pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. September 2014 So. jetzt haben wir als letzte Mannschaft der Liga auch ein Tor in der ersten Viertelstunde bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2014 So. jetzt haben wir als letzte Mannschaft der Liga auch ein Tor in der ersten Viertelstunde bekommen. wenigstens für irgendwas gut das gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2014 Was führen die bitte auf????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. September 2014 wenigstens für irgendwas gut das gegentor Von gut war keine Rede.:-) Was führen die bitte auf????? Was meinst genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2014 Das Passspiel unserer defensive zb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) ich bleib dabei, auch wenns erst 18 min gespielt sind, sakko hat nix in der ersten 11 verloren bearbeitet 27. September 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2014 ich bleib dabei, auch wenns erst 18 min sind, sakko hat nix in der ersten 11 verloren Seh ich auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. September 2014 Das Passspiel unserer defensive zb! Ja, ausbaufähig. Aber was macht Sako da? Wollte gerade sagen, dass es nach vorne jetzt eh ganz ordentlich aussieht, dann das...gemma, Ausgleich! ich bleib dabei, auch wenns erst 18 min gespielt sind, sakko hat nix in der ersten 11 verloren Seh ich auch so! Halblang, Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2014 Thürauer laufend Probleme bei der Ballannahme, Windbichler auch net wirklich auf der Höhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. September 2014 Wir machens ihnen viel zu leicht. Die brauchen jetzt nur auf Fehler warten, da bieten wir genügend an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2014 Weber raus, somit das komplette Standardzentrum draußen beim wac!!! Zur Pause Windbichler raus -> Knasmüllner rein, Sakko ins Zentrum Schicker auf den Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2014 Wie hier immer alle sakko so negativ erwähnen.. da sind einige andere die mind genauso hart kritisiert werden müssten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. September 2014 Das gibts ja ned, dass da nix geht, die sind auch komplett scheisse. Weber raus, somit das komplette Standardzentrum draußen beim wac!!!Zur Pause Windbichler raus -> Knasmüllner rein, Sakko ins Zentrum Schicker auf den Flügel Gute Idee Wie hier immer alle sakko so negativ erwähnen.. da sind einige andere die mind genauso hart kritisiert werden müssten Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. September 2014 Unser Spiel nach vorne ist echt nicht anzuschauen heute, und die defensive hat diese Bezeichnung nicht verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 27. September 2014 Ehrlich gesagt erinnert mich die Leistung bis jetzt an das Spiel gegen Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts