Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hmmm, auf so subtile art und weise trau ichs ihm aber nicht zu. das war sicher unabsichtlich.

vielleicht hat ihm ja auch jemand das wort "dazu" rausgestrichen oder es hieß ursprünglich "war passend", dann wär's jedenfalls deutlich weniger subtil gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich kann nicht beurteilen, ob der Redakteur nicht in der Lage ist, einen vernünftigen Bericht zu verfassen, ob er es nicht darf, oder ob er es nicht will. Grundsätzlich spielt das auch keine Rolle. Was man aber thematisieren kann, ist, dass der Redakteur persönlich untergriffig wird (am Sonntag konkret gegen Glasner und Pfeifenberger *) ), denn das ist in einer doch eher auflagenstarken Zeitung meiner Ansicht nach problematisch.

Ob Leblhuber vom handwerklichen so ein schlechter Journalist ist, weiß ich nicht, vor allem wenn man ihn mit anderen Sportjournalisten in Österreich vergleicht. Das Hervorstechende an ihm ist seine Persönlichkeit. Da dürfte irgendwann einmal etwas komplett falsch gelaufen sein. Er sucht sich ein Feindbild, und dieses bearbeitet er ohne jede Hemmung und nach allen Regeln der Kunst. Das dauert bei ihm durchaus länger, ich bin sicher, wenn jetzt Ried 8 Spiele hintereinander gewinnt, gibt's dennoch wieder einen Artikel gegen Ried, dann muss halt irgendein Taubendreck am Sitzplatz dafür herhalten, dass er über eine halbe Seite weg über euren Verein herzieht. Er macht Kampagnenjournalismus. Damit ist er allerdings in der Kronen Zeitung gut aufgehoben, da gibt es keinen Widerspruch. Die Kronenzeitung ist ja auch im Politik-Teil bekannt dafür, dass sie nicht berichtet, sondern Kampagnen führt.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

die krone ist und bleibt ein woschbladl, inkl georg l.

er ist im übrigen einer von ganz ganz wenigen, die KEINE akkreditierung im stadion benötigen und wennst da was sagst hast sowieso den A. offen....

er besitzt eine, aber er ist herr l. der sie nicht sichtbar tragen muss, das macht er um andere aufzustacheln, wie weiter oben ganz gut beschrieben...

mich wundert ja, warum man diesen vollkoffer noch immer alles zuträgt, schreibt er ja zu 99% negativ

bearbeitet von krcal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

die krone ist und bleibt ein woschbladl, inkl georg l.

er ist im übrigen einer von ganz ganz wenigen, die KEINE akkreditierung im stadion benötigen und wennst da was sagst hast sowieso den A. offen....

er besitzt eine, aber er ist herr l. der sie nicht sichtbar tragen muss, das macht er um andere aufzustacheln, wie weiter oben ganz gut beschrieben...

mich wundert ja, warum man diesen vollkoffer noch immer alles zuträgt, schreibt er ja zu 99% negativ

i wär für ein lebenslanges stadionverbot! :D:davinci:

soweit ich ja weiss gibt es ja einige personen die (allerdings aus anderen gründen) bereits stadionverbot haben!

dann können sie sich ja während des spiels beim wein pauly treffen, a vierterl trinken und an livestream anschaun.... :=:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

dann können sie sich ja während des spiels beim wein pauly treffen, a vierterl trinken und an livestream anschaun.... :=:laugh:

haha, a guade Idee. Aber des Kübelspeckbrot beim Wein Pauly is der Kost im Stadion momentan eh zu bevorzugen ;) So gseng würd ma eam sogar was gutes tun...

Natürlich mit der immer währenden Hoffnung auf Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag