Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Hinten brennt bei jeder Aktion der Hut, vorn wird nur völlig kompliziert alles verschissen. Beichler wie immer völlig unnötig.

Und es spricht für eine tolle Kaderplanung, wenn im DM völliger Notstand herrscht, wenn ein Spieler ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Der Rasen ist nicht mal unterligatauglich... Aber sigi, investier lieber in Kunst oder in die Wurst...

komisch dass der rasen im a.... ist seit die roten nicht mehr im stadion spielen. aber hauptsache für den wurst contest wären unsummen vorhanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei einer Niederlage heute (und so schauts derzeit aus) ist natürlich der 3er von Sbg auch egalisiert. Bistu deppat, mir kommts vor als hätten wir am Mittwoch 120 Minuten Cup gespielt. Fast zu jedem ZK kommens zu spät und wirken komplett müde. Und das nach einer Länderspielpause. Na hawidere...

Osim ist im Stadion :love:.

Der sollt besser daheim bleiben. Anscheinend ist er nicht gerade unser Glücksbringer. :D Kleiner Scherz, aber vor ihm scheißen sich unsere Eierkicker anscheinend an.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

soo kaputt sein ist unglaublich!!!

und vorne sowas von kompliziert herumzupfen!!! diese erste hälfte macht mich schon wieder so haß! gegen diese kaputte admira zurückliegen ist auch eine kunst...

es ist ganz einfach, uns fehlt es an Qualität!

ich sehe für die nächsten Jahre keine Besserung, jahrelanges Herumwurstln, Geld is ja auch keins da.

Was ist nur aus Sturm geworden, noch dazu in dieser schwachen Liga!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Der Rasen ist nicht mal unterligatauglich... Aber sigi, investier lieber in Kunst oder in die Wurst...

Denke mir, dass angesichts des sensationellen Regens der Rasen in "normalen" Zustand ist und der Sigi echt nix dafür kann.

Frag doch mal den Platzwart oder andere Verantwortliche... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

es war einfach so klar. wird fix kein sieg mehr, den man einfach ganz klar fordern muss.

:clap::D Danke dir, aufgrund deiner Prognosenhistorie wird das nun noch ein Sieg ;)

Blöde Frage: Könnte es sein, dass beim Torschuss eventuell ein Spieler im Abseits stand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

:clap::D Danke dir, aufgrund deiner Prognosenhistorie wird das nun noch ein Sieg ;)

Blöde Frage: Könnte es sein, dass beim Torschuss eventuell ein Spieler im Abseits stand?

Sky meint katzer stand vorne ob passiv oder aktiv war nicht zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag