Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) ....btw. schaukle ich keinem die Eier, nur hat 1.) Jeder eine Chance verdient wie Piesinger zB. und 2.) ich kein Fachmann bin und ich daher mehr oder weniger keinen Spieler richtig einschätzen kann. Weder Edo, Tadic, noch Piesinger. Und 3.) haben Foda, Imre, GG, Reinmayr, Schopp, usw mal mit Sicherheit mehr Ahnung davon als ICH!Wer ist Brian?Ach ja, GG der große Fachmann . bearbeitet 1. Februar 2015 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2015 Irgendwie ist es hier ja recht lustig, einer sagt einen Namen (z.B.Gugganig) und plötzlich wollen ihn die meisten bei uns sehen. Viele haben die ganzen Spieler wohl noch nie live gesehen, bei Edomwonyi das gleiche! Wer öfters in Hartberg zuschauen war, wusste ganz genau dass er das Zeug für die Bundesliga, vielleicht sogar noch mehr, hat ;-) Deine Kommentare zu Edo im Herbst scheinen wohl richtig zu sein. Bis jetzt....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Wer ist Brian? Ach ja, GG der große Fachmann . Du meintest Edo damals.Wo steht Fachmann? Kannst du lesen? Ich hab geschrieben, dass ich es mir nicht herausnehme zu glauben, ich hätte mehr Ahnung als die handelnden Personen.Ich bin kein Fachmann.... bearbeitet 1. Februar 2015 von Fleurquin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2015 Du meintest Edo damals. Wo steht Fachmann? Kannst du lesen? Ich schrieb Brian, weil Sturm nicht an BRIAN sondern Bright Edomwonyi interessiert war. Der Vorposter schrieb aber von einem Brian. Deshalb auch der Smiley. Und tschuldige, aber GG mehr Ahnung als ein durchschnittlicher Fußballfan? Deshalb hat er sich mit Spielern wie Akiyoshi, Barbaric, Tadic usw. verarschen lassen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. Februar 2015 Viele haben die ganzen Spieler wohl noch nie live gesehen, bei Edomwonyi das gleiche! Wer öfters in Hartberg zuschauen war, wusste ganz genau dass er das Zeug für die Bundesliga, vielleicht sogar noch mehr, hat ;-) Das Potenzial war bei Edomwonyi immer unbestritten, sonst wäre er kaum bei Red Bull in diesem jungen Alter gelandet. Nach seinen Stationen in Salzburg und Innsbruck musste man einfach skeptisch sein, Fußball ist eben zu einem großen Teil Kopfsache und hier hat wohl in der Vergangenheit nicht alles bei Edo gepasst und darauf wird es auch bei Sturm ankommen, wie er mit dem Druck etc. umgeht, dazu hängt vieles hängt von den Mitspielern und dem Umfeld ab. Bei uns schaut es bisher gut aus. Nach dieser Vorbereitung bin ich von Edo wirklich begeistert, er hat mMn. mehr Potenzial als Djuricin und könnte ein absoluter Topstürmer werden, den wir mittelfristig wieder um gutes Geld verkaufen können. Ich glaub, auch Foda war überrascht von Edos Performance und deshalb hat man auch Kienast zurückgeholt und auf einen (teuren) Einkauf verzichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2015 Nach dieser Vorbereitung bin ich von Edo wirklich begeistert, er hat mMn. mehr Potenzial als Djuricin und könnte ein absoluter Topstürmer werden, den wir mittelfristig wieder um gutes Geld verkaufen können. Ich glaub, auch Foda war überrascht von Edos Performance und deshalb hat man auch Kienast zurückgeholt und auf einen (teuren) Einkauf verzichtet. Ich weiß zwar nicht, ob die Info stimmt, aber laut mrbonheur aus dem RB-Channel hat RBS eine Rückholklausel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2015 Ich schrieb Brian, weil Sturm nicht an BRIAN sondern Bright Edomwonyi interessiert war. Der Vorposter schrieb aber von einem Brian. Deshalb auch der Smiley. Und tschuldige, aber GG mehr Ahnung als ein durchschnittlicher Fußballfan? Deshalb hat er sich mit Spielern wie Akiyoshi, Barbaric, Tadic usw. verarschen lassen . Genau. Verarschen. Wäre MD im 2 Jahr wieder verletzt gewesen hätte er Sturm auch verarscht? Bei den Transfers von Sturm wird die Erfolgsquote hoechstwahrscheinlich immer leider nur um die 50% - 70% sein, da finanziell eben nur ein gewisser Spielraum da sein wird. Nicht umsonst sind verreinslose Spieler immer wieder Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. Februar 2015 Ich weiß zwar nicht, ob die Info stimmt, aber laut mrbonheur aus dem RB-Channel hat RBS eine Rückholklausel. Hoffentlich nicht! Naja, wenn die Grenze der Klausel ab 3,5 Millionen liegen würde, wäre es noch ok... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2015 Genau. Verarschen. Wäre MD im 2 Jahr wieder verletzt gewesen hätte er Sturm auch verarscht? Bei den Transfers von Sturm wird die Erfolgsquote hoechstwahrscheinlich immer leider nur um die 50% - 70% sein, da finanziell eben nur ein gewisser Spielraum da sein wird. Nicht umsonst sind verreinslose Spieler immer wieder Thema. Jetzt nochmal. Wenn GG soviel Ahnung hat, wieso schleppt er uns Spieler wie Barbaric, Tadic und Akiyoshi an? Un dein einziges Gegenargument ist Djuricin? Nach deiner Argumentation ist die Erfolgsquote also nicht 50-70% sondern 1:3, also bei 33%. Tolle Leistung. Hoffentlich nicht! Naja, wenn die Grenze der Klausel ab 3,5 Millionen liegen würde, wäre es noch ok... Ich befürchte eher, das du hinten eine Null wegnehmen musst und der Betrag dann passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2015 Jetzt nochmal. Wenn GG soviel Ahnung hat, wieso schleppt er uns Spieler wie Barbaric, Tadic und Akiyoshi an? Un dein einziges Gegenargument ist Djuricin? Nach deiner Argumentation ist die Erfolgsquote also nicht 50-70% sondern 1:3, also bei 33%. Tolle Leistung Weil es Milanic wollte und er seinem Trainer vertraut hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar 2015 Ich weiß zwar nicht, ob die Info stimmt, aber laut mrbonheur aus dem RB-Channel hat RBS eine Rückholklausel. Also der unterschätzte GG würde sowas doch nie zulassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2015 Jetzt nochmal. Wenn GG soviel Ahnung hat, wieso schleppt er uns Spieler wie Barbaric, Tadic und Akiyoshi an? Un dein einziges Gegenargument ist Djuricin? Nach deiner Argumentation ist die Erfolgsquote also nicht 50-70% sondern 1:3, also bei 33%. Tolle Leistung. Ich befürchte eher, das du hinten eine Null wegnehmen musst und der Betrag dann passt. Nimm eben alle Transfers her, dann kommst wohl auf Ca. 50%. Sturm wird aufgrund der limitierten Mittel immer auf "Risikotransfers" angewiesen sein. Und nimm bitte nicht Aki. Der kostet soviel wie er bringt. Aber Sohnemann speibn ist leichter als konstruktiv zu sein. Und das meine ich allgemein und nicht dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2015 Aber Sohnemann speibn ist leichter als konstruktiv zu sein. Und das meine ich allgemein und nicht dich. Es ist aber auch leichter alles toll zu finden, als kritisch zu hinterfragen. Und das meine ich allgemein und nicht dich . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2015 Es ist aber auch leichter alles toll zu finden, als kritisch zu hinterfragen. Und das meine ich allgemein und nicht dich . Ich finde mit Sicherheit nicht alles toll. Besonders die Verträge nach der gewonnenen Meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Februar 2015 Weil es Milanic wollte und er seinem Trainer vertraut hat? Das kann man als Argument nicht gelten lassen - ein guter Sportdirektor befindet sich stets mit dem Trainer im Austausch, muss aber für die Transfers auch die Hauptverantwortung tragen. Man kann "Wunschspieler" nach Beobachtung schon holen, man kann damit auch daneben liegen, niemand hat eine 100% Erfolgsquote. Aber sich jeden erstbesten Kicker von Trainer oder Berater aufs Aug drücken lassen und den Untertanen spielen (was auch die Befürchtung unter Franco Foda sein wird) spricht nicht für die Arbeit des Sportdirektors. Das will ich jetzt GG nicht einmal unterstellen (gehe aber persönlich davon aus) sondern ist nur eine Antwort im Kontext zum Zitat deinerseits. Was man sich bei Barbaric gedacht hat, ist mir bis heute nicht klar. Was man sich vom Duo Pliquett/Gratzei erwartet hat auch nicht. "San eh nur Backup und billig" kann man nicht für alles gelten lassen. Manch "billiger Backup" wird auch noch zum Leistungsträger, bei uns stets zum Hydranten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts