piranha023 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2014 weiß auch nicht warum der Didi den Simon so "schneidet" Ich glaube das Trdina wieder von Anfang an spielt. Der Rest ist eh fix, außer Wuschi / Kerhe Trdina trifft ganz zuverlässig. Solange das so bleibt seh ich keinen Grund da zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Oktober 2014 Das wird ein sehr schweres Spiel. Hoffentlich 3 Punkte. Wenn Simon spielt, so hoffe ich das er sich selbst nicht zuviel Druck macht und alles erzwingen will. Er steht angesichts der Konkurrenz unter Druck, hoffentlich kann er befreit aufspielen. Mein Tipp 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 Habe ich eine Verletzung vom Silvio übersehen oder warum ist er für 90 Minuten noch nicht bereit? Mein Tipp: 3:0 und eine spielerische Meisterleistung! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2014 Habe ich eine Verletzung vom Silvio übersehen oder warum ist er für 90 Minuten noch nicht bereit? Mein Tipp: 3:0 und eine spielerische Meisterleistung! :-) Fersen bzw. Achillessehnenprobleme! Sieg auch wenn es wieder weniger ruhmreich sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2014 Sollte Salzburg das tatsäüchlich vergeigen ist eine Pleite für uns wie serviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 Sollte Salzburg das tatsäüchlich vergeigen ist eine Pleite für uns wie serviert. Na dann gewinnen wir jetzt einfach auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2014 Viel Auswärtsfans sind aber net da. Na dann gewinnen wir jetzt einfach auch! Ja der vielgelobte Grödiger Torwart ist wirklich super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) :clap: :clap: :clap: Jakob. oder #Hüttenbrenner? bearbeitet 18. Oktober 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2014 Wir sollten aufhören die Grödiger kaputt zu treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2014 Attila. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 Bis jetzt eine verdiente Führung, a 2tes Tor wäre halt wichtig. Atilla bemüht, aber glücklos... Bleibts so - 11 Punkte vor Rapid! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2014 Was ist denn das für ein Spiel, alle verletzt. Das war logisch. 5100 Zuschauer gegen Grödig, wenigstens das passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2014 Jetzt reichts dann langsam wieder mit dem Gegurke, kämpfen heast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2014 Null spielerische Linie. Erinnert stark an das Spiel gegen Neustadt. Sind die dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2014 Das ist der absolut gleiche SCHEISSKICK wie gegen WRN.... Vielleicht eh ganz gut wenn sie wieder einmal verlieren, sind wir wenigstens wieder in der Realität angelangt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts