Wurstsemmel Superstar Geschrieben 14. September 2014 Aber seis drum, gibt es eben einen Ersatztermin, offensichtlich Mittwoch um 18:30, bei dem es weniger Zuseher geben wird als es heute möglicherweise gegeben hätte. Das is doch dem Verein egal XD karten sind verkauft, somit das Geld im sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 Wie schaut's eigentlich mit einem Bus/Shuttle-Betrieb aus?Letzte Partie bei euch musste man am Abend vom Stadion zu fuß zum Bhf gehen, oder per Taxi fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) so einen blödsinn hab ich überhaupt noch nie gehört... sag mir bitte einen verein bei dem das so gemacht wird/wurde Klar ist es Blödsinn, nur in der Regel haben Profivereine auch die nötige Infrastruktur, dass man über sowas einfach nicht nachdenken muss. bearbeitet 14. September 2014 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2014 Das is doch dem Verein egal XD karten sind verkauft, somit das Geld im sack. Dass es für berufstätige Leute an einem Mittwoch um 18:30 nicht so spannend ist, in Wr. Neustadt ein Match zu besuchen sollte einsichtig sein. Deswegen glaube ich, dass es eine nicht zu kleine Menge an Menschen geben wird, die sich das Spiel trotz Karten nicht ansehen werden können. Dass es finanziell gleich ausschaut da es leider kein Rückgaberecht für Karten gibt (?) ist mir bewusst. Ich erwarte dennoch eine Minikulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 14. September 2014 ich find samstag 16:00 weitaus dümmer und unpassender ... werd daher am mittwoch rausfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2014 Klar ist es Blödsinn, nur in der Regel haben Profivereine auch die nötige Infrastruktur, dass man über sowas einfach nicht nachdenken muss. und wie sollte die deiner meinung nach ausschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 15. September 2014 und wie sollte die deiner meinung nach ausschauen? Warum diskutierst du eigentlich mit dem, er hat doch offensichtlich keine Ahnung. Oder Kriegen die Grünen vielleicht ein überdachtes Stadion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Warum diskutierst du eigentlich mit dem, er hat doch offensichtlich keine Ahnung. Oder Kriegen die Grünen vielleicht ein überdachtes Stadion ? Es liegt doch nicht an einem Stadiondach, das ist doch wirklich nicht zu schwer zu verstehen. Es ist einfach ein Unterschied ob man einen Rasen mit vernünftigtiger Drainage hat, dass ein seitliches Gefälle besitzt, etc. Das Thema Raseneheizung will ich nicht bringen, da es bei Starkregen ohnehin keine Hilfe darstellt. Aber da es offensichtlich gewünscht ist, werde ich mich hier verabschieden und euch noch alles Gute wünschen. bearbeitet 30. Oktober 2014 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 15. September 2014 Es liegt doch nicht an einem Stadiondach, das ist doch wirklich nicht zu schwer zu verstehen. Es ist einfach ein Unterschied ob man einen Rasen mit vernünftigtiger Drainage hat, dass ein seitliches Gefälle besitzt, etc. Das Thema Raseneheizung will ich nicht bringen, da es bei Starkregen ohnehin keine Hilfe darstellt. Btw: zu "keiner Ahnung"........ Ich habe Technische Physik studiert und selbst auf der ZAMG gearbeitet. Ich kann nur eins sagen: Die Vorgehensweise vom Verein am Wochenende war einfach nicht in Ordnung und was Vergleichbares sieht man in anderen Profiligen Europas nur sehr selten. Aber da es offensichtlich gewünscht ist, werde ich mich hier verabschieden und euch noch alles Gute wünschen. Na wenn das so ist Entschuldigung Hab gedacht du arbeitest beim Hornbachs in der Planenabteilung Aber es werden sicher beim Neubau eines Stadions ( falls das passiert ) noch fähige Leute gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2014 anstatt dass man froh ist, dass sich hier mal so etwas wie eine halbwegs vernünftige Diskussion bildet - kommt dann so ein dämlicher Untergriff. sicher ist es einfacher wenn die Stadt ein Stadionprojekt mit Millionen sponsert und dann die notwendige Infrastruktur aufbringt. jedoch muss man auch zugeben dass in Wr. Neustadt diesbezüglich wirklich auch extremer Nachholbedarf ist. denn nach dem geplatzten Stadionprojekt wurde ja wirklich nichts merkbares mehr in die Infrastruktur investiert . das "loch" am sechzehner eck nord-ost hat es ja schon vor Jahren gegeben und wird es leider noch länger geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 15. September 2014 Mag ja stimmen, aber in das jetzige Stadion zu investieren macht auch wenig Sinn. Und wenn ich höre, das man den Rasen mit Planen auslegen soll, dann kann ich mir nur auf den Kopf greifen. Und wenn man noch dazu ein niederösterreichischer Verein ist kann man vom Land, außer man ist der der FC Pröll, auch nichts erwarten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. September 2014 Es liegt doch nicht an einem Stadiondach, das ist doch wirklich nicht zu schwer zu verstehen. Es ist einfach ein Unterschied ob man einen Rasen mit vernünftigtiger Drainage hat, dass ein seitliches Gefälle besitzt, etc. Das Thema Raseneheizung will ich nicht bringen, da es bei Starkregen ohnehin keine Hilfe darstellt. Btw: zu "keiner Ahnung"........ Ich habe Technische Physik studiert und selbst auf der ZAMG gearbeitet. Ich kann nur eins sagen: Die Vorgehensweise vom Verein am Wochenende war einfach nicht in Ordnung und was Vergleichbares sieht man in anderen Profiligen Europas nur sehr selten. Aber da es offensichtlich gewünscht ist, werde ich mich hier verabschieden und euch noch alles Gute wünschen. solange die Liga sagt das die lizenzbestimmungen mit dem was es gibt erfüllt sind ist es mmn in Ordnung, da könnte man eher die Liga kritisieren wobei ich finde das sie eh gute Bestimmungen bzgl Infrastruktur in letzter zeit machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2014 na ja - sich rein auf die lizenzvorgaben der Liga herauszureden ist auch nicht wirklich optimal. und eher kurzfristiges denken.. ich mach nur das was man von mir verlangt und versuch mit Provisorien über die Runden zu kommen. genau so wie mich die aussage stört - dass die Tickets eh verkauft sind und es dem Verein daher egal ist .. so eine Absage kostet Zuschauer auf die längere Sicht... genau so wie die mehr als ausbaufähige Infrastruktur... wer unsere Stadt kennt, weiß diese Ankündigung was den Stadionneubau betrifft auch dementsprechend einzuschätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. September 2014 na ja - sich rein auf die lizenzvorgaben der Liga herauszureden ist auch nicht wirklich optimal. und eher kurzfristiges denken.. ich mach nur das was man von mir verlangt und versuch mit Provisorien über die Runden zu kommen. genau so wie mich die aussage stört - dass die Tickets eh verkauft sind und es dem Verein daher egal ist .. so eine Absage kostet Zuschauer auf die längere Sicht... genau so wie die mehr als ausbaufähige Infrastruktur... wer unsere Stadt kennt, weiß diese Ankündigung was den Stadionneubau betrifft auch dementsprechend einzuschätzen... ich denke solange die Bestimmungen es zulassen dass es Provisorien zulässt wird es immer wen geben der sie nutzen wird, z.b. sollte man mmn nicht in ein Stadion ausweichen dürfen wen man selbst keine Rasenheizung hat, sondern ganz in dieses Stadion umziehen müssen ich glaub auch nicht dass das dem verein egal ist es gibt sicher genug leute (mmn der Großteil kann mich aber auch täuschen) die erst am Matchtag entscheiden ob sie sich ein Spiel anschauen und auch erst da die Karten kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 15. September 2014 so einen blödsinn hab ich überhaupt noch nie gehört... sag mir bitte einen verein bei dem das so gemacht wird/wurde die 2.Klasse NÖ , 3 Kilometer entfernt hats auch ohne Planen geschafft am Samstag um 16.30 zu spielen, wohl ein göttliches Wunder.. http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_wrneustadt_haidbrunn/oesterreich_niederoesterreich_wrneustadt_haidbrunn.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts