Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Versteh nicht wirklich was ihr gegen einen zulechner habt? Bis vor seiner krankheit war der auf einem sehr guten weg bei freiburg. Kann mich noch an das Spiel gegen den bvb erinnern, wo er der beste Freiburger am platz war. Der hat Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Meine Wünsche: bitte franzi schau in den Thread

Stilic - zom

Strandberg/margreitter - IV (sikov abgeben)

Tamuz

Danke

bis auf Strandberg,(kenn ich nicht aber werd ich gleich ändern^^) :allaaah::klatschgrin:

Edit: hmm Strandbergseite taucht gleich mal Error bei mir auf bei Tm.de, kein gutes Zeichen ;)

@ Godal, welcher Strandberg find nur Carlos und der ist Stürmer?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Zulechner würde mich nicht stören, da Österreicher und für unsere Liga sicher gut genug. Allerdings sollten wir trotzdem versuchen eine Torgarantie zu verpflichten - auch wenn es die nicht gibt ;-)

Die kann derzeit aber nur aus dem Ausland kommen. Tamuz klingt da recht interessant. Da sollten wir uns also echt bemühen.

Nur sind an dem auch andere Klubs dran, d. h. es könnte sich wieder ewig ziehen - ob wir in unserer Situation ewig Zeit haben zu warten !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ja schaut nicht so schlecht aus, aber vermutlich teuerer als Margreitter und 1 Legionärsplatz und da wir Shikov vermutlich nicht so schnell loswerden wie Damari wär glaub ich Margreitter optimalere Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Versteh nicht wirklich was ihr gegen einen zulechner habt? Bis vor seiner krankheit war der auf einem sehr guten weg bei freiburg. Kann mich noch an das Spiel gegen den bvb erinnern, wo er der beste Freiburger am platz war. Der hat Qualität.

Weil er Österreicher ist und kein Ausländer.

Weil er in Freiburg "gescheitert" ist.

Weil er bisher nur in Horn und Grödig aufzeigen konnte.

Das alles ist dem gemeinen Austria-Fan nicht gut genug und "ein Schlag ins Gesicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Bild :lol:

Zulechner ist der einzige Österreicher der in Frage kommen würde, das passt schon. Auf alle Fälle besser und klüger als ei Reynatransfer

Hat ein Jahr nicht oder kaum gespielt, würde mir in unserer Lage jemand anderes wünschen, könnte u.a. mit Reyna gut leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ach kommt... zulechner wäre doch kein schlechter transfer!!

mit transfers wie robert zulj, margreitter, reyna wäre ich aber auch nicht unzufrieden...

übrigens - mMn sollte man sich um robert zulj bemühen! warum? why not?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

ach kommt... zulechner wäre doch kein schlechter transfer!!

mit transfers wie robert zulj, margreitter, reyna wäre ich aber auch nicht unzufrieden...

übrigens - mMn sollte man sich um robert zulj bemühen! warum? why not?

Warum sollte der von DBL2 nach AT kommen? Scharenweise rennen die österreichischen Spieler nach DE in die zweite Liga und gerade eines der größten Talente soll gleich wieder zurückkommen? Im Gegensatz zu Zulechner braucht Zulj keine Spielpraxis weil er in Fürth eh immer wieder zum Einsatz kommt.

Zulechner bekommt sowieso die Nummer 16 und wird dann bald mit gutem Gewinn wieder verkauft. Spätestens nach seinen Toren, die uns in die EL-Gruppe bringen, wird er Begehrlichkeiten erwecken :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

kanns sein, dass damari in der Prinz Eugen Straße wohnt? Wenn ja hab ich ihn glaub ich gesehen und es sah so aus als ob er gerade auszieht... Bin mir aber echt nicht sicher ob er es war - sah ihm aber sehr ähnlich und hatte nen Austria Pulli an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag