floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 26. September 2014 Gerade Sabitzer wird da drüber stehen. Vom Fußballerischen wird das immer mehr einer meiner Lieblingsspieler Find ich auch. Der macht sich echt gut und haut sich auch mMn voll rein. Natürlich hat er noch nicht die Klasse von Mane, aber es ist auf einem guten Weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 Um 13h ist die PK, hoffentlich gibt es gute Neuigkeiten bzgl. der Fitness der Abwehrspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 26. September 2014 nach der Morgi-PK gleich die nächste PK auf sportnet (ich weiß, ) wird geschrieben, dass Caleta-Car und Laimer wieder im Kader sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 Kann schon sein, dass Sportnet bereits Zugriff auf die Pressemappe hat. Lazaro und Schmitz (der ja auch eher RV ist) als AV und Caleta-Car + Laimer im Kader wäre ja wirklich worst case scenario. Ilsanker und Ramalho in der IV + Keita und Leitgeb davor gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 26. September 2014 wird schon stimmen, ich halte nur allgemein nicht viel von sportnet Ulmer hat lt. laola1 ja Entwarnung gegeben, we will see.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 Los geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) 9 spieler verletzt/gesperrt ulmer, schwegler, ankersen (vermutlich?) nicht dabei bearbeitet 26. September 2014 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 Konkret ist da jetzt auch nix bzgl. Ausfällen. 9 Leute könnten ausfallen, darunter die 3 AVs. Hoffentlich stellt da einer Journalisten nochmals genauer die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Ilse wird Hinteregger ersetzen, wie vermutet. wird wohl wirklich Keita & Leitgeb im ZM. endlich fragt einer wegen den AVs. Schwegler fix nicht dabei Ulmer & Ankersen wird abgewartet. bearbeitet 26. September 2014 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 Ilse fix in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 26. September 2014 Caleta-Car und Guganigg Kandidaten für eine Beförderung im Winter. Schiemer und Sörensen am Weg zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 Gugganig wird also als Alternative genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 26. September 2014 RR wird schon nicht umsonst öfter bei Liefering Spielen anwesend sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 Hütter wird trotzdem souveräner in den PKs Nix zu Calela-Car, etc. Also die IV und ZM lassen mich schon weniger optimistisch in die Partie gehen. Davon abgesehen, hat man ja im Herbst praktisch nie gegen Rapid auswärts gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. September 2014 Hütter wird trotzdem souveräner in den PKs Absolut - alle Antworten hatten Hand und Fuß und waren voll auf meiner Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts