halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Februar 2015 miller ist kaputt. bis zu 6 wochen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) Finale! Erster vs. zweiter somit in allen drei ASB-Ligen. Und schon wieder gegen Kopitar, das kann was werden... bearbeitet 6. April 2015 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 8. April 2015 Für mich hats fürs Halbfinale gereicht, bin hochzufrieden und bedanke mich für die Saison. Schon jetzt Glückwunsch an die beiden Finalisten, einer wirds ja machen. PS: Consolation Spiele sind wertlos Für mich hats fürs Halbfinale gereicht, bin hochzufrieden und bedanke mich für die Saison. Schon jetzt Glückwunsch an die beiden Finalisten, einer wirds ja machen. PS: Consolation Spiele sind wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. April 2015 Für mich hats fürs Halbfinale gereicht, bin hochzufrieden und bedanke mich für die Saison. Schon jetzt Glückwunsch an die beiden Finalisten, einer wirds ja machen. PS: Consolation Spiele sind wertlos Hehe, wennst meinst. Mir hats auch Spaß gemacht, erstes Mal dabei und schon so weit vorne dabei. Sehr cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2015 dabei gewesen, danke. Einen fehler beim draft und schon hast in so einer Liga die arschkarte. oh well, better luck next year. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2015 Wie in der Dynasty - auch hier das knappste aller Ergebnisse mit dem Sieg via Tiebreaker. Nachdem sowohl Halak als auch Bishop in der letzten Minute jeweils ein Tor kassieren müssen und Fleury in Shutout herzaubert, hab ich mich hier schon mit dem zweiten Platz abgefunden. Der Samstag war nicht nur deshalb so richtig katastrophal (gerade einmal zwei Punkte) aber die -2 von Burrows im allerletzten Spiel der Saison haben die +/- Wertung noch ausgeglichen. Drama pur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. April 2015 Auch hier Gratulation. Nächste Saison bin ich dann WIRKLICH nimma dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. April 2015 herzliche gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts