Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2015 Und wie viele der Hausverbote betreffen Ust ? (Oder andere rechte Recken) Die Austria WILL diese Leute nicht und ein Großteil der Austria Fans denkt genauso. Dann ist nänlich auch ein SV gegen den lieben Dr Alex und co nicht ungerechtfertigt. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2015 Ich glaub ein FV schlecht reden sieht hier generell im Forum niemand ausser dir, maximal ein VF schlecht reden. Ist das so schwer sich zu merken? Ich hab mich vertippt, sorry..., ich hoffe, dass siehst nicht gleich wieder als schlechtreden. Und auch die VF hab ich nicht schlecht geredet..., aber das ist Dir eh egal. Redest am Thema vorbei, hauptsache man kann wieder alles verdrehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. Juli 2015 Ui, die altbekannten Abmahnungen werden wieder in den Raum gestellt. Nice. Freu mich schon wieder richtig auf die Saison. so eine fantribüne ist eben kein kindergeburtstag...jaja und im übrigen gehört so etwas nicht im verfickten internet diskutiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schau ned so deppat Amateur Geschrieben 28. Juli 2015 Grundsätzlich ja, aber warum sollte jemand, der ein Abo oben in der Mitte hat sich am Rand setzen, wenn er sich extra das Abo dafür genommen hat? Mit welcher Begründung sollen andere bestimmen, dass er jetzt doch nicht da sitzen darf. Da heisst es immer, die FC's sollen stehen/sitzen dürfen wo sie wollen, aber ein "einfacher" Abo-Besitzer nicht? Hier bitte schön, weil du nach einem deiner Jammer Posts gefragt hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2015 Hier bitte schön, weil du nach einem deiner Jammer Posts gefragt hast DAS ist für Dich jammern? Echt jetzt? Na Du musst ja extrem zart besaitet sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schau ned so deppat Amateur Geschrieben 28. Juli 2015 Ich hab mich vertippt, sorry..., ich hoffe, dass siehst nicht gleich wieder als schlechtreden. Und auch die VF hab ich nicht schlecht geredet..., aber das ist Dir eh egal. Redest am Thema vorbei, hauptsache man kann wieder alles verdrehen. Mit Sachen verdrehen brauchst du eigentlich am wenigsten große Töne spucken. Wer prophezeit denn immer wie schlecht nicht diverse Treffen ablaufen werden und das Ostnews "ausschließlich" Lügen verbreitet? Richtig du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2015 Mit Sachen verdrehen brauchst du eigentlich am wenigsten große Töne spucken. Wer prophezeit denn immer wie schlecht nicht diverse Treffen ablaufen werden und das Ostnews "ausschließlich" Lügen verbreitet? Richtig du! Stimmt. Weil es bist jetzt immer so war. Da gibts nix zu verdrehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schau ned so deppat Amateur Geschrieben 28. Juli 2015 DAS ist für Dich jammern? Echt jetzt? Na Du musst ja extrem zart besaitet sein. Hab nur für dich sogar die Definition von jammern aus dem Internet gesucht http://www.duden.de/rechtschreibung/jammern "über jemanden, etwas laut und wortreich klagen; seiner Unzufriedenheit über etwas Ausdruck geben" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juli 2015 wow. Bitte kurzfristig closen. Wir werden am Sonntag sehen wie es gelöst und was passieren wird. Da brauchen wir hier nicht 30 Seiten Hirnwichsen. Die Ferienzeit ist eine schlimme Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2015 Hab nur für dich sogar die Definition von jammern aus dem Internet gesucht http://www.duden.de/rechtschreibung/jammern "über jemanden, etwas laut und wortreich klagen; seiner Unzufriedenheit über etwas Ausdruck geben" Da soll noch einmel wer behaupten, im verfickten Internet kann man nix lernen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schau ned so deppat Amateur Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Stimmt. Weil es bist jetzt immer so war. Da gibts nix zu verdrehen. Ja natürlich war es immer so seit dem es eine Ultrasszene bei AW gibt war es so das bei Fantreffen nichts rausgekommen ist, gott sei Dank bist du so gut informiert bearbeitet 28. Juli 2015 von schau ned so deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Seit 2008 ist oben in der Mitte die Heimat der VF also warum sollten sie einfach mir nichts dir nichts in den Unterrang wechseln ? Verständlich das sie sich auf ihr Recht beharren in ihrer "Heimat" bleiben zu wollen. Aber das hier wieder einige Experten alles versuchen um die VF ( die trotzdem überall Auswärts ) Stimmung machen schlecht zu machen war eh wieder klar. Stimmts Dr ? Und weil es viele immer so oft schreiben das sich was neues Entwickeln wird etc. Wie soll sich etwas neues entwickeln ? Woher sollen die "neuen" Jungen kommen ? Die Austria liegt so weit hinter Rapid als Zuschauermagnet das es schon einem Wunder gleichen würde das wenn Jugendliche die Wahl haben und unvoreingenommen sind ins Horr Stadion zu kommen. Die Austria hat 170 SV / HV aktuell , im Verhältniss zu den Zuschauerzahlen gesehen , sind wir einsame Spitze im Deutschsprachigen Raum. Wenn das bei Rabbit so wäre hätten die genau solche Probleme. Das nicht alle 170 unschuldig sind ist klar, aber es gibt viele die nicht rechtens sind und aus willkür ausgesprochen worden sind. Man kann nur hoffen das der letzte Funken Leben in unserer Szene dieses Jahr neu entflammt sonst war es das für eine lange Zeit mit koordinierten Support bei der Austria. Rechtschreibfehler dürfts behalten. Die Szene wäre aber nicht "toter" wenn Vf und Co. ihre Heimat verlassen hätten und einen Neustart (so wie FW mit dem Team) gemacht hätte. Ich denke im Unterrang mit VF und Kai hätte sich etwas gutes entwickeln können wenn alle (die Meisten) Supportwilligen im Unterrang beisammen gestanden wären.Ich will auch nicht alles schlecht reden, aber das wir fantechnisch meilenweit hinter den Vorstädtern liegen bzw. wenig Verständnis von "Normalos" kommt, liegt mMn auch am "Führungsstil" bzw. aus Fehlern der Vergangenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. Juli 2015 wow. Bitte kurzfristig closen. warum? es wird sich hier nichts ändern, der nächste reibepunkt kommt bestimmt und dann wird wieder seitenlang hin u her gejammert außerdem lagert sich das ganze sonst wieder in die anderen threads aus, wenn hier geschlossen wird man sollte den thread einfach so belassen, als sammelbecken für diverse stilblüten, animositäten, etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juli 2015 warum? es wird sich hier nichts ändern, der nächste reibepunkt kommt bestimmt und dann wird wieder seitenlang hin u her gejammert außerdem lagert sich das ganze sonst wieder in die anderen threads aus, wenn hier geschlossen wird man sollte den thread einfach so belassen, als sammelbecken für diverse stilblüten, animositäten, etc leider ist es wie ein Unfall, man will nicht hinsehen aber man muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Juli 2015 vorsicht. mit deiner beschreibung einer parteiveranstaltung teilst du ziemlich genau deine partei mit aha. d.h es muss einem klar sein dass eine offizielle ankündigung vom verein wahrscheinlich durch einigungen die danach erzielt werden, hinfällig werden und ist der dumme wenn einem das nicht klar ist? erm..ja. verhältnismäßigkeit? hast du nicht mal gemeint du studierst jus? ich wünsch dir viel erfolg aber studier vielleicht lieber was anderes weil wenn ausgerechnet von dir so eine meldung kommt dann unterstelle ich dass dieses studium für dich keinen sinn haben wird wenn du bis jetzt so wenig davon verstanden hast. wie eine sensationsgeile 16 jährige. ui wie is das lustig. du bist der oberunsympathler dieser seite. da kannst noch drei mal mehr versuchen krampfhaft geschwollen zu schreiben (was übrigens so schlecht passiert dass man ohnehin erkennt dass dein rhetorisches talent äußerst bescheiden ist und du einfach simple sätze mit geschwollenem füllmaterial unterfütterst - wie lächerlich) an aussagen wie diesen erkennt man dein sehr einfach gestricktes gemüt. und auch worum es dir geht oder womit du sympathisierst denn egal ob man pro oder contra rang 1,2, X oder Y ist...die ankündigung war seitens des vereins nicht richtig sofern danach alles geändert wird. das ist für fans die, aus welchen gründen auch immer, auf den 2. rang gewechselt sind schlecht und für die fc's letztendlich auch nachdem dadurch mit mehr druck und restriktionen seitens des vereins zu rechnen ist (weil man eben schon vorher groß angekündigt hat). eine situation die einen kompromiss hervorgebracht hat wo scheinbar eine seite ein bisschen weniger verloren hat als die andere. aber hey du hast deinen platz und lachst dir eins wie ein 5-jähriger. dann ist ja alles gut. ad 1, Ich glaube aus meiner Zugehörigkeit kein Geheimnis machen zu müssen. All jene, die mich kennen, wissen, wo ich dabei bin ad 2, Mein Jus-Studium wurde vor mehr als fünf Jahren beendet Aber okay, wenn man scheinbar mit Informationen von vor fünf Jahren glaubt andere Leute persönlich angreifen zu müssen, entbehrt das nicht einer gewissen Ironie ad 3, geht es dir jetzt besser nach diesem seichten geistigen Erguss? Wenn ja, dann freut es mich, dass eines meiner Postings dafür gesorgt hat, dass du ein wenig Dampf ablassen konntest. Ob ich in deinen Augen einen Sympathiepreis gewinne oder nicht, könnte mich nicht weniger tangieren. Deine Meinung ist für mich irrelevant. Jemanden aufgrund seiner Stilistik zu kritisieren - die, so ganz nebenbei bemerkt, vollkommen ohne untergriffige Polemik auskommt - und dann selbst in eine Kickl'sche Trickkiste zu greifen, ist nicht nur ganz großes Entertainment, sondern offenbart auch, welch Geistes Kind du bist. Damit ist das Thema für mich auch schon wieder erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts