mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 Celtic dürfte nicht wirklich überzeugen gegen Astra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich bin mit der Leistung ganz zufrieden, vor allem mit der Effektivität. ich glaub aber bei einer Champions-league quali würds maximal 1-1 stehen. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. Oktober 2014 ich sehs grad nochmal in der wiederholung, das 2:0 ist echt ein riesengeschenk. davon abgesehen, dass alan in der mitte vollkommen frei ist und viel zeit hat, ist der schuß nicht mal gut platziert... danke zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 23. Oktober 2014 Bist Du Zagreb-Fan? Nein, nur von der heutigen Effizienz durchaus überrascht. Dinamo hatte mMn. nicht weniger Torchancen, vor dem Tor ist man heute aber die bessere Mannschaft. Ilsanker finde ich heute übrigens nicht gut und wie Ankersen teilweise stehen bleibt, wenn die Gegenspieler über seine Seite angreifen, ist auch etwas kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 Kovac ganz enttäuscht. Kann mich noch gut erinnern als er beim letzten Aufeinandertreffen als RBS-Mitarbeiter nicht wusste, welches Team er denn unterstützen solle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich glaube ich sehe ein anderes Spiel im Stadion als ihr hier im ASB. Ankersen bis auf den Assist Katastrophal. Wir stehen soweit von den Leuten weg...! 2 chancen 2 Tore. Danke an deren Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 Nein, nur von der heutigen Effizienz durchaus überrascht. Dinamo hatte mMn. nicht weniger Torchancen, vor dem Tor ist man heute aber die bessere Mannschaft. Ilsanker finde ich heute übrigens nicht gut und wie Ankersen teilweise stehen bleibt, wenn die Gegenspieler über seine Seite angreifen, ist auch etwas kurios. Durchaus schmeichelhaft ist trotzdem ein schlechter Witz. Und irgendwie finde es schon komisch, wie selten Du in letzer Zeit vorbeischaust, um dann immer solche Meldungen zu schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Oktober 2014 Nein, nur von der heutigen Effizienz durchaus überrascht. Dinamo hatte mMn. nicht weniger Torchancen, vor dem Tor ist man heute aber die bessere Mannschaft. Ilsanker finde ich heute übrigens nicht gut und wie Ankersen teilweise stehen bleibt, wenn die Gegenspieler über seine Seite angreifen, ist auch etwas kurios. dieses ankersen bashing geht mir schon am nerv. der spielt heute eine wirklich gute partie - mmn. seine bislang beste im rbs dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2014 Für die 2te Halbzeit hoffe ich, dass man mit etwas Hirn agiert. Sprich mal aus einem gesicherten Defensiv-verband schnelle Nadelstiche zu setzen. Falls es sich abzeichnet, dass wir zu kontern kommen, würde ich Sabitzer bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich glaube ich sehe ein anderes Spiel im Stadion als ihr hier im ASB. Ankersen bis auf den Assist Katastrophal. Wir stehen soweit von den Leuten weg...! 2 chancen 2 Tore. Danke an deren Defensive. Ja, Ankersen kann nicht kicken. Wenigstens kommen ihm manchmal gute Flanken aus, aber Schwegler wird ihn schon bald wieder in der Startelf ersetzen. Man spielt besser als Dinamo, das ist was wichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2014 dieses ankersen bashing geht mir schon am nerv. der spielt heute eine wirklich gute partie - mmn. seine bislang beste im rbs dress.Scherz oder? Total verunsichert. Habe ihn bis jetzt eigentlich immer verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 Bruno soll sich mal mehr trauen, der Goalie hält eh keinen Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich glaube ich sehe ein anderes Spiel im Stadion als ihr hier im ASB. Ankersen bis auf den Assist Katastrophal. Wir stehen soweit von den Leuten weg...! 2 chancen 2 Tore. Danke an deren Defensive. nope. die außen seh ich auch schwach. das spiel könnte auch generell besser sein, aber wie gesagt, für zagreb wirds wohl reichen, sofern man sich nicht wieder komplett einscheißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Oktober 2014 Sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2014 jetzt hat er viel gut gemacht der Ramalho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts