Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Nachdem der PC nun wieder läuft, vielleicht war es wirklich der Staub der einige Teile gebremst hat.

Ich bin zwar froh, dass er nun geht, aber immer ein mulmiges Gefühl beim einschalten, ob er wieder streikt.

Hängt der Lüfter direkt am Netzteil oder am Mainboard?

...

Mainboard. So wie ich dass hier sehe

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nachdem der PC nun wieder läuft, vielleicht war es wirklich der Staub der einige Teile gebremst hat.

Ich bin zwar froh, dass er nun geht, aber immer ein mulmiges Gefühl beim einschalten, ob er wieder streikt.

regelmäßiges backup machst du?

der rest braucht dich nicht zu beunruhigen, mein stand-pc macht auch immer wieder mal mucken, aber das schon lange. und wenn er irgendwann mal gar nicht mehr geht, dann wird's vielleicht ohnehin zeit für einen neuen.

fehlersuche kann jedenfalls ewig dauern und von selbst kaum zu bewerkstelligen, wenn du die entsprechenden ersatzteile fürs testen nicht daheim hast. wenn's nur dreck oder wackelkontakt ist, dann hilft natürlich an jeder verbindung zu ruckeln und neu einzustecken, wenn's lose ist. v.a. speicherbänke können dafür anfällig sein, aber auch die grafikkarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Backup jein.. Hab das wichtigste sowieso auf der externen ausgelagert,

Pc wird wirklich nur für serien beschaffen, online poker verwendet, denn der rest geht mim ipad bzw gespielt wird auf der ps4 ;-)

Und danke für die humoristische einlage hier :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag