Unbefriedigendes Zuschauerinteresse


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich war gestern auch überrascht, dass nicht mehr Zuschauer da waren. Aber ich war selbst eingepackt wie bei einer Polarexpedition. Und es ist nur logisch, dass ein Abendspiel Anfang Februar bei winterlichen Temperaturen nicht jedermann's Sache ist.

Es gibt meines Erachtens keinen Grund sich diese Saison über mangelndes Zuschauerinteresse zu beklagen. Es waren nur die Partien gegen St. Pölten, Admira und den WAC, bei denen die Heimsektoren nicht prall gefüllt waren. 

Der LASK macht derzeit alles richtig - und mit kontinuierlichem und zunehmenden Erfolg wird auch das Zuschauerinteresse und die Fanbasis immer stärker - das ist ganz normal.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Ich habe damit gerechnet, 3500-4000 war mein Tipp. Und sind wir mal ehrlich, es ist Februar, da kommen wirklich nur die treuesten. Und wir brauchen einfach ein paar gute saisonen in der Bundesliga, damit wir wieder mehr Fans anlocken, die dann am 03.02. bei 0 Grad gegen den letzten der Liga kommen. 

Zum Stadion, meiner Meinung wirst du das „Eventpuplikum“ in Pasching nicht anziehen, auch nicht auf der Gugl. Da braucht es ein neues Stadion. 

Wenn der LASK die nächsten Jahre oben mitspielt, werden die Leute von alleine kommen.

Ich hätte auch am liebsten jede Runde ein ausverkauftes Stadion, aber mit den knapp 4000 am Samstag war ich schon zufrieden. Ausverkauft werden wir erst wieder gegen Sturm sein, das ist die aktuelle rialität  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.