Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 20. September 2014 Jössas, den hatte ich ja schon ganz verdrängt... L.G. incoming! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 20. September 2014 Grozu, Grozu, Grooozuuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. September 2014 Barisic wird das langsam unheimlich - wechselt Grozurek ein um dem Spuk ein Ende zu setzen. Bitte Grahovac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 20. September 2014 Schade, daß es gegen Helsinki nicht schon so gepasst hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. September 2014 Dibon auch sehr stark heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. September 2014 Die 'Stangl-war-unnötig' Fraktion ist ebenso leiser geworden. Für den 2. LV sehr anständig. Da sind a ganze Menge Fraktionen derzeit leise geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. September 2014 Ich verleihe dir hiermit den Kalaueraward für das heutige Match. Hast meinen Stanglpass gut verwertet. danke, ich muss den award trotzdem weiterreichen. die einwechslung vom luki ist der viel bessere witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. September 2014 Gegen die Bullen ohne Schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2014 Gelb für Schrammel, damit ist er gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. September 2014 Es ist wirklich zu gut gelaufen. De nächste unnötige Sperre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. September 2014 Gegen die Bullen ohne Schrammel Bitter. Stangl brav, aber schon wieder mit einem Elfer davongrkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. September 2014 spielt halt wieder pavelic auf rechts. der war ja vor dem wechsel zu schrammel eigentlich auch sehr gut drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 20. September 2014 Und grad wollt ich ihn loben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. September 2014 spielt halt wieder pavelic auf rechts. der war ja vor dem wechsel zu schrammel eigentlich auch sehr gut drauf Na, Max Hofmann sollte jetzt wo Mane weg ist keine Probleme mehr haben Novota ist heut richtiggehend ein Staubsauger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. September 2014 spielt halt wieder pavelic auf rechts. der war ja vor dem wechsel zu schrammel eigentlich auch sehr gut drauf würde ihn deshalb auch jetzt noch bringen, damit er zumindest ein paar minuten matchpraxis hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts