die Eier, weil er durch das 4-3-1-2 ganz verstört ist. bearbeitet 30. Oktober 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts