Recommended Posts

Weltklassekicker

Was hat der FC "angestellt" um als rechtsextrem zu gelten?

Der FC selbst hat nichts (!!!!!!!!!!!) angestellt. Eine Person dieses FCS postete auf FB rechtsextreme Sachen. Ein HV ist hier gerechtfertigt. Aber das Verbieten eines gesamten FCS geht normal gar nicht, Sippenhaftung ist es auch in diesem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der FC selbst hat nichts (!!!!!!!!!!!) angestellt. Eine Person dieses FCS postete auf FB rechtsextreme Sachen. Ein HV ist hier gerechtfertigt. Aber das Verbieten eines gesamten FCS geht normal gar nicht, Sippenhaftung ist es auch in diesem Fall.

hat sich der fc vom mitglied distanziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wie macht man das? rundschreiben? blog? postwurfsendung?

wenn man will gibt es mittel und wege. wie hat sich die austria von ust distanziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn man will gibt es mittel und wege. wie hat sich die austria von ust distanziert?

worauf willst hinaus? mit einem stadionverbot für jedes fanclubmitglied? oder wurde nur der fanclub verboten, aber die mitglieder dürfen weiter ins stadion? ich weiß es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hat der fc etwas getan um nicht als recht zu gelten? zumindestens aufzeigen und sagen wir haben mit diesem gedankengut nichts zu tun, wäre ein anfang. schweigen ist halt nicht immer gold. und solange sich kein fc distanziert werden sie immer in diese schublade geschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

worauf willst hinaus? mit einem stadionverbot für jedes fanclubmitglied? oder wurde nur der fanclub verboten, aber die mitglieder dürfen weiter ins stadion? ich weiß es nicht

Bannerverbot im Jänner 2013.

Kollektivausschluss aller bekannten UST Mitglieder im Jänner 2014. (Hausverbot)

Man möge mich berichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bannerverbot im Jänner 2013.

Kollektivausschluss aller bekannten UST Mitglieder im Jänner 2014. (Hausverbot)

Man möge mich berichtigen.

Berichtigung:

Es geht hier glaube ich nicht um Ust, sondern um flagrantia vienna?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Berichtigung:

Es geht hier glaube ich nicht um Ust, sondern um flagrantia vienna?

du musst schon alles lesen, ust war in dem zusammenhang richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dann nehme ich meine "kluge" Berichterstattung sofort zurück und entschuldige mich beim User purple eagle.

liegst schon richtig. purple hat ust ins spiel gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Dann nehme ich meine "kluge" Berichterstattung sofort zurück und entschuldige mich beim User purple eagle.

brauchst nicht. nur weil er einmal was gscheites schreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

hat der fc etwas getan um nicht als recht zu gelten? zumindestens aufzeigen und sagen wir haben mit diesem gedankengut nichts zu tun, wäre ein anfang. schweigen ist halt nicht immer gold. und solange sich kein fc distanziert werden sie immer in diese schublade geschoben.

mann muss sich nicht davon distanzieren rechts zu sein, da rechts zu sein nicht verboten ist. genau so wenig wie links zu sein oder punktgenaumittig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mann muss sich nicht davon distanzieren rechts zu sein, da rechts zu sein nicht verboten ist. genau so wenig wie links zu sein oder punktgenaumittig zu sein.

wenn ich nazi-gedankengut verbreite oder huldige dann ist es schon verbreite. genauso ist menschenverachtliches gedankengut sehr bedenklich.

aber eine frage stellt sich, warum muss ich politik (links rechts mitte unten oben) in das stadion bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wenn ich nazi-gedankengut verbreite oder huldige dann ist es schon verbreite. genauso ist menschenverachtliches gedankengut sehr bedenklich.

aber eine frage stellt sich, warum muss ich politik (links rechts mitte unten oben) in das stadion bringen.

deine zweite frage kann ich dir nich beantworten.

beim ersten teil bin ich aufgrund deines satzbaus etwas ratlos worauf die hinaus willst. aber wenn für dich rechts sein gleich nazi sein bedeutet erbübrigt sich die diskussion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten