Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Seine Saisonstatistiken sind erschreckend schwach für einen IV, va im Vergleich zu Hinteregger. Ja, Stats sind nicht alles, aber wenn man jeden zweiten ZK und Kopfball verliert, dann rennt etwas falsch. Und Hinteregger bekommt auch nicht mehr Unterstützung.

Sollte das tatsächlich so sein muss ich meine Aussage dann auch ein bissel relativieren , dass wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss man da als Beispiel Ankersen nehmen? Finde ich irgendwie schade. Neu in der Mannschaft und muss als Sündenbock herhalten. Was hat zb. Ilsanker in Malmö oder gegen Celtic aufgeführt?
Wird Ankersen leicht besser, weil Ilse gegen Celtic nicht so gut war? Keine Ahnung, wo Ankersen als Sündenbock herhalten muss, detto Ramalho. Die ganze Mannschaft ist kollektiv schwach. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass er wenig bis gar nichts gezeigt hat.
Sollte das tatsächlich so sein muss ich meine Aussage dann auch ein bissel relativieren , dass wusste ich nicht.
Einfach bei bundesliga.at auf Red Bull Salzburg gehen und rechts im Spielervergleich alle Spieler durchschauen. Ist ganz interessant. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Warum muss man da als Beispiel Ankersen nehmen? Finde ich irgendwie schade. Neu in der Mannschaft und muss als Sündenbock herhalten. Was hat zb. Ilsanker in Malmö oder gegen Celtic aufgeführt?

deswegen hab ich ja "und Co" geschrieben ;)

.

Einfach bei bundesliga.at auf Red Bull Salzburg gehen und rechts im Spielervergleich alle Spieler durchschauen. Ist ganz interessant.

ich halt von solchen sats nicht so viel. Wenn z.B ein Verteidiger in keinen ZK geht kann er auch keinen verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deswegen hab ich ja "und Co" geschrieben  ;)

ich halt von solchen sats nicht so viel. Wenn z.B ein Verteidiger in keinen ZK geht kann er auch keinen verlieren

Wenn man es mit Hinteregger vergleicht, ist das trotzdem ganz interessant. Und über mehrere Spiele sagt das natürlich was aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wird Ankersen leicht besser, weil Ilse gegen Celtic nicht so gut war? Keine Ahnung, wo Ankersen als Sündenbock herhalten muss, detto Ramalho. Die ganze Mannschaft ist kollektiv schwach. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass er wenig bis gar nichts gezeigt hat.

Da Wösa hat in angeführt und ihn habe ich auch zitiert. Man hätte jeden x beliebigen Spieler nehmen können aber es musste Ankersen sein der erst 3 Monate da ist und kein gutes Standing hier herinnen und angeblich auch nicht in der Mannschaft hat. Er ist immerhin Dänischer Nationalspieler und wird sich bei uns hoffentlich noch ordentlich steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja, und Traoui war tunesischer Nationalspieler

Möchtest du Tunesien und Dänemark vergleichen? Und sowas wie Anpassungsschwierigkeiten bei Afrikanern gibt es ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchtest du Tunesien und Dänemark vergleichen? Und sowas wie Anpassungsschwierigkeiten bei Afrikanern gibt es ja auch nicht.

Dann halt Vladavic? War bosnischer Nationalspieler. Dein Argument ist halt nicht unbedingt aussagekräftig. Augustinussen war auch NT Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Klein hat ja bei uns auch einen Riesen-Sprung gemacht , von daher muss man Geduld haben. Vielversprechend schaut es derzeit aber nicht aus.

Alan und Soriano waren am Anfang auch nicht vielversprechend. Daher halte ich solche Diskussionen für entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dann halt Vladavic? War bosnischer Nationalspieler. Dein Argument ist halt nicht unbedingt aussagekräftig. Augustinussen war auch NT Spieler

Das ein Nationalspieler nicht viel aussagt ist mir schon bewusst. Er kommt mir einfach zu schlecht weg in der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Da Wösa hat in angeführt und ihn habe ich auch zitiert. Man hätte jeden x beliebigen Spieler nehmen können aber es musste Ankersen sein der erst 3 Monate da ist und kein gutes Standing hier herinnen und angeblich auch nicht in der Mannschaft hat. Er ist immerhin Dänischer Nationalspieler und wird sich bei uns hoffentlich noch ordentlich steigern.

Der Eindruck drängt sich tatsächlich auf wenn man unsere Spiele heuer bislang verfolgt hat. Hab bei unserer Mannschaft sehr lange nicht mehr gesehen, dass da irgendwer so angeschnauzt wurde wie das bei Ankersen öfters passiert. Weiß da jemand mehr. Irgendwie wirkt er überhaupt nicht integriert in die Mannschaft und ziemlich verunsichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag