Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Januar 2015 Kannst du das auch belegen ? Ostblatt, Ausgabe 1,Seite 5: "Obwohl die Zeit der Proteste nun ein Ende haben soll, wollen wir uns noch einmal ausdrücklich dazu äußern, dass wir uns zu hundert Prozent gegen das kollektive Ausschließen von ganzen Fangruppen aussprechen! Für das Handeln einiger Mitglieder darf niemals eine ganze Gruppe (willkürlich) angeprangert werden." Herausgebende FC: Viola Fanatics, KAI 2000, Inferno, Boys Viola, Industry Viola. Diese FC haben sich also explizit gegen das Ausschließen von Ust ausgesprochen und somit Ust unterstützt. Schriftlich und jederzeit nachlesbar. An sich war die Quelle ja bereits im Posting enthalten. Aber ich google das gern für Dich. ;-) http://www.file-upload.net/download-8626216/Augabe1Fertig.pdf.html @Windbreaker: Zuerst Ust relativiert, dann doch noch gekippt. Und jetzt wieder das gleiche mit jenen FC, die Ust gedeckt haben. Vor allem aber: Postings, die kaum je ohne persönliche An- bzw. Untergriffe auskommen, interessieren mich nicht sonderlich, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Warum soll sich eigentlich immer jeder hier distanzieren ? Weils das Asb so will ? Dass Gewalt abzulehnen ist, ist doch selbstverständlich. Und dafür, dass ust eigene leute verprügeln dafür kann ausser ust selbst niemand was. wenn jemand unwissend beihilfe zu gewalt leistet und sich danach nicht einmal diszanziert, dann weiß ich was ich von helfenden person und deren umfeld zu halten habe. bearbeitet 7. Januar 2015 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2015 Ostblatt, Ausgabe 1,Seite 5: "Obwohl die Zeit der Proteste nun ein Ende haben soll, wollen wir uns noch einmal ausdrücklich dazu äußern, dass wir uns zu hundert Prozent gegen das kollektive Ausschließen von ganzen Fangruppen aussprechen! Für das Handeln einiger Mitglieder darf niemals eine ganze Gruppe (willkürlich) angeprangert werden." Herausgebende FC: Viola Fanatics, KAI 2000, Inferno, Boys Viola, Industry Viola. Diese FC haben sich also explizit gegen das Ausschließen von Ust ausgesprochen und somit Ust unterstützt. Schriftlich und jederzeit nachlesbar. An sich war die Quelle ja bereits im Posting enthalten. Aber ich google das gern für Dich. ;-) http://www.file-upload.net/download-8626216/Augabe1Fertig.pdf.html @Windbreaker: Zuerst Ust relativiert, dann doch noch gekippt. Und jetzt wieder das gleiche mit jenen FC, die Ust gedeckt haben. Vor allem aber: Postings, die kaum je ohne persönliche An- bzw. Untergriffe auskommen, interessieren mich nicht sonderlich, sorry. Das müsste dann doch heissen, dass wenn ein Hassprediger zum beispiel verhaftet wird (zb der hassprediger und familienvater aus der grossfeldsiedlung) und man ihm das auch nachweist, dass auch seine gesamte familie aus österreich ausgewiesen wird, korrekt ? Sippenhaftung nennt sich das wort, welches du doch befürwortest, oder verstehe ich dich falsch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2015 Das müsste dann doch heissen, dass wenn ein Hassprediger zum beispiel verhaftet wird (zb der hassprediger und familienvater aus der grossfeldsiedlung) und man ihm das auch nachweist, dass auch seine gesamte familie aus österreich ausgewiesen wird, korrekt ? Sippenhaftung nennt sich das wort, welches du doch befürwortest, oder verstehe ich dich falsch ?im grunde nervt mich das thema ja aber dieses Beispiel ist Blödsinn. Gegen Verwandtschaft kann man nichts machen - eine Gruppe die nicht für mich spricht kann ich hingegen verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2015 im grunde nervt mich das thema ja aber dieses Beispiel ist Blödsinn. Gegen Verwandtschaft kann man nichts machen - eine Gruppe die nicht für mich spricht kann ich hingegen verlassen. das aussperren einer ganzen gruppe bleibt trotzdem sippenhaftung, auch wenn es ust betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Ostblatt, Ausgabe 1,Seite 5: "Obwohl die Zeit der Proteste nun ein Ende haben soll, wollen wir uns noch einmal ausdrücklich dazu äußern, dass wir uns zu hundert Prozent gegen das kollektive Ausschließen von ganzen Fangruppen aussprechen! Für das Handeln einiger Mitglieder darf niemals eine ganze Gruppe (willkürlich) angeprangert werden." Herausgebende FC: Viola Fanatics, KAI 2000, Inferno, Boys Viola, Industry Viola. Diese FC haben sich also explizit gegen das Ausschließen von Ust ausgesprochen und somit Ust unterstützt. Schriftlich und jederzeit nachlesbar. . Ust kommt in dem Atikel aber nicht vor. Das kommt lediglich von dir. Kann sich auch um andere FC-Gruppe(n) drehen...., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2015 Ostblatt, Ausgabe 1,Seite 5: "Obwohl die Zeit der Proteste nun ein Ende haben soll, wollen wir uns noch einmal ausdrücklich dazu äußern, dass wir uns zu hundert Prozent gegen das kollektive Ausschließen von ganzen Fangruppen aussprechen! Für das Handeln einiger Mitglieder darf niemals eine ganze Gruppe (willkürlich) angeprangert werden." Herausgebende FC: Viola Fanatics, KAI 2000, Inferno, Boys Viola, Industry Viola. Diese FC haben sich also explizit gegen das Ausschließen von Ust ausgesprochen und somit Ust unterstützt. Schriftlich und jederzeit nachlesbar. An sich war die Quelle ja bereits im Posting enthalten. Aber ich google das gern für Dich. ;-) http://www.file-upload.net/download-8626216/Augabe1Fertig.pdf.html @Windbreaker: Zuerst Ust relativiert, dann doch noch gekippt. Und jetzt wieder das gleiche mit jenen FC, die Ust gedeckt haben. Vor allem aber: Postings, die kaum je ohne persönliche An- bzw. Untergriffe auskommen, interessieren mich nicht sonderlich, sorry. ich relativiere niemanden, bloss lese ich nur ein "sich gegen den kollektiven ausschluss ganzer fangruppen verwahren" und sonst nichts. (das vom verein damals mehrere gruppen im visier waren wissen natürlich nur insider zu denen ich dich nicht zähle) was die persönlichen untergriffe betrifft, betitelst du alles und jeden der nicht in dein (kleines) weltbild passen als rechten und nazis und nazifreund. untergriffiger gehts nicht wie ich meine. von daher kannst du dir dein weinerliches "ich spiel mit dem bösen buben nicht mehr" gesabbel sparen. die frage: was du gegen ust gemacht hast (ausser hier im asb nämlich) ? ist übrigens immer noch nicht beantwortet. und solange du das nicht tust, es aber von anderen einforderst betrachte ich dich weiterhin als dummen hetzer und damit um nichts besser als deine kameraden vom anderen rand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 7. Januar 2015 Ostblatt, Ausgabe 1,Seite 5: "Obwohl die Zeit der Proteste nun ein Ende haben soll, wollen wir uns noch einmal ausdrücklich dazu äußern, dass wir uns zu hundert Prozent gegen das kollektive Ausschließen von ganzen Fangruppen aussprechen! Für das Handeln einiger Mitglieder darf niemals eine ganze Gruppe (willkürlich) angeprangert werden." Herausgebende FC: Viola Fanatics, KAI 2000, Inferno, Boys Viola, Industry Viola. Diese FC haben sich also explizit gegen das Ausschließen von Ust ausgesprochen und somit Ust unterstützt. Schriftlich und jederzeit nachlesbar. An sich war die Quelle ja bereits im Posting enthalten. Aber ich google das gern für Dich. ;-) http://www.file-upload.net/download-8626216/Augabe1Fertig.pdf.html @Windbreaker: Zuerst Ust relativiert, dann doch noch gekippt. Und jetzt wieder das gleiche mit jenen FC, die Ust gedeckt haben. Vor allem aber: Postings, die kaum je ohne persönliche An- bzw. Untergriffe auskommen, interessieren mich nicht sonderlich, sorry. Weißt was, geh doch einfach mal gepflegt stuhlen! Da wird dir lang und breit erklärt was Sache ist weil du offensichtlich selbst keine Ahnung von irgendwas hast und eine ganze Fangruppe unberechtigterweise bezichtigst mit UST zu packln und dann gehst du auf die Fragen deines Gegenüber nichtmal ein und kommst sattdessen mit sowas daher Und um auf die Frage vom windbreaker zurückzukommen: Was genau unternimmst eigentlich du selbst gegen UST im Stadion? Und NEIN, allein vom Klugscheißern im Internet wird sich die Problematik sicher nicht lösen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Januar 2015 mir egal was du bei deinem lieblingsbrandineser machst, die frage ist, was hast du gegen ust gemacht ? halfcomedian, ich bezog mich aufs stadion. ich positionierte mich von anfang an gegen ust und rechtsextreme auswüchse. nicht im nahkampf, wie du es vielleicht verlangen würdest, aber dennoch klar und deutlich. mehrfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Januar 2015 Ust kommt in dem Atikel aber nicht vor. Das kommt lediglich von dir. Kann sich auch um andere FC-Gruppe(n) drehen...., Netter Versuch, doch wir müssen uns hier wirklich nicht gegenseitig für dumm verkaufen. Du weißt es, ich weiß es, die Leute, die es geschrieben haben, wussten es. @ Windbreaker: Wie gesagt, Du bist aufgrund Deines Stils erstmal unter dem Ereignishorizont. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2015 wie ichs mir gedacht habe. beide können keine sinnvolle antwort zur frage, geschweige denn irgendwelche beweise geben. zum glück bin ich nur der halfcomedian. tja. vielleicht lieber partisan bist du ja unter dem ereignishorizont und keiner hats dir bisher verraten....,,,mist, jetzt doch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Januar 2015 wie ichs mir gedacht habe. beide können keine sinnvolle antwort zur frage, geschweige denn irgendwelche beweise geben. zum glück bin ich nur der halfcomedian. tja. die beweise sind frei zugänglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 7. Januar 2015 Netter Versuch, doch wir müssen uns hier wirklich nicht gegenseitig für dumm verkaufen. Du weißt es, ich weiß es, die Leute, die es geschrieben haben, wussten es. @ Windbreaker: Wie gesagt, Du bist aufgrund Deines Stils erstmal unter dem Ereignishorizont. Ich glaub du hast da vorhin eine Frage von mir überlesen, aber ich bin so nett und stell sie dir nochmal, kann ja schließlich immer wieder mal passieren dass man in der Eile was überliest: Was genau unternimmst eigentlich du selbst gegen UST im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Netter Versuch, doch wir müssen uns hier wirklich nicht gegenseitig für dumm verkaufen. Du weißt es, ich weiß es, die Leute, die es geschrieben haben, wussten es. @ Windbreaker: Wie gesagt, Du bist aufgrund Deines Stils erstmal unter dem Ereignishorizont. Ich weiß es eben nicht. Bzw. habe ich einmal vernommen, so ich mich nicht irre, das auch einmal im Gespräch war Inferno als Gruppe zu verbannen? Von da her meine Annahme das es sich bei dem Solidaritätschreiben nicht unbedingt um Ust gehandelt hat. Und da es aus dem Schreiben nicht eindeutig hervor geht, kannst du genauso wenig/viel wie ich nur vermuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2015 Und um auf die Frage vom windbreaker zurückzukommen: Was genau unternimmst eigentlich du selbst gegen UST im Stadion? Und NEIN, allein vom Klugscheißern im Internet wird sich die Problematik sicher nicht lösen... Meinst du jetzt den Winbreaker - Ja, was hat der eigentlich selbst gegen UST im Stadion unternommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts