Recommended Posts

V.I.P.

Der Verein darf nicht publik machen wer weswegen HV hat.

Der darf ja nichtmal Namen von HVlern innerhalb der Buli weitergeben.

Datenschutzgesetz ist hier das Stichwort.

die namen interessieren auch nicht, sondern die vergehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

aber sobald er wieder zu vererfügung steht bzw. sein HV (oder ist ein SV?) abgelaufen ist. wird alles wieder gut. und sollte er sich für einen anderen weg entscheiden und dem fußball den rücken kehren, dann stirbt der fak.

Wer hat das bitte behauptet? Ich hab lediglich festgehalten dass die schlechte Stimmung amals großteils am fehlenden Vorsänger lag. Dass die Ost ohne Vorsänger nur halb so laut ist hat mittlweile wohl schon jeder mitbekommen! (ob das jetzt Mani ist oder sonst irgendjemand ist völlig irrelevant, Fakt ist es gehört jemand hin der das Ganze koordiniert und die Menge in Phasen wos am Platz nicht so läuft motiviert. Wenn das alles nicht der Fall ist hast als Ergebnis die Friedhofsstimmung mit der wir uns jetzt schon das ganze Frühjahr herumschlagen müssen...)

Und deine unnötige Polemik kannst dir gern sonst wo hinstecken!

Der Verein darf nicht publik machen wer weswegen HV hat.

Der darf ja nichtmal Namen von HVlern innerhalb der Buli weitergeben.

Datenschutzgesetz ist hier das Stichwort.

Wie oft noch? Es müssen ja keine Namen genannt werden, sondern einfach klipp und klar kommuniziert werden welche konkreten Vergehen vorgefallen sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wer hat das bitte behauptet? Ich hab lediglich festgehalten dass die schlechte Stimmung amals großteils am fehlenden Vorsänger lag. Dass die Ost ohne Vorsänger nur halb so laut ist hat mittlweile wohl schon jeder mitbekommen! (ob das jetzt Mani ist oder sonst irgendjemand ist völlig irrelevant, Fakt ist es gehört jemand hin der das Ganze koordiniert und die Menge in Phasen wos am Platz nicht so läuft motiviert. Wenn das alles nicht der Fall ist hast als Ergebnis die Friedhofsstimmung mit der wir uns jetzt schon das ganze Frühjahr herumschlagen müssen...)

Und deine unnötige Polemik kannst dir gern sonst wo hinstecken!

Wie oft noch? Es müssen ja keine Namen genannt werden, sondern einfach klipp und klar kommuniziert werden welche konkreten Vergehen vorgefallen sind!

und wer hat den VF verboten einen zu stellen? es wurde boykottiert, das wirst ja selbst du mitbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wieso sollte man das tun?

Das wird dann soundso nur als Lüge hingestellt usw..., bringt genau Garnichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

und wer hat den VF verboten einen zu stellen? es wurde boykottiert, das wirst ja selbst du mitbekommen haben.

Hab ich irgendwo die VF verteidigt? Die VF sind für mich genauso Mitschuld an der derzeitigen Situation wie der Verein mit seiner Zero Tolerance-Politik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich irgendwo die VF verteidigt? Die VF sind für mich genauso Mitschuld an der derzeitigen Situation wie der Verein mit seiner Zero Tolerance-Politik!

wohin toleranz führt, wurde dem verein jahrelang eindrucksvoll vorgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wer ist denn Schuld an der Null Toleranz Politik?

Wer hat diese denn jahrelang immer und immer wieder ausgenutzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wohin toleranz führt, wurde dem verein jahrelang eindrucksvoll vorgeführt.

Besonders schmuck find ich ja, dass impliziert wird, dass beide Seiten zu exakt 50% Schuld hätten :lol:

Allgemein: Diese Stellungnahme ist das (virtuelle) Papier nicht wert, auf dem sie steht.

Der Verein braucht auf sowas halbgares überhaupt nicht eingehen, das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Besonders schmuck find ich ja, dass impliziert wird, dass beide Seiten zu exakt 50% Schuld hätten :lol:

Allgemein: Diese Stellungnahme ist das (virtuelle) Papier nicht wert, auf dem sie steht.

Der Verein braucht auf sowas halbgares überhaupt nicht eingehen, das passt schon so.

Seh ich genau so. Warum sollte man auf jeden Blödsinn reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner auch, aber nicht der vom smartpone ;-)

eines noch h&g, beim verein bestehst du darauf, dass du über jeden fall explizit informiert wirst, bei den verursachern reicht es dir, wenn sie dir "allgemein" antworten? finde ich etwas seltsam ;-)

So wieder voll der Akku...;-)

Wenn mehr angegeben ist als das hier angegebene "aggressive Verhalten" reicht es mir natürlich nicht! Dann wäre es auch schön wenn man es erfahren könnte und sich eine Meinung bilden kann.

Wie gesagt, bin auch in vielen Dingen absolut auf Seite der Vereinsverantwortlichen, aber auch sie machen nicht immer alles richtig.

Seh ich genau so. Warum sollte man auf jeden Blödsinn reagieren.

Um diesen Blödsinn aus der Welt zu schaffen?

Besonders schmuck find ich ja, dass impliziert wird, dass beide Seiten zu exakt 50% Schuld hätten

Kannst mir bitte dieses Post zeigen? Da muss ich drübergelesen haben.

Der Verein muss genau gar nichts.

Das ist richtig. Aber es wäre wünschenswert wenn auf die eventuell verdrehten Tatsachen seitens der HV'ler vom Verein eine Richtigstellung kommen würde. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Schuld an der aktuellen IST-Situation haben sowohl VF, und das sind seit Jahren die Hauptverantwortlichen. Sie waren es, die auf der Tribüne einen Staubsaugersupport eingeführt haben, sie waren es, die ständig die selben Lieder singen, alte, gute Lieder erst gar nicht singen. Auch sind sie es, die anderen Fanclubs (aktuell Ostfront, Ghosts, etc.) vorschreiben, wann sie ihr Transparent aufhängen dürfen bzw. ob sie es überhaupt aufhängen dürfen. Früher wurden auch ständig neue Fanclubs gegründet, wer sich aufhängen wollte, hat das ohne Probleme dürfen, vorrausgesetzt man hat sich nicht auf den Platz eines bestehenden Fanclubs gehängt. In der Südstadt wurde Ostfront-Leuten verboten, ihren neuen Banner aufzuhängen.

Mitschuld an der ganzen Situation ist weiters Michael Kohlruss und seine Mitarbeiter. Sie waren es, die den Fanatics in all den Jahren viel zu viel Macht gelassen haben. Jetzt ernten sie die Früchte davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schuld an der aktuellen IST-Situation haben sowohl VF, und das sind seit Jahren die Hauptverantwortlichen. Sie waren es, die auf der Tribüne einen Staubsaugersupport eingeführt haben, sie waren es, die ständig die selben Lieder singen, alte, gute Lieder erst gar nicht singen. Auch sind sie es, die anderen Fanclubs (aktuell Ostfront, Ghosts, etc.) vorschreiben, wann sie ihr Transparent aufhängen dürfen bzw. ob sie es überhaupt aufhängen dürfen. Früher wurden auch ständig neue Fanclubs gegründet, wer sich aufhängen wollte, hat das ohne Probleme dürfen, vorrausgesetzt man hat sich nicht auf den Platz eines bestehenden Fanclubs gehängt. In der Südstadt wurde Ostfront-Leuten verboten, ihren neuen Banner aufzuhängen.

Mitschuld an der ganzen Situation ist weiters Michael Kohlruss und seine Mitarbeiter. Sie waren es, die den Fanatics in all den Jahren viel zu viel Macht gelassen haben. Jetzt ernten sie die Früchte davon.

Wobei das eine Stilfrage ist (meiner ists eh nicht) und das finde ich jetzt nicht so tragisch. Jeder wie er halt will.

Was ich ihnen wirklich ankreide ist, dass sie einen ehemaligen FC zu mächtig werden haben lassen. Damit hat der Abstieg der Szene begonnen und mündet jetzt in der kompletten Bedeutungslosigkeit. Und ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels. Ab sofort kann man sich auf ab und zu klatschen einstellen, mehr kommt da nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eines noch h&g, beim verein bestehst du darauf, dass du über jeden fall explizit informiert wirst, bei den verursachern reicht es dir, wenn sie dir "allgemein" antworten? finde ich etwas seltsam ;-)

immer noch am grübeln wie du das beantworten sollst? ;-) warum dir das bei den verursachern reicht, wissen wir noch immer nicht.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer noch am grübeln wie du das beantworten sollst? ;-) warum dir das bei den verursachern reicht, wissen wir noch immer nicht.

Bist noch leer? ;-) denke, weiter oben habe ich doch recht deutlich darauf geantwortet?!? Schau nochmal rauf. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten