hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Gibt es bei euch Gerüchte bezüglich eines neuen Stürmers ? Damarai zu Leipzig Kamara so gut wie weg Kienast so gut wie weg Harrer wahrscheinlich weg Nur mit Zulechner (der nicht gerade wenig von Verletzungen verschont ist) und Kvasina (der zwar talent hat aber sehr wenig BuLi Erfahrung) werdet Ihr meiner Meinung nach nicht viel reißen Woher stammt deine Info zu Kamara,Kienast und Harrer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Tamuz, nikolics, sporar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Januar 2015 Woher stammt deine Info zu Kamara,Kienast und Harrer? Sind dir die Gerüchte zu den drei genannten so neu ? Es ist offensichtlich, dass man mit K. und K. nicht mehr plant und aus Altach hört man immer wieder man möchte Harrer gerne wieder haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2015 wir haben eine gewisse Kooperation mit der aspireacademy, 1 Spieler wird bei der SPG Pasching/ LASK Juniors spielen und 1 beim LASK selber deshalb das "kostenlose" Trainingslager! Bei Drazan zahlt K'lautern auch ein Teil des gehaltes! Win-Win-Win Situation! Der Spieler erhält einsatzminuten, der Verein muss nicht einen Spieler das volle Gehalt zahlen dafür das er auf der Tribünen sitzt und der andere Verein bekommt einen guten Spieler, den er sich sonst nicht leisten könnte! Bloss bei Kienast sind für uns ja Einsatzminuten oder Spielpraxis irrelevant. Lass ich gelten für junge (Nachwuchs)Spieler die sich noch entwickeln müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Sind dir die Gerüchte zu den drei genannten so neu ? Es ist offensichtlich, dass man mit K. und K. nicht mehr plant und aus Altach hört man immer wieder man möchte Harrer gerne wieder haben... Neuer Insider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2015 Tamuz, nikolics, sporar Gibt es bei euch Gerüchte bezüglich eines neuen Stürmers ? Damarai zu Leipzig Kamara so gut wie weg Kienast so gut wie weg Harrer wahrscheinlich weg Nur mit Zulechner (der nicht gerade wenig von Verletzungen verschont ist) und Kvasina (der zwar talent hat aber sehr wenig BuLi Erfahrung) werdet Ihr meiner Meinung nach nicht viel reißen Im schlimmsten Fall wär da noch der gute alte Gogo, wär der weg frei zum Torschützenkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Januar 2015 kienast muss auch wollen, der wird einer vetragsauflösung z.b. nicht zustimmenwenn er bis sommer nicht spielt, sind seine karten bei vertragsverhandlungen mit div klubs auch nicht gut - das geht dann eben nach seinem luxusvertrag bei uns ans geld - das rechnet sich dann bestimmt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Januar 2015 Neuer Insider? Warum ? Kann man sich auch als Außenstehender zusammenreimen, oder etwa nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Warum ? Kann man sich auch als Außenstehender zusammenreimen, oder etwa nicht ? Natürlich. Dennoch haben K und K noch Vertrag bei uns. Wenn sie nicht wechseln wollen auf grund ihrer guten Verträge, bleiben sie eben bei uns.Von K und K sind weg, sind wir mMn scho noch etwas entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Januar 2015 Natürlich. Dennoch haben K und K noch Vertrag bei uns. Wenn sie nicht wechseln wollen auf grund ihrer guten Verträge, bleiben sie eben bei uns. Von K und K sind weg, sind wir mMn scho noch etwas entfernt. Er hat auch "so gut wie weg" geschrieben, zwar etwas Wortklauberei, aber doch nicht das selbe wie "sind weg"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 Tamuz, nikolics, sporar Wenn der wirklich 1,5 Mil(l)e kostet, könnts den gerne haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Januar 2015 Wenn der wirklich 1,5 Mil(l)e kostet, könnts den gerne haben. gerne - wenn er einschlägt geht er in 1-2 jahren bei unserer reputation für 7+ mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) gerne - wenn er einschlägt geht er in 1-2 jahren bei unserer reputation für 7+ mio Eben, für uns ist der Betrag im Augenblick mit Sicherheit zuviel. Edit: bei uns muss ein Transfer mit Ablöse sitzen, ihr könnts euch einen "Vrsic 2.0" locker leisten. bearbeitet 17. Januar 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Januar 2015 gerne - wenn er einschlägt geht er im Sommer bei unserer reputation für 7+ mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Januar 2015 Was mich etwas nachdenklich stimmt, dass offenbar in der IV kein Handlungsbedarf gesehen wird, zumindest ist noch nichts durchgesickert. Sollte dort wirklich nicht nachgebessert werden, ist eine EC Teilnahme mMn illusorisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts