elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2014 die allerdings heute nicht schlecht spielt Wenn man so schlecht verteidigt, dann schaut der Gegner oft besser aus als er wirklich ist. Aber es hat bestimmt schon schlechtere Spiele der Austria diese Saison gegeben, von daher hast du wohl recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. September 2014 Also irgendwas ist total hinnig in der Mannschaft, mag zwar nicht unbedingt auf die Hütter Diskussion einsteigen, aber irgendwas dürfte es schon mit ihm zu tun haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2014 Wie kann man sooooo abbauen? Nein ich frag nicht bei da austria nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. September 2014 Ich gebe dir recht, aber warum sollten sich nach 3 Monaten Spieler und Trainer auch schon "lieben"? Muss es immer so sein? Reicht nicht einfach Respekt und Zusammenhalt? Schmidt war eher der Vater-Typ, Hütter ist mehr der Chef. Ich finde beides hat seine Vor und Nachteile. Ich meinte auch nicht, dass sich Trainer und Spieler "lieben" müssen, aber mir kommts einfach nicht so vor, als würden Trainer und Spieler am gleichen Strang ziehen. Anfangs sagte ich, dass ich mich gerne davon überzeugen lasse, dass er der richtige Nachfolger von Schmidt ist, war aber nicht begeistert mit der Nachfolge durch Hütter. Und bis jetzt hat er mich eigentlich nur davon überzeugt, dass meine Skepsis berechtigt war. Bitte Hütter austauschen, damit nicht noch mehr zerstört wird. Klar ist die Mannschaft teilweise in Unform, aber hier fehlt mir der Trainer, der sie wieder aufbaut und positiv pusht - nur Hütter scheint das nicht zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2014 Schade, schade, schade! Ich hoffe, dass sich bald etwas tut...egal was, aber so macht das keinen Spaß mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2014 Tuchel hat extra dem HSV abgesagt, holts eam endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2014 ¡ADIOS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Und die Austria wird dann sicher so einen Aufschwung wie Sturm und WAC haben, die dann gleich verloren haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 21. September 2014 Wann hatten wir zuletzt drei niederlagen hintereinander? Gegen rapid verlieren wir auch noch und dann sinds vier. Super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts