Douglas Postinho Geschrieben 27. Dezember 2014 @ Juran od soll ich Marcelino sagen, du bist einfach nur ein Troll .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2014 ja, dem armen Goldbrich wurden die Tadics und Barbarics quasi aufgezwungen... Habe ich das gesagt ja das waren zwei Berater Spieler die er nicht hätte verpflichten sollen. Aber er hatte zu den Zeitpunkt keine Millionen um einfach mal so gute Spieler zu holen und musste quasi billig Lösungen nehmen. Aber ja natürlich wie konnte ich nur vergessen das GG der Teufel in Person ist und der einzig schuldige egal um was geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Dezember 2014 @ Juran Jeder der Personal einstellt, schaut sich normal den Lebenslauf bzw. bei Fußballern dessen Karriereverlauf an, Tadic ist nie länger als ein Jahr beim gleichen Verein geblieben, für mich wäre dieser Spieler ein absolutes NO GO! Aber wie wir alle wissen, entschied sich Goldie anders, Barbaric wurde lt. Goldie eh ein Jahr gescoutet, wo wen od. was man hier scoutete wissen wahrscheinlich nur die "Scouts" selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) @ Juran Jeder der Personal einstellt, schaut sich normal den Lebenslauf bzw. bei Fußballern dessen Karriereverlauf an, Tadic ist nie länger als ein Jahr beim gleichen Verein geblieben, für mich wäre dieser Spieler ein absolutes NO GO! Aber wie wir alle wissen, entschied sich Goldie anders, Barbaric wurde lt. Goldie eh ein Jahr gescoutet, wo wen od. was man hier scoutete wissen wahrscheinlich nur die "Scouts" selbst Und was machst du wenn du nicht dass Geld hast für was besseres, wegen des Zuschauer Rückganges usw. Was besseres war zu dem Zeitpunkt einfach nicht drinnen. Natürlich war es ein Fehler das er diese zwei holte, aber wenn man unbedingt einen Spieler braucht auf einer Position und sich nur diese leisten kann muss man sich eben mit diesen zufrieden geben. Der Größere Fehler mMn. war es den Spielern einen Vertrag über 2 Jahre plus Option zu geben, da hätte es ein Jahres vertrag auch getan plus Option. Aber was willst du dir von einer Billig Lösung mehr erwarten der einfach überall überfordert ist weil er einfach mit den Fachwissen ansteht, aber eines kann und will ich GG nicht absprechen nämlich das er aus den vorhanden Wissen und Erfahrung das beste herausholt. Von einen Tischler Lehrling kann ich ja auch nicht erwarten das er mir ein Meisterstück hinstellt. bearbeitet 27. Dezember 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Und was machst du wenn du nicht dass Geld hast für was besseres, wegen des Zuschauer Rückganges usw. Was besseres war zu dem Zeitpunkt einfach nicht drinnen. Natürlich war es ein Fehler das er diese zwei holte, aber wenn man unbedingt einen Spieler braucht auf einer Position und sich nur diese leisten kann muss man sich eben mit diesen zufrieden geben. Der Größere Fehler mMn. war es den Spielern einen Vertrag über 2 Jahre plus Option zu geben, da hätte es ein Jahres vertrag auch getan plus Option. Aber was willst du dir von einer Billig Lösung mehr erwarten der einfach überall überfordert ist weil er einfach mit den Fachwissen ansteht, aber eines kann und will ich GG nicht absprechen nämlich das er aus den vorhanden das beste gibt. Von einen Tischler Lehrling kann ich ja auch nicht erwarten das er mir ein Meisterstück hinstellt. Auch wenn man in diesem Buisness ein Lehrling ist, so kann man sich aber wenigstens anstrengen, weil Anfängerfehler sind das keine mehr, weil dazu ist Goldie jetzt schon zu lange an der Front! bearbeitet 27. Dezember 2014 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 27. Dezember 2014 Transferbilanz war von 12/13, weil 13/14 nicht wirklich bewertet werden kann... Rangnick hat knapp 30 Millionen ausgegeben insgesamt bisher in Salzburg, da sind Einnahmen von 27 Millionen durch Kampl & Mane doch nicht die Wahnsinnsleistung. Doch spätestens wenn man beachtet dass Rangnick einer der absoluten Top-Fachleute in Deutschland ist und über 2 Millionen pro Jahr casht, bemerkt man, dass ein Vergleich mit GG nicht fair ist.Nochmals: GG macht mit seinen Möglichkeiten (für Todo, Beric bspw. trägt er keine Verantwortung) nicht viel weniger richtig als RR aus dessen, wobei das aufgrund des Gehaltsunterschiedes von ~1,8-1,9 Millionen sogar gerechtfertigt wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Transferbilanz war von 12/13, weil 13/14 nicht wirklich bewertet werden kann... Rangnick hat knapp 30 Millionen ausgegeben insgesamt bisher in Salzburg, da sind Einnahmen von 27 Millionen durch Kampl & Mane doch nicht die Wahnsinnsleistung. 12/13 hat RR um ca. 16 Millionen eingekauft und nicht um 30 Millionen. 13/14 um knapp 4 Millionen. Dann sind wir bei 20 und heuer bislang um 4 Millionen. Sind wir bei 24 Millionen. Selbst wenn man nur Mane und Kampl bei den verkäufen rechnet, also immer noch ein schönes plus und da haben wir noch einige Spieler die nicht dazugerechnet wurde und vor allem welche die in Zukunft auch noch was abwerfen werden. bearbeitet 27. Dezember 2014 von adihuetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Dezember 2014 Nur weil Ragnick mehr als Goldbrich verdient, deswegen erbringt Ragbick bessere Leistungen als Goldbrich, selten etwas dämlicheres gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2014 Nur weil Ragnick mehr als Goldbrich verdient, deswegen erbringt Ragbick bessere Leistungen als Goldbrich, selten etwas dämlicheres gelesen Frag dich einmal wieso Rangnick um so viel mehr verdient im Gegensatz zu GG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2014 Frag dich einmal wieso Rangnick um so viel mehr verdient im Gegensatz zu GG. Weil GG keinerlei Qualifikation für den Posten hat eventuell? Das ist doch das Problem, wer vergleicht denn bitte einen Topmann wie Ragnick mit unserem Goldi? Ist doch lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Dezember 2014 Unsere 2 Supertrolle tun es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Weil GG keinerlei Qualifikation für den Posten hat eventuell? Das ist doch das Problem, wer vergleicht denn bitte einen Topmann wie Ragnick mit unserem Goldi? Ist doch lächerlich. Danke Und von so einen wollt ihr mehr erwarten als das was er jetzt bringt, und wollt ihn noch mit RR vergleichen. Gratulation wirklich. Das Problem ist nicht GG sondern das wir einen GF Sport/Sportdirektor brauchen der sich wirklich auskennt wie man diesen aber finanzieren will ist eine andere frage. bearbeitet 27. Dezember 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2014 Danke Und von so einen wollt ihr mehr erwarten als das was er jetzt bringt, und wollt ihn noch mit RR vergleichen. Gratulation wirklich. Das heißt nicht dass ich dir zustimme, das ist ja grad die Frechheit, dass man unseren SD nicht annähernd mit einem der Konkurrenz vergleichen kann! Natürlich kommt man als Sturm nie an einen RR ran, aber im Moment hat man mit GG den nächstbesten Dodl genommen, der nicht allzuviel verlangt hat. Welche Spieler sind denn unabhängig von Einflüsterern gekommen? Gregoritsch oder Milanic haben fast alle Goldi Transfers eingefädelt, bei Gregotitsch noch nicht das Problem, die hatten eigentlich großteils was drauf aber bei Milanic hat man einfach blind vertraut und jetzt steht man da mit Barbarics und Todorovskis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Das heißt nicht dass ich dir zustimme, das ist ja grad die Frechheit, dass man unseren SD nicht annähernd mit einem der Konkurrenz vergleichen kann! Natürlich kommt man als Sturm nie an einen RR ran, aber im Moment hat man mit GG den nächstbesten Dodl genommen, der nicht allzuviel verlangt hat. Welche Spieler sind denn unabhängig von Einflüsterern gekommen? Gregoritsch oder Milanic haben fast alle Goldi Transfers eingefädelt, bei Gregotitsch noch nicht das Problem, die hatten eigentlich großteils was drauf aber bei Milanic hat man einfach blind vertraut und jetzt steht man da mit Barbarics und Todorovskis. Das ist ja noch das Gute das GG sich rat holt von Leuten die sich besser auskennen als er, nur leider waren das halt auch oft schwindlige Berater. Was glaubst du was da rauskämme wenn er selbst Spieler holen würde ohne einflüsterer mit seiner Fachlichen Kenntnis und Erfahrung. Nur kann sich Sturm eben keinen Müller,RR usw. leisten und solange das so ist wird man immer so dahindümpeln und hoffen das das beste herauskommt. bearbeitet 27. Dezember 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 27. Dezember 2014 Nur kann sich Sturm eben keinen Müller,RR usw. leisten und solange das so ist wird man immer so dahindümpeln und hoffen das das beste herauskommt. Aber ein kompetenter Sportdirektor ist kurzfristig zwar teurer, aber mittelfristig sicher billiger. Mit einer guten Kaderplanung müsste man nicht alle 3Jahre einen Umbruch durchführen. Warum das die Verantwortlichen bei Sturm nicht sehen wollen, erschließt sich mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts