AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 Nach einigen Jahren wieder einmal das erste Duell der Kapfenberger am Tivoli. Kurioserweise sind die Kapfenberger torgefährlicher als der FC Wacker Innsbruck, dennoch sechs Punkte hinter dem FC Wacker Innsbruck zu finden. Ich hoffe auf eine spannende Partie und drei Punkte für unseren FCW. Spannend dürfte sein, wie Streiter die Verteidigung auflaufen lässt. Auch sind mMn im Mittelfeld noch einige Optionen offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 sodala, ich darf mich auch wieder mehr hier "betätigen" ich tippe mal auf: Grünwald Siller - Djokic - Davidson Bergmann - Micic - Säumel - Hauser Sahanek Gründler - Hirschhofer von der Bank aus könnte hier mit Hamzic, Hölzl, Zangerl auch sehr gut reagiert werden. Die Serie der "Ungeschlagenheit" werden wir denke ich fortsetzen können, hoffentlich natürlich mti einem 3er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Wenigstens hat Kapfenberg nicht mehr diesen torgefährlichen Sidorczuk im Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Tja… Grünwald, zum wiederholten Male zu weit vor'm Tor (und wird nun im 2. Spiel in Folge dafür bestraft). War abzusehen, dass das nicht lange gut gehen wird. Edit: Auch das 2. Tor gehört unserem Führungsspieler-Goalie. bearbeitet 26. September 2014 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Die Serie der "Ungeschlagenheit" werden wir denke ich fortsetzen können, hoffentlich natürlich mti einem 3er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 übrigens gilt wieder mal: die "Alten" spielen von Beginn an, die "Jungen" dürfen probieren den Rückstand umzudrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansei86 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Ja aber der Streiter regt sich über die Jugendregelung auf. Komisch das man von den anderen Vereinen nichts davon hört. Aber wichtig ist ja 30jährige Spieler mit 3 Jahrenverträgen auszustatten, obwohl die Regelung es schon lange gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Ja aber der Streiter regt sich über die Jugendregelung auf. Komisch das man von den anderen Vereinen nichts davon hört. Aber wichtig ist ja 30jährige Spieler mit 3 Jahrenverträgen auszustatten, obwohl die Regelung es schon lange gibt. na eh, die jugendregelung rettet uns derzeit vor einem 27 Jahre-Schnitt der Mannschaft (Zangerl anstatt Gründler). Derzeit schaffen wir es auf "junge" 26,81 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts