syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Nach dem 2ten Brutalo Foul Gelb. Einfach ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm1 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 schwab der drecksack, das wäre rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 wieso soriano? schwab bekommt gelb. unglaubliches heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Soriano runter Und Sabitzer darf weiter herumstolpern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Schwab immer noch am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Soriano wuerd ich nie runternehmen..wer weiß ob nicht noch ein Freistoß kommt :/ schwab darf normal auch nimmer am Platz stehen. Ein neuer "Liebling" von mir bei den Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Schwab, der neue burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 keita gefällt mir heute sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camerata Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Was Keita teilweise spielt ist schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Soriano runter Und Sabitzer darf weiter herumstolpern. Soriano hat ja auch extrem viel gezeigt bisher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Die Auswechselung von Soriano passt schon. Von ihm kam leider auch nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Ich Gut gemacht von Quaschner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Quaschner wird heute das Tor machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Quarschner hat mich bisher noch bei keinem einzigen seiner Einsätze auch nur irgendwie überzeugt. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Keita sehr stark heute, gewinnt auch fast jeden Kopfball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts