Recommended Posts

Nord C

Trimmel, Kohlruss und Co. gehören endlich ausradiert, die bringen unsere eh schon quasi nicht mehr vorhandene Szene endgültig ins Grab!Nicht mehr lang dann hamma bald wirklich Zustände wie bei den Dosen, na gratuliere....

Irrtum, die Szene bringt sich schon selbst um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Irrtum, die Szene bringt sich schon selbst um.

ich habe mich ja sehr lang zurückgehalten aber bitte tue uns einen gfallen und logg dich aus. is ja unfassbar was du für blödsinn daher schreibst. hast an kleinkrieg mit der szene oder warum verteidigst du ständig den verein ? :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

ich habe mich ja sehr lang zurückgehalten aber bitte tue uns einen gfallen und logg dich aus. is ja unfassbar was du für blödsinn daher schreibst. hast an kleinkrieg mit der szene oder warum verteidigst du ständig den verein ? :facepalm::facepalm::facepalm:

Wer ist "uns"?

Und nein, habe keinen Kleinkrieg mit der Szene, die nervt einfach nur noch mit ihrer lächerlichen Selbstdarstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Diese Frage könnte man aber gut und gerne auch umgekehrt stellen. Wieso muss man in jeder Situation zwingend gegen den Verein auftreten, wenn man weiß, was die Konsequenz dessen ist? :ratlos: Man kann aus legitimen Gründen auch fragen, wieso manche Szene Leute offenbar einen Kleinkrieg gegen den Verein ausfechten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Was genau ist "aggressives Verhalten"? Wenn ich jetzt nach einer Fehlentscheidung den Schiri schimpfe und ihm in der 1. Emotion Schläge androhe, hab ich dann auch mit HV zu rechnen? :betrunken:

Trimmel, Kohlruss und Co. gehören endlich ausradiert, die bringen unsere eh schon quasi nicht mehr vorhandene Szene endgültig ins Grab!Nicht mehr lang dann hamma bald wirklich Zustände wie bei den Dosen, na gratuliere....

Genau das wird ein Grund sein :facepalm: :facepalm:

Die Szene könnte sich aber auch selber einen gefallen tun und an die Regeln halten, dann würds auch keine HV geben. Ich bekomme ja auch keines.....

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Wenn Du mir ins Wohnzimmer scheisst, wird ich Dich wohl auch rausschmeißen und Dir nicht das Klopapier reichen!

Nochmal: Was genau ist "aggressives Verhalten" und inwiefern scheißt man damit dem Verein "ins Wohnzimmer"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Die Szene könnte sich aber auch selber einen gefallen tun und an die Regeln halten, dann würds auch keine HV geben. Ich bekomme ja auch keines.....

Es wär eigentlich ganz einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wer ist "uns"?

Und nein, habe keinen Kleinkrieg mit der Szene, die nervt einfach nur noch mit ihrer lächerlichen Selbstdarstellung!

Inwiefern stellt sich die Fanszene aktuell selbst dar ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Diese Frage könnte man aber gut und gerne auch umgekehrt stellen. Wieso muss man in jeder Situation zwingend gegen den Verein auftreten, wenn man weiß, was die Konsequenz dessen ist? :ratlos: Man kann aus legitimen Gründen auch fragen, wieso manche Szene Leute offenbar einen Kleinkrieg gegen den Verein ausfechten.

Weils diesen Seuchenvögel ja nicht um den Verein geht.

Inwiefern stellt sich die Fanszene aktuell selbst dar ?

Wenn du das selbst nicht merkst bist du noch dümmer als gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich geh mal davon aus, die Frage meinst Du nicht wirklich ernst!?

Ich geh auch mal davon aus, dass du deine postings nicht ernst meinst ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich geh auch mal davon aus, dass du deine postings nicht ernst meinst ?!

Doch, zu 100%

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Du die Frage ernst meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch für HV/SV für Leute die sich (wiederholt) daneben benehmen und dadurch dem Verein Schaden zufügen.

Was allerdings gestern im Stadion zu einem HV gereicht haben sollte (zumindest im Unterrang) ist mir ein Rätsel. Fakt ist mMn auch, dass der Verein lange zugeschaut hat und jetzt dafür umso härter durchgreift.

Aggressiv waren gestern nur zwei Kasperl. Einer im Oberang, der jedes Heimspiel den Schimpfweltrekord knackt und ein Rotzlöffel mit heissen 12 der Kofler mit minutenlangem "tschissana Kofler" besang. Unsere Ost war gestern teilweise die Eröffnung der Wiener Kabarettwochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten