clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 8. Januar 2015 Was hat der FC "angestellt" um als rechtsextrem zu gelten? Der FC selbst hat nichts (!!!!!!!!!!!) angestellt. Eine Person dieses FCS postete auf FB rechtsextreme Sachen. Ein HV ist hier gerechtfertigt. Aber das Verbieten eines gesamten FCS geht normal gar nicht, Sippenhaftung ist es auch in diesem Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2015 Der FC selbst hat nichts (!!!!!!!!!!!) angestellt. Eine Person dieses FCS postete auf FB rechtsextreme Sachen. Ein HV ist hier gerechtfertigt. Aber das Verbieten eines gesamten FCS geht normal gar nicht, Sippenhaftung ist es auch in diesem Fall. hat sich der fc vom mitglied distanziert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 hat sich der fc vom mitglied distanziert? wie macht man das? rundschreiben? blog? postwurfsendung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2015 wie macht man das? rundschreiben? blog? postwurfsendung? wenn man will gibt es mittel und wege. wie hat sich die austria von ust distanziert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 wenn man will gibt es mittel und wege. wie hat sich die austria von ust distanziert? worauf willst hinaus? mit einem stadionverbot für jedes fanclubmitglied? oder wurde nur der fanclub verboten, aber die mitglieder dürfen weiter ins stadion? ich weiß es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2015 hat der fc etwas getan um nicht als recht zu gelten? zumindestens aufzeigen und sagen wir haben mit diesem gedankengut nichts zu tun, wäre ein anfang. schweigen ist halt nicht immer gold. und solange sich kein fc distanziert werden sie immer in diese schublade geschoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Januar 2015 worauf willst hinaus? mit einem stadionverbot für jedes fanclubmitglied? oder wurde nur der fanclub verboten, aber die mitglieder dürfen weiter ins stadion? ich weiß es nicht Bannerverbot im Jänner 2013. Kollektivausschluss aller bekannten UST Mitglieder im Jänner 2014. (Hausverbot) Man möge mich berichtigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Bannerverbot im Jänner 2013. Kollektivausschluss aller bekannten UST Mitglieder im Jänner 2014. (Hausverbot) Man möge mich berichtigen. Berichtigung:Es geht hier glaube ich nicht um Ust, sondern um flagrantia vienna? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Berichtigung: Es geht hier glaube ich nicht um Ust, sondern um flagrantia vienna? du musst schon alles lesen, ust war in dem zusammenhang richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 du musst schon alles lesen, ust war in dem zusammenhang richtigDann nehme ich meine "kluge" Berichterstattung sofort zurück und entschuldige mich beim User purple eagle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2015 Dann nehme ich meine "kluge" Berichterstattung sofort zurück und entschuldige mich beim User purple eagle. liegst schon richtig. purple hat ust ins spiel gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Januar 2015 Dann nehme ich meine "kluge" Berichterstattung sofort zurück und entschuldige mich beim User purple eagle. brauchst nicht. nur weil er einmal was gscheites schreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Januar 2015 hat der fc etwas getan um nicht als recht zu gelten? zumindestens aufzeigen und sagen wir haben mit diesem gedankengut nichts zu tun, wäre ein anfang. schweigen ist halt nicht immer gold. und solange sich kein fc distanziert werden sie immer in diese schublade geschoben. mann muss sich nicht davon distanzieren rechts zu sein, da rechts zu sein nicht verboten ist. genau so wenig wie links zu sein oder punktgenaumittig zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2015 mann muss sich nicht davon distanzieren rechts zu sein, da rechts zu sein nicht verboten ist. genau so wenig wie links zu sein oder punktgenaumittig zu sein. wenn ich nazi-gedankengut verbreite oder huldige dann ist es schon verbreite. genauso ist menschenverachtliches gedankengut sehr bedenklich. aber eine frage stellt sich, warum muss ich politik (links rechts mitte unten oben) in das stadion bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Januar 2015 wenn ich nazi-gedankengut verbreite oder huldige dann ist es schon verbreite. genauso ist menschenverachtliches gedankengut sehr bedenklich. aber eine frage stellt sich, warum muss ich politik (links rechts mitte unten oben) in das stadion bringen. deine zweite frage kann ich dir nich beantworten. beim ersten teil bin ich aufgrund deines satzbaus etwas ratlos worauf die hinaus willst. aber wenn für dich rechts sein gleich nazi sein bedeutet erbübrigt sich die diskussion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts