palmer Postinho Geschrieben 15. September 2014 http://www.sueddeutsche.de/sport/uhren-affaere-bei-der-fifa-ganz-unten-in-der-tuete-1.2129114 ach ja... Bei FIFA und Ethik in einem Satz stellts mir jedesmal die Haare auf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel.s Tribünenzierde Geschrieben 17. September 2014 Prinzipiell wird es wahrscheinlich für jeden Sportler eine Ehre sein, einberufen zu werden. Ob er dann auch wirklich will, sollte ihm überlassen sein. Unabhängig von Platini ist die FIFA reif für eine Umstrukturierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_956608.html bearbeitet 22. September 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2014 Wie ist das denn bei Spielern mit doppelter Staatsbürgerschaft? Angenommen, wir würden einen Moritz Leitner einberufen, dürfte der sich ohne Konsequenzen weigern, da er sich noch nicht entschieden hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. September 2014 interressante Frage > Denke aber da wirds ned ausnahme Regelung geben.. Zwischen schon gespielt haben für dieses Nationalteam und noch nicht entschieden wirds ne Regel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2014 was haben die denn alle? wenn ich nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen möchte, dann möchte ich das auch nicht mehr. warum soll man sich dazu zwingen lassen? oder hat man einen Vertrag im Nationalteam unteschrieben, dass man spielen muss? oder gilt diese FIFA-"Regel" generell für jeden Fußballer mich inklusive? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. September 2014 Ganz verstehen tuhe ich es auch nicht. Zwar redet man von seiten der Fifa > Das es eine Ehre sein soll für sein Land zu spielen dennoch sollte man aber auch den Spieler verstehen vorallem jene die doch schon ein Alter erreicht haben von +32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. September 2014 Da geht's ganz einfach um's Geld. Wenn keiner mehr für die Nationalteams auflaufen will, weil die primären Arbeitgeber, die Vereine, das nicht wollen, dann gehen die Einnahmen aus den Länderspielen und Turnieren für die UEFA und die FIFA verloren, daher sind sie so streng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. September 2014 Da geht's ganz einfach um's Geld. Wenn keiner mehr für die Nationalteams auflaufen will, weil die primären Arbeitgeber, die Vereine, das nicht wollen, dann gehen die Einnahmen aus den Länderspielen und Turnieren für die UEFA und die FIFA verloren, daher sind sie so streng. eh sehe ich ähnlich.. FIFA oder UEFA ist eh schon wurscht.. die schauen echt nur mehr aufn Profit und der Fussball ist nicht mehr so wichtig.. OT: Sieht man eh sehr gut an der CHAMPIONS League.. Da spielen Klubs mit die aufn dritten oder vierten Platz waren.. Ich sehe lieber von jeden Land den "Champion" auch wenn der Fussball vl. nicht soo ansehlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2014 für ihn natürlich ganz easy. einfach sagen "nein den veröffentlichen wir nicht" http://www.laola1.at/de/fussball/sonstiges/news/blatter-haelt-wm-bericht-zurueck/page/94891-437-63---643.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. November 2014 http://www.sueddeutsche.de/sport/fruehere-fifa-vorstand-blazer-fbi-belauschte-fifa-funktionaere-1.2203084 Wenn es eine Justiz schafft, einen Schlag gegen die Fifa zu landen, dann wohl die der USA. Man kann nur hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2015 http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-ali-bin-al-hussein-will-gegen-praesident-joseph-blatter-antreten-a-1011400.html hat er eine Chance? wenn man sich anschaut , wer treu zu Blatter steht... und damit mein ich nicht einmal die im Artikel genannten Länder sondern diese ganzen Zwergstaaten, die weniger Einwohner haben als bei den meisten Vereinen ins Stadion passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2015 weil es langsam unübersichtlich wird, hier einmal eine Übersicht über die Gegenkandidaten Blatters: FIFA-Vizepräsident Prinz Ali Bin al-Hussein aus Jordanien der ehemalige stellvertretende Generalsekretär der FIFA, Jerome Champagne David Ginola (Ex-Weltstar aus Frankreich) der niederländische Spielerberater Mino Raiola und neu: *Trommelwirbel* der Präsident des niederländischen Verbandes KNVB Michael van Praag easy win für Blatter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Januar 2015 Wenn ein Blatter die Worte "für den Fussball" benutzt... da kommt mir echt einiges hoch.. Ich hoffe die ganzen korrupten Leute werden endlich aussortiert.. Sonst wird der Sport Fussball für mich einfach nur unnötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. Januar 2015 Jerome Champagne Der ist sicher Franzose, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts