Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2015 Jetzt habts euch monatelang gegenseitig die Eier geschaukelt, weil niemand mehr zum Spielen da war wurde jedes Posting in dem mehr un- als halbwissen über die Fanszene verbreitet wurde frenetisch bejubelt, "geliket", "ge+1e"t und was es da sonst noch so gibt. Dennoch wird der Verein wieder mit euren Feindbildern Nr#1 kooperieren .... muss ein ziemlich frustrierendes Leben sein als Anti-Fanszene Forums-Aktivist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juli 2015 Jetzt habts euch monatelang gegenseitig die Eier geschaukelt, weil niemand mehr zum Spielen da war wurde jedes Posting in dem mehr un- als halbwissen über die Fanszene verbreitet wurde frenetisch bejubelt, "geliket", "ge+1e"t und was es da sonst noch so gibt. Dennoch wird der Verein wieder mit euren Feindbildern Nr#1 kooperieren .... muss ein ziemlich frustrierendes Leben sein als Anti-Fanszene Forums-Aktivist.... So ist es..., bin knapp davor mein Abo zurück zu geben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2015 Jetzt habts euch monatelang gegenseitig die Eier geschaukelt, weil niemand mehr zum Spielen da war wurde jedes Posting in dem mehr un- als halbwissen über die Fanszene verbreitet wurde frenetisch bejubelt, "geliket", "ge+1e"t und was es da sonst noch so gibt. Dennoch wird der Verein wieder mit euren Feindbildern Nr#1 kooperieren .... muss ein ziemlich frustrierendes Leben sein als Anti-Fanszene Forums-Aktivist.... Und was wollen Sie uns mit ihrem Posting sagen? Ich bin halt froh, dass die große Mehrheit der Austriafans über einen entsprechend hohen Intelligenzquotienten verfügt im Vergleich zu Leuten aus der sogenannten Szene. Ach ja, Intelligenz ist nicht nur alleine das Wissen sondern es beinhaltet auch das Handeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 Wäre doch zu wünschen dass man wieder kooperiert. Ob die führende Gruppe vf, fedayn, Inferno etc heißt ist mir persönlich egal solange sie sich aufs wesentliche konzentrieren und die Tribüne wieder zum Leben erwecken mit allen anderen. Wie lange es gut geht wird sich zeigen.... Hoffen wir mal das beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juli 2015 Jetzt habts euch monatelang gegenseitig die Eier geschaukelt, weil niemand mehr zum Spielen da war wurde jedes Posting in dem mehr un- als halbwissen über die Fanszene verbreitet wurde frenetisch bejubelt, "geliket", "ge+1e"t und was es da sonst noch so gibt. Dennoch wird der Verein wieder mit euren Feindbildern Nr#1 kooperieren .... muss ein ziemlich frustrierendes Leben sein als Anti-Fanszene Forums-Aktivist.... Danke Spider-Capo! Liken kann ichs leider nicht aber ich geb dir mal ein +1 und ein "this" ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juli 2015 Jetzt habts euch monatelang gegenseitig die Eier geschaukelt, weil niemand mehr zum Spielen da war wurde jedes Posting in dem mehr un- als halbwissen über die Fanszene verbreitet wurde frenetisch bejubelt, "geliket", "ge+1e"t und was es da sonst noch so gibt. Dennoch wird der Verein wieder mit euren Feindbildern Nr#1 kooperieren .... muss ein ziemlich frustrierendes Leben sein als Anti-Fanszene Forums-Aktivist.... Danke Spider-Capo! Liken kann ichs leider nicht aber ich geb dir mal ein +1 und ein "this" ;-) Genau, da fühlt Ihr Euch wohl. Als die armen, ungeliebten Opfer die keiner mag. Aber gut zu sehen, dass Ihr einfach nicht kapiert..., kapieren wollt worum es wirklich geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2015 Und was wollen Sie uns mit ihrem Posting sagen? Ich bin halt froh, dass die große Mehrheit der Austriafans über einen entsprechend hohen Intelligenzquotienten verfügt im Vergleich zu Leuten aus der sogenannten Szene. Ach ja, Intelligenz ist nicht nur alleine das Wissen sondern es beinhaltet auch das Handeln. Szene-Leute sind ergo Idioten und alle anderen intelligent. Eine Ansicht zum Kotzen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schau ned so deppat Amateur Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Ka was auf der HP steht hab nix gesehen aber ich beziehe mich auf einen User vor 2 Seiten der sagt am Mittwoch ist das Treffen Das Treffen wurde spontan von Mittwoch auf Dienstag verlegt bearbeitet 22. Juli 2015 von schau ned so deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Juli 2015 Eine erneute Kooperation, so es diese geben sollte, ist selbstredend begrüßenswert, da ein destruktives Gegeneinander das schlechteste ist, was sich Austria Wien und die Fans nur wünschen können. Manche Posts lösen bei mir jedoch ein wenig Verwunderung aus. Ich kenne natürlich nicht alle von den violetten FC's, kann aber durchaus bestätigen, dass das von einigen Usern suggerierte Bild des an Intelligenz mangelnden Szene-Mitgliedes nicht der Realität entspricht. Klar, vereinzelte Idioten gibt es überall, das lässt sich nun mal nicht vermeiden die Ansicht zu vertreten, dass diese in der Szene die Mehrheit stellt, ist hingegen nicht korrekt. Ich bin gespannt, was bei den Gesprächen zwischen Fanklubs und Verein schlussendlich als Ergebnis rausschaut und würde mich freuen, wenn die kommende Saison mit einem erneuten Paradigmenwechsel hin zu einem lautstarken, positiven Support für unseren Verein führt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schau ned so deppat Amateur Geschrieben 22. Juli 2015 Also wird wie die letzten male nichts rauskommen Doch, "witzige" Meldungen auf FB. Da wird sicher auf Ostnews wieder gejammert werden, wie böse der Verein nicht ist und was nicht alles verboten wurde. Dass das alles gelogen ist, ist dort jedem egal. War ja nach dem letzten Treffen genau so... Hauptsache vorher schon über die bösen bösen Ultras jammern die nur lügen und übrigens die Ostnews Seite hat weder "gejammert wie böse der Verein nicht ist" noch sich aufgeregt "was nicht alles verboten wurde". Es wurde lediglich ein Foto von dem Artikel auf der offizielen HP gepostet mit der Bildunterschrift " FK Austria Wien". Durchs reden kommen die Leute zam, das dürtet ihr beide noch nicht so überissen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2015 Gut ich habe leider das Wort "ein Teil" aus der Szene vergessen und somit eine Verallgemeinerung getätigt, dafür möchte ich mich entschuldigen.Ich wollte mit meinem Posting folgendes suggerieren: Das sich gewisse Personen immer nur als unterdrückte arme Leute behandelt fühlen, hierbei aber vergessen, dass neben den positiven Aspekte viele negative Aspekte vorgefallen sind. Und dann vesucht man immer die negativen mit den positiven Aspekten klein zu reden. Warum musste man mit UST kooperieren, warum die unerlaubte Pyro, warum die Böhler auf Personen, warum der Boykott, ... Warum ist man nicht in der Lage den Verein Austria Wien zu unterstützen ohne dabei negativ aufzufallen? Ich war selbst sogar sehr positiv angetan von den VF obwohl ich kein Fan der Ultrakultur bin, zumindest eine Zeit bist der ganze Blödsinn hinzukam. Seitdem haben für mich einfach die negativen Aspekte überwogen und wer garantiert nun, dass soetwas nicht wieder passiert? P.S.: Ich würde es begrüßen, wenn wieder so etwas wie Stimmung aufkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juli 2015 Hauptsache vorher schon über die bösen bösen Ultras jammern die nur lügen und übrigens die Ostnews Seite hat weder "gejammert wie böse der Verein nicht ist" noch sich aufgeregt "was nicht alles verboten wurde". Es wurde lediglich ein Foto von dem Artikel auf der offizielen HP gepostet mit der Bildunterschrift " FK Austria Wien". Durchs reden kommen die Leute zam, das dürtet ihr beide noch nicht so überissen haben Und? Was willst damit sagen? Sollen wir jetzt dankbar sein, weil einmal kein Scheiss verzapft wurde? Ist ja toll, dass das diesmal nicht so ist. Aber dieses jammern, ist einfach nur lächerlich. Da wird sonst IMMER nur Scheisse verbreitet und dann heult man, weil es wagt, dass man annimmt, dass das wieder passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2015 Eine erneute Kooperation, so es diese geben sollte, ist selbstredend begrüßenswert, da ein destruktives Gegeneinander das schlechteste ist, was sich Austria Wien und die Fans nur wünschen können. Manche Posts lösen bei mir jedoch ein wenig Verwunderung aus. Ich kenne natürlich nicht alle von den violetten FC's, kann aber durchaus bestätigen, dass das von einigen Usern suggerierte Bild des an Intelligenz mangelnden Szene-Mitgliedes nicht der Realität entspricht. Klar, vereinzelte Idioten gibt es überall, das lässt sich nun mal nicht vermeiden die Ansicht zu vertreten, dass diese in der Szene die Mehrheit stellt, ist hingegen nicht korrekt. Ich bin gespannt, was bei den Gesprächen zwischen Fanklubs und Verein schlussendlich als Ergebnis rausschaut und würde mich freuen, wenn die kommende Saison mit einem erneuten Paradigmenwechsel hin zu einem lautstarken, positiven Support für unseren Verein führt. Lautstark oida.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2015 Eine erneute Kooperation, so es diese geben sollte, ist selbstredend begrüßenswert, da ein destruktives Gegeneinander das schlechteste ist, was sich Austria Wien und die Fans nur wünschen können. Manche Posts lösen bei mir jedoch ein wenig Verwunderung aus. Ich kenne natürlich nicht alle von den violetten FC's, kann aber durchaus bestätigen, dass das von einigen Usern suggerierte Bild des an Intelligenz mangelnden Szene-Mitgliedes nicht der Realität entspricht. Klar, vereinzelte Idioten gibt es überall, das lässt sich nun mal nicht vermeiden die Ansicht zu vertreten, dass diese in der Szene die Mehrheit stellt, ist hingegen nicht korrekt. Ich bin gespannt, was bei den Gesprächen zwischen Fanklubs und Verein schlussendlich als Ergebnis rausschaut und würde mich freuen, wenn die kommende Saison mit einem erneuten Paradigmenwechsel hin zu einem lautstarken, positiven Support für unseren Verein führt. Das mein Posting überspitzt formuliert war habe ich ja schon verkündet. Ich bin auch bei dir, dass es viele Leute gibt, die es drauf haben, denn ansonsten wäre solche Choreografie bzw. gewisse Lieder nicht möglich. Jedoch habe ich einfach bedenken, dass da die ganze Sache von heute auf morgen erledigt ist und wir auf einem die Bombenstimmung haben werden, was natürlich zu begrüßen wäre. In diesem Sinne bleibt nur zu hoffen, dass sich alle Parteien zusammenraufen und etwas positiv rauskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2015 Das mein Posting überspitzt formuliert war habe ich ja schon verkündet. Ich bin auch bei dir, dass es viele Leute gibt, die es drauf haben, denn ansonsten wäre solche Choreografie bzw. gewisse Lieder nicht möglich. Jedoch habe ich einfach bedenken, dass da die ganze Sache von heute auf morgen erledigt ist und wir auf einem die Bombenstimmung haben werden, was natürlich zu begrüßen wäre. In diesem Sinne bleibt nur zu hoffen, dass sich alle Parteien zusammenraufen und etwas positiv rauskommt. Kannst dich ja einbinden, dass wieder Bombenstimmung aufkommt. Oder hats dir wer verboten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts