Recommended Posts

den call in new york muss ich jetzt nicht verstehen, oder? ich mein, mir solls recht sein, aber warum war das bitte kein touchdown?

Würde mich auch interessieren ,war ein klarer TD mMn. Angeblich hatte er keine Kontrolle über den Ball :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Würde mich auch interessieren ,war ein klarer TD mMn. Angeblich hatte er keine Kontrolle über den Ball :ratlos:

Er hat den Ball kurz vor der Linie gefumbled und beim neuerlichen Zugreifen hat er den Ball beim Aufkommen verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin aus den erklärungen auch nicht wirklich schlau geworden. seis wies sei.

beckham ist einfach nur :love:. schade, dass cruz kaputtgegangen ist. das wär ein mächtiges receiving-corps gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat den Ball kurz vor der Linie gefumbled und beim neuerlichen Zugreifen hat er den Ball beim Aufkommen verloren.

Aso ok dachte er hätte nach dem erneuten zugreifen ihn unter Kontrolle gehabt.

Rodgers fehlt übrigens nur noch 1 INT dann hat er allein heute so viele wie in der ganzen Saison :D sieht nicht gut aus für Green Bay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Unglaublich, dass Manziel nach dieser Leistung mit einem fetten Lacher auf der Bank sitzt. Wäre ich Browns-Fan, müsste ich wohl die Bank stürmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

beckham 143 yds/3 tds. :love: und ein ca. 40 yd td wurde auch noch zurückgepfiffen.

jay pee pee :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Meinen ersten Post widme ich den New York Jets:

Safety -> Punt -> Fumble -> missed Field Goal in einer Serie...einfach genial.

Hallo an alle US Sport und Wintersport Fans, die zufällig auch Fußball schauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten