Jornada 9; El Clásico


Calleti

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Finde auch mit James und Isco die Mischung besser als z.B letzte Saison. Wie du sagst haben die Beiden mit Modric MIT ABSTAND die beste Ballbehandlung. Dazu noch einen physisch starken Sturm mit Benzema und Ronaldo der heute fürchterlich war aber es sei ihm verziehn :)

Achja und der Einsatz und Wille von Carajal war ein Traum!

Sehe aktuell keinen Anlass Bale wieder in die Einsergarnitur stecken zu müssen.

vergiss mir da nicht den weltfussballer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn CR die Ballbebandlung(Technik und Dribbling) von Isco hätte wäre er nochmal eine Stufe über Messi und seinem Jetzigen ich.

CR ist gut im Tempodribbling, im Dribbeln auf engem Raum ist er aber nur mittelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Im eigenen Team sind schon Marcelo, Modric, Kroos, James, isco und Benzema besser, und es ist keine Schande, er kommt auch so zurecht ;)

Marcelo hätte ich auf jeden Fall noch dazugenommen, seine Ballbehandlung ist schon à la bonne heure. Benzema hätte theoretisch auch eine wahnsinns Ballbehandlung, allerdings lässt ihm diese auch des öfteren im Stich - warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.