tippspiel vom letzten jahr: preise


agnosticprayer

Recommended Posts

grüssi,

da ich auf pms keine antworten bekomme und es anderen die es in die ränge geschafft haben auch so geht erstell ich mal hier einen thread um folgende frage zu stelln:

wann bekommt man denn das wettguthaben das man letztes jahr gewonnen hätte? mir wärs sogar blunzn wenn es leider nix geworden ist warum auch immer aber in punkto kommunikation läuft da nicht alles perfekt :)

bitte sagt mal was dazu - mittlerweile hamma september und bald oktober 2014 da denk ich darf ich mir diese frage erlauben :p

mfg,

wolfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

da ich auf pms keine antworten bekomme und es anderen die es in die ränge geschafft haben auch so geht erstell ich mal hier einen thread um folgende frage zu stelln:

wann bekommt man denn das wettguthaben das man letztes jahr gewonnen hätte? mir wärs sogar blunzn wenn es leider nix geworden ist warum auch immer aber in punkto kommunikation läuft da nicht alles perfekt :)

bitte sagt mal was dazu - mittlerweile hamma september und bald oktober 2014 da denk ich darf ich mir diese frage erlauben :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Um welche Preise geht's da nochmal genau? Haben gedacht, dass wir alle Preise vom letzten Jahr schon verschickt haben. Falls dem nicht so ist, kurze Info, was du konkret kriegst, dann kümmern wir uns sofort darum. Sorry für die Verzögerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich check euch jetzt mal das Wettguthaben,

@psYwalker und Leper Messiah TR: Momentan produzieren wir die ASB-Shirts nicht mehr. Vorschlag: Ist es für euch ok, wenn wir euch einen 20€-Amazon-Gutschein schicken? Dann seid ihr auch etwas flexibler :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.