12.Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Kapfenberg


AlexR

Recommended Posts

V.I.P.

Nach einigen Jahren wieder einmal das erste Duell der Kapfenberger am Tivoli. Kurioserweise sind die Kapfenberger torgefährlicher als der FC Wacker Innsbruck, dennoch sechs Punkte hinter dem FC Wacker Innsbruck zu finden.

Ich hoffe auf eine spannende Partie und drei Punkte für unseren FCW. Spannend dürfte sein, wie Streiter die Verteidigung auflaufen lässt. Auch sind mMn im Mittelfeld noch einige Optionen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

sodala, ich darf mich auch wieder mehr hier "betätigen"

ich tippe mal auf:

Grünwald

Siller - Djokic - Davidson

Bergmann - Micic - Säumel - Hauser

Sahanek

Gründler - Hirschhofer

von der Bank aus könnte hier mit Hamzic, Hölzl, Zangerl auch sehr gut reagiert werden. Die Serie der "Ungeschlagenheit" werden wir denke ich fortsetzen können, hoffentlich natürlich mti einem 3er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tja… Grünwald, zum wiederholten Male zu weit vor'm Tor (und wird nun im 2. Spiel in Folge dafür bestraft). War abzusehen, dass das nicht lange gut gehen wird. Edit: Auch das 2. Tor gehört unserem Führungsspieler-Goalie.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja aber der Streiter regt sich über die Jugendregelung auf. Komisch das man von den anderen Vereinen nichts davon hört. Aber wichtig ist ja 30jährige Spieler mit 3 Jahrenverträgen auszustatten, obwohl die Regelung es schon lange gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja aber der Streiter regt sich über die Jugendregelung auf. Komisch das man von den anderen Vereinen nichts davon hört. Aber wichtig ist ja 30jährige Spieler mit 3 Jahrenverträgen auszustatten, obwohl die Regelung es schon lange gibt.

na eh, die jugendregelung rettet uns derzeit vor einem 27 Jahre-Schnitt der Mannschaft (Zangerl anstatt Gründler). Derzeit schaffen wir es auf "junge" 26,81 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.