Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 den call in new york muss ich jetzt nicht verstehen, oder? ich mein, mir solls recht sein, aber warum war das bitte kein touchdown?Würde mich auch interessieren ,war ein klarer TD mMn. Angeblich hatte er keine Kontrolle über den Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. Dezember 2014 Würde mich auch interessieren ,war ein klarer TD mMn. Angeblich hatte er keine Kontrolle über den Ball Er hat den Ball kurz vor der Linie gefumbled und beim neuerlichen Zugreifen hat er den Ball beim Aufkommen verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2014 Würde mich auch interessieren ,war ein klarer TD mMn. Angeblich hatte er keine Kontrolle über den Ball ich bin aus den erklärungen auch nicht wirklich schlau geworden. seis wies sei. beckham ist einfach nur . schade, dass cruz kaputtgegangen ist. das wär ein mächtiges receiving-corps gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Dezember 2014 is der Kollege Rodgers eigentlich angsoffen oder was betreibt der heut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 Er hat den Ball kurz vor der Linie gefumbled und beim neuerlichen Zugreifen hat er den Ball beim Aufkommen verloren.Aso ok dachte er hätte nach dem erneuten zugreifen ihn unter Kontrolle gehabt.Rodgers fehlt übrigens nur noch 1 INT dann hat er allein heute so viele wie in der ganzen Saison sieht nicht gut aus für Green Bay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. Dezember 2014 Unglaublich, dass Manziel nach dieser Leistung mit einem fetten Lacher auf der Bank sitzt. Wäre ich Browns-Fan, müsste ich wohl die Bank stürmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2014 beckham 143 yds/3 tds. und ein ca. 40 yd td wurde auch noch zurückgepfiffen. jay pee pee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2014 Wie schirch hat die Verletzung von Fitzpatrick ausgesehen? Hats schon wer gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Dezember 2014 Green Bay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2014 Was zur Hölle ist mit Green Bay los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 Green Bay Fumble und Safety Not Bad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 14. Dezember 2014 Spiele mit Jets Beteiligung sind auch immer wieder unterhaltsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) http://www.nfl.com/videos/nfl-videos/0ap3000000443523/Week-15-Johnny-Manziel-highlights das heutige spiel von manziel in 1:41 zusammengefasst bearbeitet 14. Dezember 2014 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2014 Meinen ersten Post widme ich den New York Jets:Safety -> Punt -> Fumble -> missed Field Goal in einer Serie...einfach genial. Hallo an alle US Sport und Wintersport Fans, die zufällig auch Fußball schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_01 Tribünenzierde Geschrieben 14. Dezember 2014 Bin ich noch besoffen, oder hab ich gerade einen TD von meinen Niners gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts