Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
RBS Max

Braunsche Röhre oder TFT ?

Habt ihr einen guten alten Röhren- oder einen Flachbildschirm auf dem Tisch?   35 Stimmen

  1. 1. Habt ihr einen guten alten Röhren- oder einen Flachbildschirm auf dem Tisch?

    • CRT 15"
      0
    • CRT 17"
      14
    • CRT 19"
      10
    • TFT 15"
      4
    • TFT 17"
      4
    • TFT 19"
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

Da ich mir heute einen TFT-Bildschirm zugelegt habe, interessiert mich, was ihr auf dem Tisch vor der Tastatur stehen habt und wie zufrieden ihr damit seid.

Hatte bis dato einen 19" Röhrenmonitor, mit dem ich recht zufrieden war. Gut, er war relativ groß und nahm viel Platz auf dem Schreibtisch ein, aber er lieferte ein gutes und flimmerfreies Bild.

Beim letzten Transport bekam er allerdings ein paar Kratzer auf dem Bildschirm ab ( :greenoops: ). So sah ich mich heute ein wenig in diversen Fachgeschäften um und ich entschied mich dann für einen 17" TFT. Die sichtbare Fläche ist fast so groß wie die eines 19" CRT und sooooo teuer sind LCD´s auch nicht mehr. Ausserdem brauchen sie kaum Platz und das Bild ist der Hammer. :hammer:

Ist übrigens ein BENQ FP791. Top Gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen normalen 19" Röhrenmonitor (hab aber bei 17" gestimmt... Gott weiß warum!?) und bin zufrieden damit. In der Schule haben wir (15") TFT Bildschirme und die gefallen mir überhaupt nicht! Schlechte Auflösung, komisches Flimmern in den Augen... dafür ist es recht lustig wenn man auf denen herumtatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF hat das in "Technische Hilfe" zu suchen?

Ich hab übrigens schon seit 5 Jahren einen 19Zöllner der mir mit der Zeit immer kleiner vorkommt. :D

Damals hat es mich schon mächtig geflasht von einem 14er auf einen 19er umzusteigen(hab eine Zeit lang 1600x1200 eingestellt gehabt :D), aber mit der Zeit gewöhnt man sich wie gesagt dran :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na ja aber ich habe halt den Bildschirm nicht separat von der Tastatur

:aaarrrggghhh:

Über die Sinnfreiheit des Satzes sag ich ja eh schon nix mehr, aber...

:aaarrrggghhh:

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:aaarrrggghhh:

Über die Sinnfreiheit des Satzes sag ich ja eh schon nix mehr, aber...

:aaarrrggghhh:

:D

Das muss Gedankenübertragung gewesen sein. Nach dem Motto: if I had a brain, I would be dangerous. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.