GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 25. Oktober 2014 super, danke an alle - kannte ich noch nicht! ueber us funkts super... ich wär im stadion, wenn ich gesund wär... #schlechter fan :-) ich wär im Stadion, wenn ich in Wien wär... #noch schlechterer fan ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 25. Oktober 2014 leitgeb für serbest.was hat das für einen sinn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. Oktober 2014 Grünwald heute übrigens sehr engagiert zerreißt sich förmlich Grad wieder ein toller Ball von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2014 ich schaue aus den us and a u hab trotzdem deutsche werbung zwischendurch? ein drittes is noch fällig. harrer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Oktober 2014 Damari hat echt die Scheisse am Bock picken....besser kannst das eigentlich ned machen, grandiose Parade von Vollnhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2014 ich wär im Stadion, wenn ich in Wien wär... #noch schlechterer fan ;-)dafür am dienstag wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 25. Oktober 2014 Wann waren wir zuletzt in der oberen Tabellenhälfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Oktober 2014 Wann waren wir zuletzt in der oberen Tabellenhälfte? keine Ahnung, aber hoffentlich dann nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2014 keine Ahnung, aber hoffentlich dann nächste Woche oder heute einfach noch ein tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 25. Oktober 2014 keine Ahnung, aber hoffentlich dann nächste Woche Stimmt, wir sind zwar gleich auf mit den Grazern auch was die geschossenen Tore betrifft aber da zählen ja dann die Anzahl der Siege oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2014 Das macht er ständig man muss nur genauer hinschauen letzte Woche hat Leitgeb den Part des abkippenden 6ers übernommen Erst seit den Ried-Spiel ... bilde ich mir zumindest ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. Oktober 2014 Erst seit den Ried-Spiel ... bilde ich mir zumindest ein.Also zumindest seit Holland wieder da ist gibt's immer wieder diese Bewegung. Aber seit dem Ried Spiel dadurch das Mader wieder spielte wurde es noch konsequenter praktiziert da man mehr Ballsicherheit am Platz hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Oktober 2014 Danke Detlef trotzdem braucht dich hier keiner Serbest übrigens mit einer sehr abgeklärten Leistung bisher hat unheimlich viel Ruhe am Ball gefällt mir um einiges besser als Leitgeb das wars aber dann schon wieder. es war eine durchschnittliche leistung. wahnsinn wie der wieder in den himmel gelobt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2014 das wars aber dann schon wieder. es war eine durchschnittliche leistung. wahnsinn wie der wieder in den himmel gelobt wird Du magst junge Spieler mit schönen Haaren nicht, stimmts? Hab nur die Konferenz gesehen - also nicht so wahnsinnig viel - aber er war zumindest nicht auffallend schlechter als die anderen Stammspieler und meines Erachtens besser als Leitgeb (im Austriatrikot). a Man könnte ihm also ruhig noch ein zwei Mal das Vertrauen schenken. Auf seiner Position glänzt man halt auch nicht so leicht, wie auf anderen Positionen. Das Zeichen das Baumgartner (der angeblich irgendeinen Rekord verloren hat ) finde ich aber ungemein wichtig. Einerseits zeigt er den arrivierten, dass sie sich nicht alles leisten können und andererseits sollte es doch ein kleines Motivationsschub für andere Amateurkicker sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. Oktober 2014 das wars aber dann schon wieder. es war eine durchschnittliche leistung. wahnsinn wie der wieder in den himmel gelobt wird Danke und +1. In einem Jahr hat er dann vermutlich den Ruf eines Dilaver, Tadic oder eines anderen Amateurs, der es einfach nicht geschafft hat. Hat ja manchen hier schon an Baumgartlinger erinnert, da fragt man sich echt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts