Sommer-Foto-Wettbewerb


schlessmannd

  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Madame Butterfly

Ich werd meine Fotos spätestens am Dienstag hochladen, hab die letzten am Wochenende gemacht und muss sie noch mal durchschauen/zuschneiden/etc. Hoffentlich schaff ich es, bis dahin nicht in den anderen Thread zu schauen, sonst verlässt mich sicher der Mut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur zur Info. Es ist möglich im ASB Fotos direkt ins Board hochzuladen. Somit ist es nicht notwendig irgendwelche Seiten zu verwenden, wo man zuerst mal 3 Werbungen wegklicken muss, bevor man das eigentliche Bild sieht

Bzw. ist humankapital jetzt automatisch Gewinner, weil sonst keiner vor Bewerbsende die Fotos gepostet hat?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Finden das mit der Werbung alle so schlimm? Mir persönlich ist das nämlich nicht so wichtig, hauptsache ich seh die Fotos der anderen :)

Eine Frist, bis wann die Fotos hochgeladen werden können, hatten wir übrigens nicht ausgemacht, nur die, bis die die Fotos gemacht werden sollten (eben bis Sonntag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Bei mir hat das Hochladen scheinbar nicht geklappt, werde es am späten Abend (nach dem Zagreb Spiel :D) noch einmal versuchen. Hab jetzt fürs erste den Link zum DropBox Ordner in meinem Post reingepackt.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Fotos sind drin. Wieviel TeilnehmerInnen sind wir jetzt hinsichtlich der Bewertung? 5? Also Noten von 1-5, wobei 5 die Beste ist?

was is mit jonny rainbow?

sonst macht dieses Jahr wohl niemand mehr mit wies aussieht (im Bezug auf die vielleicht Bewerber?!)

ja die Fotos scheinen nicht geklappt zu haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

melde mich hiermit. wo muss ich denn die bilder hochladen? gibt es da einen link zu nem ordner? oder channel?

kann nicht garantieren, dass ich es bis sonntag abend schaffe. bin das wochenende unterwegs(teilw. Ausland).

Also bei Fristverlängerung versuche ich es - ansonsten tut es mir für die verspätete rückmeldung leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.