Recommended Posts

7. Runde
Nerazzurro Raggamuffins (65,0) 1 - 1 (69,5) SSC Virtus Milano 2011
Springfield (71,0) 2 - 2 (72,5) FFK Ballerdasdarein Milan
Pintu Calcio (78,0) 3 - 1 (69,0) Rossoblu Baden
FC Weigelsdorf (74,5) 2 - 0 (63,5) Sempre in Olio
Guru Parma (82,0) 4 - 0 (62,5) Spettacolo Rossonero
Tabelle nach dem 7. Spieltag:

1 PINTU CALCIO 7 16:10/6 15 (515,5)

2 FFK Ballerdasdarein Milan 7 16:10/6 13 (519,5)

-----------------------------------------------------------

3 Guru Parma 7 14:12/2 13 (504,5)

4 Rossoblu Baden 7 12:12/0 12 (506)

5 SSC Virtus Milano 2011 7 12:9/3 11 (493)
6 Springfield 7 13:12/1 8 (496)
7 Nerazzurro Raggamuffins 7 7:12/-4 8 (461,5)
8 SEMPRE IN OLIO 7 9:13/-4 7 (474,5)

9 FC Weigelsdorf 7 9:12/-3 6 (479,5)

10 SPETTACOLO ROSSONERO 7 9:15/-6 6 (481)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Trainer chili nach dem Spiel:

Im Endeffekt müssen wir mit dem Punkt eh zufrieden sein, das Siegtor von Virtus konnten wir um's Arschlecken noch verhindern. Klar, die Voraussetzungen waren nicht die besten: Virtus mit den wenigsten Gegentreffern der Liga, am vierten Tabellenplatz und eine Offensive, vor der sich alle Teams fürchten. Aber als Heimteam haben wir einfach immer den Anspruch auf Sieg zu spielen, das sind wir unseren Fans schuldig. Und auch wir hatten ja unsere Chancen: Pucciarelli, der den Ball nur Millimeter am Tor vorbeischiebt, oder ein Higuain, der einfach vom Pech verfolgt ist und immer noch auf seinen ersten Saisontreffer wartet.

Aber wir wollen auch das Positive sehen: wir sind nach dem zähen Start jetzt immerhin seit 3 Spieltagen ungeschlagen! Das ist auf jeden Fall was, auf das wir aufbauen können! Und wenn unsere Stürmer vielleicht noch beginnen Tore zu erzielen, sind wir sofort wieder vorne dran...

Die kommenden Aufgaben werden brutal schwer, und jeder einzelne Spieler muss sich komplett reinhängen. Nächste Runde empfangen wir das Überraschungsteam der Saison aus Wien, danach geht es weiter nach Parma und zum Abschluss des ersten Saisonviertels nach Baden. Drei Spiele, wo wir wirklich alles geben müssen. Nach diesen Spieltagen werden wir sehen ob wir uns wirklich vorne dranhängen können, oder doch noch Aufholbedarf haben.

Aber ganz egal wie die kommenden Spiele werden, an einem können sich die Fans jetzt schon erfreuen: die rosaroten sind am Tabellenende :lol:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trainer blue-white

Dieser Sieg war natürlich wichtig. Absolut verdient. Ich habe jedoch absolut keine Ahnung, warum sich mein Team einmal so präsentieren kann, und dann versagen wir in anderen Spielen.

Ich bin froh dass derzeit zumindest 1 Stürmer gut drauf ist, denn da haben wir die meisten Probleme.

Wie lange ich noch Geduld mit Llorente habe? ... Ich habe generell immer Geduld mit meinen Spielern, aber ein Stürmer muss auch treffen. Wenn andere im Training noch besser werden, dann wird er es mit einem Stammplatz in Zukunft schwer haben.

Jetzt heißt es aber ... auf die nächsten Aufgaben konzentrieren. Wir wollen von da unten raus, und wir haben auch absolut das Zeug dazu dies zu schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainer forza_rossoneri:

Ungute Situation. Statt mit Ballerdasdarein gleich zu ziehen und Baden zu überholen und vor allem den Abstand zu Pintu Calcio gleich zu halten, haben wir 2 Punkte wegen blöder Undiszipliniertheiten verloren. Extrem bitter! Zwar möchte ich auch chili gratulieren, denn an Kampfgeist hat es dem Gastgeber nicht gemangelt. Jetzt heißt es volle Konzentration für das sehr schwere Spiel zuhause gegen Guru Parma, zu oft haben wir heuer schon Punkte leichtfertig hergeschenkt. Ein Sechspunktespiel wird das für uns. Wenn wir das nicht gewinnen, dann kann man die vorderen Tabellenplätze abhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Gratulation nach Weigelsdorf - ein absolut verdienter Heimerfolg :super:

Mein Team zeigt weiterhin 2 Gesichter. Während wir daheim noch ungeschlagen sind (mit Tabellenführer Pintu wartet jetzt aber ein harter Prüfstein auf SiO) bekommen wir auswärts kein Bein auf den Boden und haben weiterhin ein leeres Punktekonto in der Fremde aufzuweisen. Sehr enttäuschend. Jetzt gilt es die Mannschaft wieder aufzubauen und gut zu trainieren. Vielleicht nimmt uns ja Pintu mit seiner Truppe auf die leichten Schultern...:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag