naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 SC Wiener Neustadt - SV Josko Ried Sa, 27.09.2014, 18:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt In der 10. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - SV Josko Ried2,60 - 3,00 - 2,20_____________________________________________________________________________________ ...was soll man vor diesem spiel viel sagen? mehr als PFLICHTSIEG fällt mir da nicht ein...und bitte, kein geschwafel a la "mannschaft zu sehr unter druck setzen" - viel bessere momente, um den negativlauf gegen ried zu beenden wird's nicht mehr geben, als im derzeitigen zustand der innviertler. die sind noch viel mehr unter druck als wir, weil sie gefahr drohen, langsam abzureißen. und die sind sicher nicht in die saison gegangen mit der vorstellung, in den abstiegskampf verstrickt zu werden - wir dagegen kennen ja gar nichts anderes...meine aufstellung, um zu siegen:schierlpollhammer - mally - deutschmann - prettenthalero'brien - kochosman ali - rauter - dobras/tiebermaderner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 dieses Spiel werden wir wieder verkacken und eindeutig verlieren! zwei Gründe dafür: 1. jedes mal wenn eine andere Mannschaft in der Krise ist haben wir sie aufgebaut! 2. ich bin wiedermal im Stadion daher mein Tip 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 naja, jedes mal auch nicht - also gegen die austria haben wir im vorjahr eigentlich fast regelmäßig die jeweilige krise verschärft... okay, dein zweites argument kann ich nicht entkräften ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 tippen tu ich nicht, aber meine aufstellung wäre folgende: schierl ranftl-deutschmann-mally-prettenthaler dobras-koch-o'brien-schöpf rauter Salamon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 bin gespannt und rechne mit einem 1:1. ist vollnhofer verletzt? also ich wäre von anfang an für schierl gewesen, aber finde das vollnhofer eigentlich gut gehalten hat bislang. schierl/volli ranftl/mimm- mally - deutschmann - prettenthaler o'brien - koch osman ali - rauter - dobras maderner/tieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) ...mimm auf der flanke halte ich nicht unbedingt für eine sehr gute idee - ich denke, dieser position ist er inzwischen etwas "entwachsen". allerdings: da er gesperrt ist, stellt sich die frage eigentlich eh nicht ;-) bearbeitet 26. September 2014 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Oje. Sereinig heute in der startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Tippe auf eine 3-0 Heimniederlage. Da Mimm und Mally nicht spielen,wird unsere Abwehr mit Sereinig min. 3 Gegentore kassieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 eine absolut unverdiente niederlage - vielleicht hätte man es akzeptieren müssen, dass es auch kein sieg, sondern nur ein remis geworden wäre, aber verlieren? spätestens ab wiederanpfiff hätten es sich die rieder nicht mehr verdient, ganz einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Ich würd das unvermögen nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 ...besser als die fans ist die mannschaft auf jeden fall - was ich da heute für ein gesudere gehört habe, vom anpfiff weg, das geht auf keine kuhhaut. und ich bin selber ein durch und durch zynischer mensch, aber so wie da auf die eigenen spieler geschimpft wird, da frag ich mich, was die leute im Stadion wollen - die sollten wirklich daheimbleiben... auch wenn ich höre, dass da zu wenig gekämpft wird, da dreh ich auch fast durch: am kampf liegt's bei uns am allerwenigsten. rein mannschaftspersonell fühle ich mich übrigens in meiner Ansicht bestätigt, dass unser herbert rauter als nominelle spitze nur mehr halb so wertvoll ist, wie wenn er aus der zweiten reihe kommt. das hat zwar nichts mit seinen vergebenen chancen zu tun, aber das offensivspiel funktioniert mMn seit seinem nach-vor-rücken deutlich weniger gut als vorher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 ...besser als die fans ist die mannschaft auf jeden fall - was ich da heute für ein gesudere gehört habe, vom anpfiff weg, das geht auf keine kuhhaut. und ich bin selber ein durch und durch zynischer mensch, aber so wie da auf die eigenen spieler geschimpft wird, da frag ich mich, was die leute im Stadion wollen - die sollten wirklich daheimbleiben... Unglaublich wie es im a und b sektor zu geht.... Das sind eeeechte fans. Man sollte meinen schal ernst nehmen, da steht drauf "allzeit getreu". Das sind die, die im d sektor immer Stimmung machen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 grad bei den zuschauerzahlen, die wir haben, fallen die umso mehr ins gewicht - wenn in der Allianz Arena in münchen fünf krakeeler schreien, dass badstuber ein unfähiger depp ist, spielt das keine rolle. wenn die gleiche zahl bei uns über z.B. den pollhammer schimpft, dann hört der das sehr wohl und wird kaum besser werden durch so einen scheiss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 ...der reini ranftl tut mir übrigens schon leid - der hat gestern ja ob seines fehlers vorm gegentor enorm gelitten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Ich würde auch sagen das ein X mehr als gerecht gewesen wäre,und fehlende Kampfmoral kann der Mannschaft sicher niemand vorwerfen. Auch die Reserve Abwehr hat sich ganz gut geschlagen auch Sereinig machte es ganz gut. Aber mit solchen Chancen musst du mind. 1 Tor machen,das ist ganz einfach unvermögen und wenn das so weiter geht,das man gar nicht so schlecht spielt aber trotzdem immer verliert wird ein Abstieg nicht zu vermeiden sein. Man muss die wenigen Chancen die man bekommt einfach besser nutzen,darum brauchen wir einen schlagkräftigen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts